Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 39-40|Farbe: black-mix|Ändern
Preis:14,22 €+ 3,90 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 15. März 2011
Ich nutze die Socke zwar nicht beim Jogging, sondern beim Walking in Halbschuhen und manchmal auch wenn ich in Sneakers unterwegs bin. In beiden Fällen tragen sie sich sehr gut und angenehm (die Füße bleiben trocken). Sie passen mir hervorragend und machen einen äußerst robusten Eindruck. Wie viele andere Spezialsocken unterscheidet dieses Modell rechts und links, was ich mittlerweile als vorteilhaft ansehe (außer beim Wäsche Zusammenlegen).
am 6. Oktober 2011
Zum Sport, z.B. Joggen oder Handball, sind diese Socken optimal geeignet. Sie liegen eng an, sodass man sich keine Blasen läuft. Sie haben eine leichte Polsterung, aber auch nicht zu stark. Auch nach starker Benutzung verlieren sie nicht die Form. Ich trage sie immer, bis sie auseinanderfallen, was aber wirklich lange dauert. Bin mit keiner anderen Sportsocke in dem Preissegment und für diesen Zweck so zufrieden wie mit diesen Falke RU 4.
TOP 1000 REZENSENTam 9. April 2015
Ich trage seit zig Jahren Falke Socken und Strumpfhosen und finde eigentlich, dass die Marke eine richtig gute Qualität und Langlebigkeit der Produkte auszeichnet.
In der letzten Zeit fällt mir auf, dass die Qualität der Socken nicht mehr die gleiche ist, wie noch vor ein paar Jahren.

Diese Socken sind nach dem Waschen etwas eingegangen und sahen total schnell abgetragen und alt aus (gerade mal 3 mal gewaschen). Ich habe mehrere Paar von den Strümpfen, aber die letzten die ich mir gekauft habe sagen total schnell abgetragen aus.
Das Tragegefühl war/ist aber sehr gut. Für die Fitness oder halt zum Laufen sind es eigentlich richtig gute Socken. Mich hat nur stutzig gemacht, dass sie nach dem Waschen eingegangen sind und so schnell oll aussehen... Auch haben einige meiner Socken oben einen leicht "ausgefransten" Rand nach dem Waschen gehabt. Da hat sich ein Faden aus dem oberen Bündchen gelöst. Von meinen 4 neuen Paaren ist das bei 3 Socken passiert.
Ich bleibe zwar trotzdem bei der MArke Falke, aber die Run4 werde ich erst einmal nicht mehr kaufen.
am 6. Dezember 2011
...ist sie aber nicht! Ich laufe wie auf Wolken. Super Dämpfungseffekt. Ich mag gerne Nike-Schuhe, da sie sich einem schmalen Fuß super anpassen. In Kombination mit diesen etwas längeren Socken für den Winter eine fantastische Kombination für die winterlichen Jogging-Ausflüge. Spitze!
am 30. August 2011
Über die Zeit (nach 50 Wäschen würde ich schätzen) ist das schwarz zwar immer grauer und die Oberfläche ist nicht mehr ganz so glatt. Aber die Socken halten die Form! Und das ist für mich das Wichtigste. Daher absolute Kaufempfehlung.
am 26. Juli 2014
Ich nutze diese Socken schon lange in Joggingschuhen, aber auch im Sommer in meinen Wanderschuhen. Sehr angenehm zu tragen, da dünn, nicht zu warm, trotzdem gepolstert. Lange haltbar. Trocknen schnell.
am 29. August 2014
Nach fünfmaligem Waschen ist die Oberfläche bereits verfilzt gewesen.
Auch im Lauf-Gebrauch zeigt sich, dass die Socken nicht lange durchhalten. Schade! Ich hatte mir mehr erhofft.
am 30. Oktober 2014
Die Socken sind sehr strapazierbar und passen sehr gut. Herrensocken gibt es in den Größen 39 - 41 (etwas zu klein) und 42 - 43 (etwas zu groß). Dazwischen liegt die Damengröße 41 - 42, die mir am besten passt. Der Preis ist angesichts der langen Haltbarkeit und des guten Tragegefühls gerechtfertigt. Farblich ziehe ich die Mischung schwarz/grau vor, denn die stark strapazierten grauen Zonen würden bei einer komplett schwarzen Socke relativ schnell unansehnlich aussehen.
am 28. Januar 2014
Mir wurden diese Socken empfohlen, ich selbst bin aber etwas enttäuscht. Nach ein paar mal waschen fingen sie schon an zu fusseln. Ein ähnliches Paar vom Discouter (fünftel des Preises) hat bei mir nicht schlechter abgeschnitten. Der Tragekomfort sticht auch nicht hervor. Für mich nicht mehr als durchschnitt. Von dem Hersteller bin ich eigentlich anderes gewohnt.
Ich würde sie kein zweites mal kaufen.
am 17. April 2016
Falke ist wohl die einzige Firma, die Damensocken in Gr. 35-36 anbietet?! Gewöhnlich werden Damensocken in 35-38 angeboten, ist ja klar, dass man mit einer Schuhgröße von 36 immer damit leben muss, dass die Socken eigentlich etwas zu groß sind.
Ich freue mich immer, wenn ich mir dann doch hin und wieder Falke-Socken gönnen kann, die sitzen/passen einfach perfekt und bewirken bestes Fußklima.

10,05 €-19,95 €