5.0 von 5 Sternen 1A Medizinschrank
Vor 12 Monaten von Marion veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unverständlich viele positive Rezensionen
Es ist mir absolut ein Rätsel, wie man dieses Teil so hypen kann?!
Der Schrank war bereits beim anbringen an die Wand krum! (logisch bei dem dünnen Material)
Geradebiegen wäre fatal gewesen, da ohnehin alles nur zusammengeschweißt bzw. gepunktet ist!
Logisch war dann auch, dass die Glastür nicht passen konnte...
Zur Aufgabe...
Veröffentlicht am 5. November 2011 von Sternensplitter

1.0 von 5 Sternen unverständlich viele positive Rezensionen, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: MAXI Erste Hilfe Medizinschrank EDELSTAHL GLAS Modell ELECSA 1039
Es ist mir absolut ein Rätsel, wie man dieses Teil so hypen kann?!
Logisch war dann auch, dass die Glastür nicht passen konnte...
Zur Aufgabe hat mich letztlich das Türschloß bewegt, welches man erst auseinanderbauen muss, um es dann wieder zusammenzusetzen...(die Gebrauchsanweisung ist dabei auch keine Hilfe, da Teile abgebildet sind, die es garnicht gibt)
Unklar war mir zum Schluß, wie das Schloß zwischen der Glasscheibe halten sollte, da es sich permanent lockerte...
Ich hab's jedenfalls wieder abgebaut, da das Teil (zumindest bei mir) sch**** aussah und ich mein Geld zurückhaben möchte!!!
Somit schick ich es an den Hersteller zurück und hoffe auf eine Reaktion!
Der Rückversand muß natürlich vom Käufer getragen werden :(

Fazit:

lieber ein Paar Euros mehr ausgeben und Vorsicht mit Rezensionen im allgemeinen
mein bislang erster Fehlkauf auf amazon.de

5.0 von 5 Sternen 1A Medizinschrank, 26. Oktober 2013
die vorherigen älteren Rezensionen liessen mich zweifeln diesen Artikel zu bestellen, aber ich war positiv überrascht: nach 2 Tagen angekommen, sehr gut verpackt, nichts verbogen oder eingedellt. Alle mitgelieferten Materialien vollständig; die Dübel und Schrauben für die Wand hervorragend. Schnell die Tür eingebaut, ratz fatz an der Wand befestigt und eingeräumt. Preis Leistung klasse!

1.0 von 5 Sternen Echt schlecht gelaufen!!!, 16. Mai 2012
Habe mich auf den Maxischrank gefreut. Sind ein 4-Personen Haushalt, da fällt auch im Apotekerschrank einiges an.
Schrank bestellt - 4 Tage später Schrank da. Die Verpackung sah echt reudig aus!!! Innen war es auch nicht besser. Von Transportsicherung keine Spur, nur einige Styroprofetzen, die wohl die Glastür schützen sollten. Außerdem war nicht nur das Schloss total verbogen, sondern auch die Edelstahl-Einlegeböden, die fest instaliert sind. Frage mich echt wie man so etwas losschicken kann. Entweder war es ihnen total egal oder einer der MA braucht aber eine gewaltige Brille. Meine Mail hat sie auch nicht sonderlich interessiert. "Dann schicken Sie es eben wieder zurück" wurde mir da gesagt - das ist doch echt mal Kundenservice vom feinsten!!!! Ich bestelle dort definitiv nicht mehr. Auf mein Geld musste ich über 1 Woche warten, habe es dann selbst zurückgebucht. Sieht auf dem Bild toll aus, da ist aber leider auch alles!

4.0 von 5 Sternen Anleitung, 17. Juni 2011
Die Ware wurde schnell und vollständig geliefert. Der Erste Hilfe Schrank entsprach meinen Vorstellungen und sieht gut aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Er bietet mit seinen 3 Böden ausreichend Platz für das Erste Hilfe Material. Leider können die Böden nicht versetzt werden. Der Schrank ist relativ schnell anzubringen. Alles in allem benötigt man für das Zusammenbauen und Anbringen an der Wand ca. 15 Minuten. Als Manko ist anzuführen, dass die Anleitung nicht genau genug ist. Auf einer Seite werden bildlich die Einzelteile aufgeführt und das Anbringen und Einsetzen der Tür bzw. des Schlosses in 4 Schritten beschrieben. Während sich der Einbau des Schlosses nach relativ kurzer Zeit trotz leichter Mängel in der Anleitung erschließt, muss man beim Türgriff bereits beim Auspacken aufpassen. In der Auflistung der Einzelteile als auch in der weiteren Anleitung zum Zusammenbau wird ein Klebestreifen, der für das Anbringen des Griffes unbedingt notwendig ist, nicht aufgeführt. Beim Auspacken und entsorgen der Verpackung kann es leicht vorkommen, dass der Klebestreifen weggeworfen wird.

1.0 von 5 Sternen Das Blech ist zu dünn und die Schlösser funktionieren alle nicht, 14. März 2013
Diese Schränke würde ich nie wieder kaufen. Das Blech ist so dünn, das schon bei der Montage Deformationen entstehen. Kein Schloss ist funktionsfähig. Auch bei der Nachlieferung war das Schloss defekt. Man muss für einen Medezinschrank mit Schloss einfach mehr bezahlen. Würde ich mir nicht wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen Gut vom aussehen aber naja, 16. August 2013
Dieser Medizinschrank ist nur bedingt zu empfehlen. Er sieht zwar gut aus aber rostet schnell durch und ist eher Instabil.

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, einfach nur Blech, 13. Februar 2013
Kann ich überhaupt nicht empfehlen, kam mit macken und beulen hier an.
Alles sehr billig und schlecht verarbeitet. Rücksendung war erforderlich.

1.0 von 5 Sternen MAXI Erste Hilfe Medizinschrank EDELSTAHL GLAS Modell ELECSA 1039, 17. April 2012
Schlechte Qualität für teures Geld.Schlechte Vearbeitung.Ware wurde mit Kratzern geliefert hat aber
Lieferant nicht sehr gestört.Er meinte die Ware wird immer vor Auslieferung geprüft.
Ich habe es nicht zurückgeschickt weil die Versendeprozedur zu umständlich ist.
Nie wieder Elecsa.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 1. Juli 2010
Dieser Medizinschrank hat meine Erwartungen übertroffen. Er bietet viel Platz und überzeugt optisch. Zwar musste ich die Tür noch montieren, doch das kann jeder mit nur ein paar Handgriffen schaffen. Versand schnell und reibungslos.

5.0 von 5 Sternen Top-Angebot, 14. Juli 2010
Ware wurde superschnell geliefert und ist in einem sehr guten Zustand. Der Medizinschrank ist übersichtlich angeordnet, seine Größe optimal um alles unterzubringen und vorallem war er sehr leicht zusammenzubauen. Kann ich nur weiterempfehlen.