Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 45 cm|Ändern
Preis:16,40 €+ Versandkostenfrei

am 14. Mai 2013
Dieses Hunde Bett kriegt von mir 5 Sterne , weil er einfach sehr gut , günstig , schön und kuschelig ist . Beide Hunde haben es sofort akzeptiert . Haben schon den zweiten gekauft , weil der erste gute Dienste erwiesen hat . Und im gegensatz zu den Sammy Kuschelbett ( mit Pfötchen Muster ) hat er einen härteren Rand und die Hunde können besser Ihre Schnauze drauflegen !!! Das Material ist gut und weich . Würde ein drittes kaufen , hätte ich einen dritten Hund .
am 21. Oktober 2010
Das Hundebett macht insgesamt einen guten eindruck. Es ist sehr weich und sieht auch gut aus. Das herausnehmbare kissen ist waschbar. Die 57cm sind für unseren Jack Russell-Rüden absolut ausreichend. ER spielt auch sehr gerne mit dem Hundebett, aber immerhin hat es fast 5 Monate gedauert bis er es geschafft hat, ein loch in das bett zu machen und das bei nicht gerader sanfter behandlung. Bei dem Preis ist das für uns in ordnung
am 19. Juni 2013
Unsere Hündin liebt dieses Hundebett - Kaum ausgepackt lag sie schon drin, obwohl sie in den vergangenen 9 Jahren absolut nichts von Körbchen wissen wollte. Das Kissen ist weich und kuschelig , der Rand ist weich und trotzdem stabil, ideal um das Köpfchen darauf abzulegen.Die Größe 70 cm passt bequem für unsere Jack Russel Lady . Definitv ihr neuer Lieblingsplatz .Der Preis ist auch in Ordnung . Von uns eine klare Empfehlung
am 3. Dezember 2013
wir haben unserer katze die kleinste größe bestellt - und da passt sie perfekt hinein, richtig schön zum reinkuscheln. die ersten zehn minuten war sie etwas skeptisch, dass ihr übliches bettchen - ein mit decke ausgelegter pappkarton - ersetzt wurde.weitere zehn minuten später ist sie schon drinnen gelegen und hat es angeschnurrt. ich würde mal sagen, der versuch achöneres-bettchen-als-die-ewigen-katzenkisten ist geglückt.
review image
am 12. Mai 2010
Ein super tolles, weiches und kuschliges Bett. Habe es in "Größer", weil meine Kater XXL-Format annehmen. Das Bett ist prima verarbeitet, waschbar und sieht auch optisch gut. Allerdings bevorzugen meine Kater andere Schlafplätze und legen sich nur ab und zu mal rein, weil Frauchen sich dann freut. Trotzdem habe ich den Kauf nicht bereut und kann dieses Bett guten Gewissens weiter empfehlen.
am 14. November 2014
tolles Hundebett wurde sofort angenommen, sehr kuschelig, sehr bequäm,
aber... nur für Hund gedacht die auch ganz rein passen, da die Wand sonst aus der Form kommt,
den Dackelkopf auf die Wand legen ist mit sehr viel deformation verbunden,
grössere oder stabilere Hunde würd ich es nicht unbedingt anratten,
aber Dackel und Co haben hier einen schönen Korb.

lg
am 6. Mai 2014
Bei der Einkauf war ich am bischen mit der Große unsicher, da es nierdgendswo stand wie gross das Bett "drinnen" war. Fur unseres Hund von ~8kg passte Grosse von 57 perfekt. Das Hund liebt dieses Bett! Die Hare sammelt sich nicht an dem Material.
Einzige "Verbesserungswunsch" wäre, dass das Bett maschinewaschbar war. Mit Hand darf das Bett gewaschen werden.
am 17. Juli 2011
Wir haben 3 Kerbl Liegebetten bestellt für unseren Welpen. Inzwischen hat sich jedoch unser Kater (9 Jahre) in eines der Liegebetten gelegt und gibt dieses nicht mehr her. Das ist wirklich eine Auszeichnung, da unser Kater seit 9 Jahren keine Körbchen oder Ähnliches benutzt hat. Das Kissen ist sehr weich und die Pflege einfach.
Wir können diese Liegebetten nur empfehlen.
am 24. September 2013
Als ich den Paket auspackte war ich erstaunt wie weich und kuschelig es war! Nun meinte ich meine Katze wird es lieben! Ich ließ das Bett kam in 2 Minuten wieder zurück und schon liegt da meine Katze drin! Ein sehr schönes, weiches Bett. Den Kissen kann man auch umwenden! Praktischer geht's wohl kaum meine Katze ist nur noch drin! Bin wirklich sehr überrascht! :) DANKE
am 24. Oktober 2009
Meine Katzen liegen gern in meinem zusammengeklappten Strandkorb.
Damit es für sie etwas kuschliger wird, habe ich diese Hundebett
gekauft. Eine Katze hat darin gut Platz.
Es besteht aus zwei Teilen, dem Außenring und dem Kuschelkissen (Innenteil).
Dadurch läßt es sich gut reinigen und auch problemlos in die Waschmaschine stopfen.
Es trocknet relativ schnell in ca.2 Tagen.
Bin mit meinen Kauf voll zufrieden, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.