5.0 von 5 Sternen Für das "besondere" Aroma
Einfach die zuvor in Wasser eingeweichten, feuchten Wood Smoking Chips über die glühende Holzkohle in den Grill geben und den Deckel des Kugelgrills schließen. Es entwickelt sich ein sehr aromatischer, feiner Rauch, der dem Grillgut den typisch amerikanischen Barbecue-Geschmack verleiht. Vom Preis her etwas zu hoch gegriffen, aber für das Besondere...
Veröffentlicht am 1. Juni 2009 von K. Osterholt

3.0 von 5 Sternen mmmh...
Also, wir haben rippchen und entrecote damit gemacht.und obwohl wir fälschlicherweise den ganzen beutel über den abend verbraucht haben, hat das fleisch genauso geschmeckt, wie eine woche vorher, als wir einfach nen stück Buche mit in den Smoker gepackt haben.Kein jackie aroma.schade,ich liebe jack.hätt mich gefreut,wenn das geklappt hätte.ich...
Vor 10 Monaten von Jan S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen als Geschenk gekauft, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original JACK DANIEL'S Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 1kg
bringt meiner Meinung nach bei einem simplen Holzkohlegrill nicht sonderlich viel Geschmack.
Aber der Geruch beim Grillen ist schon gut.
Für mich selber würde ich es nicht kaufen, aber zum schenken ist das schon in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen super, 12. Juli 2012
Überraschend schnelle Lieferung wurde am zweiten Tag nach der Bestellung schon bei mir abgeliefert.
Es riecht trotz Verpackung schon sehr intensiv zum Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen muss ich erst noch ausprobieren.
Kann ich bis jetzt nur jedem empfehlen

4.0 von 5 Sternen Spähne, 2. Juli 2011
Funktionieren ganz gut - allerdings braucht der Grill eine Abdeckung sonst räuchert man die Umgebung und nicht das Grillgut.trotzdem empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen viel zu lange gedauert, 11. November 2013
Ware ist wie beschrieben, doch eine Lieferzeit von 7 Tagen ist eindeutig zu lange, darum vergebe ich nur 3 Sterne

3.0 von 5 Sternen Netter Gag, 5. September 2012
Die Holzspähne sind ein netter Gag als Geschenk, aber für das was geboten wird eigentlich zu teuer.
Bereuen tuh ich den kauf jedoch nicht.

4.0 von 5 Sternen ein genuss, 9. September 2009
Diese Chips riechen so etwas von stark nach Jacky einfach geil *g* Ob es was beim Grillen bringt? Kann ich nicht sagen, weil gegrilltes immer rauchig schmeckt. Auf jeden Fall ist es für jeden Griller ein muss mal mit diesen Chips zu grillen. Alleine das öffnen ein genuss.

3.0 von 5 Sternen Habs probiert und zu leicht empfunden (wg Preis), 1. Juni 2009
Kulai (Ingersheim, Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Grundsätzlich hats gut funktioniert, obs aber am Whisky lag oder das Steak einfach gut mariniert war kann ich leider erst beurteilen wenn ich andere Chips probiert habe. Ansonsten noch was positives, die Tüte ist wiederverschließbar, aber darauf kommts nicht wirklich an.

Original JACK DANIEL'S Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 1kg