5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Katzenbett !!!!!!!!!!!!
Ein wirklich kuscheliges, hochwertiges Katzenbett !!!! Unser Kater hat meine Begeisterung mit mir geteilt und direkt darin geschlafen !Wer sich für dieses Katzenbett entscheidet, macht 100 prozent keinen Fehler !
Veröffentlicht am 21. Oktober 2009 von Delphine

1.0 von 5 Sternen kein hochwertiges Hundebett!
Veröffentlicht am 16. Oktober 2010 von litschili

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einem Katzenbett !!!!!!!!!!!!, 21. Oktober 2009

4.0 von 5 Sternen Feines Teil, 20. Oktober 2009
M. Thies (Datteln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 45 cm (Misc.)
Das *Bett* ist gut verarbeitet. Durch seine Wendemöglichkeit des Kissens, was zwei verschiedene Bezüge hat, kann ich es perfekt für meine Katze in gebrauch nehmen...
Ist zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 14. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 70 cm (Misc.)
Dieses Hundebett kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Meines das ich hier bestellt hab entspricht jedoch nicht der Abbildung. Es ist etwas heller, jedoch auch sehr schön. Das Wendekissen ist auf der einen Seite aus Fell, auf der anderen mit dem Stoff aus dem das ganzenHundebett gemacht wurde bezogen. Wirklich praktisch und dazu noch optisch ansprechend. Unser Hund liebt es

5.0 von 5 Sternen Hundebett - Auch unser Kater mag es., 28. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 70 cm (Misc.)
Ich habe das Hundebett für unsere junge Hündin gekauft, ich bin sehr zufrieden, vor allem weil es waschbar ist.Die neutrale Farbe paßt praktisch überall dazu. Außerdem ist es geräumig und läßt sich gut ausschütteln wenn Hundchen mal wieder Pflanzen im Garten ausgerupft und in ihr Bett mitgenommen hat.
Dafür volle 5 Punkte.
Inzwischen liegt auch unser alter Kater gerne drinnen, wenn es denn gerade frei ist.

1.0 von 5 Sternen kein hochwertiges Hundebett!, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 70 cm (Misc.)
Ich habe dieses Hundebettchen gekauft, weil ich für meine Hündin einen Schlafplatz schaffen wollte, bei welchem sie sich reinkuscheln und zugleich anlehnen kann. Beides schien dieses Produkt von Bild und Beschreibung her zu bieten... Doch in "natura" ist es ein haltloses, zerknäultes Wabbelding. Ich frage mich, wie man es für das Foto so aufstellen konnte. Schon beim auspacken, fiehl es völlig in sich zusammen - es war gar kein Rand mehr da, weil dieser auf gleicher Höhe mit dem Boden war. Die Liegefläche ist unzureichend gepolstert und verklumpt. Mit reinkuscheln und anlehnen war da nicht viel, sodass ich dieses Produkt zurückschickte.

4.0 von 5 Sternen Tolles Hundebett :-), 8. Oktober 2010
Hallo,
ich habe dieses Hundebett nun schon ein paar Tage und muß sagen das es sich wirklich gelohnt hat.
Wir haben einen kleinen Hund (Malteser-Mix) und deshalb habe ich mir erst die kleinere Version des Bettes (57 cm) bestellt. Als ich dann gelesen habe, das die Maßangaben mit Rand angegeben sind und der Rand recht dick ist, habe ich ohne große Komplikationen die erste Bestellung stornieren können und das größere Bett mit 70 cm bestellt.
Ich bin froh über diese Entscheidung denn kleiner hätte das Hundebett nicht sein dürfen, weil unser Hund sich gern einmal lang macht wenn er schläft. Es ist kuschelig und warm, das Innenkissen kann man wenden auf Sommer und Winterseite. Das einzige was ich persönlich nicht ganz so toll finde ist, das der Rand ein bisschen zu weich ist und dadurch die Stabilität ein wenig zu wünschen übrig lässt, weil das Innenkissen auch sehr dick ist.
Ich habe deshalb das Hundebett mit einer Seite an die Wand gestellt, damit er ein wenig stabiler ist und unser Hund im Tiefschalf nicht plötzlich rauskullert.
Also würde ich jedem Raten das größere Hundebett zu bestellen, es sei denn er hat eine kleine Katze ;-)
Das Bette riecht nicht und ist waschbar und hat ein tolles Preis/Leistungs Verhältnis - damit macht ihr bestimmt nichts falsch!

LG

5.0 von 5 Sternen Super Hundebett mit doppelseitigem Kissen !, 11. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 70 cm (Misc.)
Das Kissen lässt sich umdrehen, hat einmal wie auf dem Artikelfoto eine "flauschige" Seite und eine glatte Seite. Unser Hund liegt am liebsten auf der weichen und flauschigen Seite.

Klare Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Super Bett auch für sehr große Katzen..., 24. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 70 cm (Misc.)
Meine beiden BKH sind ziemlich groß und das Bett ist hervorragend für sie geeigent. Sie nutzen es abwechselnd und bisher gab es noch keinen Streit ;-) Es ist qualitätsmäßig top und für den Preis m. E. unschlagbar. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Katzenbett super, 2. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 45 cm (Misc.)
Das Katzenbett hat die Erwartungen voll erfüllt. Die Katze hat es sofort akzeptiert, und liebt es.

5.0 von 5 Sternen super Katzenbett, 9. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegebett AMY 45 cm (Misc.)
Zuerst habe gedacht,dass das Bett zu klein für meine ausgewachsene Katze ist und wollte es umtauschen.Am nächsten morgen komme ich ins Wohnzimmer : meine Katze liegt im Bett!Seitdem ist es Lieblingsplatz meiner Katze.Sie ist ziemlich wählerisch,was die Plätze angeht,hat mich echt gewundert,dass sie das Bett angenommen hat.Das Bett ist weich,kuschelig.Deswegen 5 Punkte!

Kerbl Liegebett AMY 70 cm