Preis:34,99 €+ 5,99 € Versandkosten

am 4. Juli 2014
Eine sehr hübsch rustikale Lampe im nordischen Blockhausstil,die das Haus von der Terrasse aus Richtung Giebel in einem tollen Licht/Schattenspiel beleuchtet.Der Rostschutz,mit dem die Lampe vorbehandelt werden soll wunderte mich auch etwas,aber das stellt kein Problem dar.Zur Wetterbeständigkeit kann noch kein Urteil erfolgen.
am 1. August 2013
Die Lampe gefällt uns sehr gut. Die Montage war einfach. Das Montagematerial war vollständig.
Einen Punkt Abzug gibt es, da wir die Lampe mit Öl gegen Rost einreiben sollten, obwohl sie als rostfrei deklariert war.
am 18. Februar 2013
Habe die Lampe auf Grund ihres Aussehens gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sieht auch nach jahrelangem Betrieb im Freien noch gut aus und funktioniert einwandfrei.