Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Januar 2014
Wir haben diese muschelförmigen, sehr schlichten Wandlampen zu unseren Vertretern der Serie "Darling" gekauft - als Ergänzug in Hüfthöhe, um Wege auszuleuchten, ohne gleich ein Flutlicht montiert zu haben. So ist der Garten schön indirekt beleuchtet ohne direkte "Lichtverschmutzung", die ggf. Nachbarn stören könnte.
Montiert ist sie sehr einfach, Schrauben und Dübel liegen bei.
Die Lampen bestehen aus einem robusten Korpus aus verzinktem Stahl, der die schon mehrfach angeführte Garantie hat und im Vergleich zu Edelstahl wirklich rostfrei bleibt über Jahre. Ausserdem finde ich die leicht matte und nicht so hochglanzpolierte Oberfläche sehr charmant und pflegeleicht gerade an witterungsmässig stärker exponierten Stellen.
Unten an der Lampe befindet sich eine leicht abmontierbare Plexiglasscheibe, die Verschmutzung der Birne (wir haben LED)und Insekteneinnistung weitestgehend verhindert.

Die Lampen lassen sich in meinen Augen sehr gut mit anderen Lampen kombinieren - und sind preislich allemal erschwinglich. Zudem ist erfreulich, dass es sie in verschiedenen Grössen gibt, was die Kombinationsmöglichkeiten noch einmal verbessert. Sowas gefällt und ist 5 Sterne wert.
am 2. Februar 2013
Habe bisher immer vorgezogen Edelstahllampen zu kaufen .
Leider ist der Begriff "Edelstahl" nicht klar definiert ,das heisst nicht gleich rostfrei.
So sahen die Lampen auch aus wenn diese ein Jahr montiert waren.
Gute VA Lampen (rostfreies Material) sind fast nie unter 100 Euro zu bekommen.
Bei diese Lampe bietet der Hersteller 15 Jahre Garantie auf Durchrostung.(laut Internet).
Die Leuchte ist halt vezinkt wie z.B. Geländer etc.
Sie macht sich gut neben der Haustür und gibt tolles Licht.
Würde ich immer wieder den scheinbar rostfreien Edelstahllampen vorziehen.
Sehr gut !!!
am 27. August 2014
Wir haben uns für diese Leuchte entschieden und es bis heute nicht bereut. Das Design ist außergewöhnlich und sieht
sehr hübsch aus. Das Gehäuse ist stabil, Anbringung der Lampen war einfach. Die Verpackung gut.
am 10. Februar 2014
Ich habe den Kauf nicht bereut, da die Leuchte durch die schlichte Form und Farbgebung eine gewisse Eleganz ausstrahlt.
Mein Eingangsbereich erscheint jetzt in einem ganz anderen Licht.
am 23. Juli 2013
Die Wandleuchte wurde sehr schnell geliefert, ist sehr gut verarbeitet und wirkt schlicht und edel! Dazu noch 15 Jahre Garantie auf Durchrosten, was will man mehr.