5.0 von 5 Sternen Für das "besondere" Aroma
Veröffentlicht am 1. Juni 2009 von K. Osterholt

3.0 von 5 Sternen Gutes Aroma, aber...
Das Aroma, das einem entgegenströmt, wenn man die Verpackung öffnet ist einfach überwältigend!
Nicht so toll fand ich, dass auf der Amazon Seite 1 kg angepriesen wurden, aber tatsächlich ca. 200 g weniger drin waren.
Vor 11 Monaten von Christina Franze veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für das "besondere" Aroma, 1. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Original JACK DANIEL'S Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 1kg
Einfach die zuvor in Wasser eingeweichten, feuchten Wood Smoking Chips über die glühende Holzkohle in den Grill geben und den Deckel des Kugelgrills schließen. Es entwickelt sich ein sehr aromatischer, feiner Rauch, der dem Grillgut den typisch amerikanischen Barbecue-Geschmack verleiht. Vom Preis her etwas zu hoch gegriffen, aber für das Besondere muss man auch etwas mehr zahlen, dafür kommt man recht lange damit aus.

Ich würde nur 4 Sterne wegen dem Preis geben - da die andere Rezension hier jedoch völlig unqualifiziert daherkommt, gebe ich als Ausgleich 5 Sterne. Die gute Dame scheint den Sinn des Produktes nicht verstanden zu haben. Man bekommt genau das, was auch in der Artikelbeschreibung steht. Wood-CHIPS zum Grillen. Von Pellets kann war nie die Rede. Das aber nur am Rande.

5.0 von 5 Sternen Schönes Aroma, 17. Mai 2010
Diese Woodchips erzeugen ein wunderbares Jacky-Aroma. Gerade beim "Low and Slow" grillen, wo das Fleisch lange dem Rauch ausgesetzt ist, kann man dieses Aroma hinterher deutlich herausschmecken.
Da ich diese Woodchips genau für diesen Effekt bestellt habe kann ich hier nur eine ganz klare Kaufempfehlung geben.

3.0 von 5 Sternen Gutes Aroma, aber..., 30. August 2013

4.0 von 5 Sternen Schönes Grillgadget, 10. Dezember 2013
Die Chips sind ein tolles Grillgadget, allerdings bleibt nicht viel von dem Rauch auch als Geschmack im Fleisch und dafür sind die Chips einfach zu teuer...aber für ab und an - ok!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, dass was es verspricht, 20. April 2014
An sich ein ganz netter Gag, wenn man die Tüte öffnet kommt ein großer Schwall vom Jackyduft entgegen, aber beim räuchern kein einziger Geschmack zu spüren. Wenn man ehrlich ist wer schreddert schon alte teure Whiskeyfässer, die schnippsel die hier verkauft werden sind nur in Jacky eingetaucht worden. Spart euch lieber dass Geld.

5.0 von 5 Sternen War alles Bestens Superschnelle Lieferung, 30. Juni 2014
Fredy Hasch (Vollersode,Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mit diesem Holz habe ich Fisch geräuchert, toller Geschmack.
Werde ich öfter ausprobieren.
Bin gespannt, wie der Braten schmeckt, den ich im Smoker gare

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mt den Jack Daniel's Wood Smoking Chips. Gutes Rauchverhalten ergibt würzigen Geschmack. Kann ich nur sehr empfehlen

5.0 von 5 Sternen Guter Smoke, gutes Flavor, 31. Mai 2014
Als Smoke Chips genial auch wenn ich mir alles in allem größere Stücke gewünscht hätte, daher nur 4 Sterne.
Aber sowohl der Rauch als auch der Duft / Geschmack sind klasse, daher doch wieder 5 Sterne ;-)

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Smoking Chips. Jack Daniels, 17. Mai 2014
Schnelle Lieferung - Danke. Mit den Holzstücken-Groeßen bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Holzstücken sind laut Ausschreibung geeignet für Holzkohle und Eletrogrill. Ha ha, ist in der Praxis für Elektrogrill überhauptnicht geeignet

4.0 von 5 Sternen Einfach gut, 9. Mai 2014
Ich mag diese Wood Chips. Klar sind sie etwas teurer aber mir reicht so ein Sack die ganze Grill Saison und der fein aromatisierte Rauch, der entsteht ist super. Die Jungs vom Lieferservice freuen sich auch immer über den Geruch im Auto :) 4 Sterne wegen dem Preis.

Original JACK DANIEL'S Wood Smoking Chips, Grill-Flavor, 1kg