5.0 von 5 Sternen erima Damen Sweathose, schwarz
Die Sweathose ist qualitativ hochwertig, bequem und sehr angenehm zu tragen. Passform bleibt nach dem Waschen erhalten. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Mir gefällt sie insgesamt sehr gut - ein Lieblingstück.
Vor 19 Monaten von Pelle13 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu weit
Vor 15 Monaten von Anja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen erima Damen Sweathose, schwarz, 2. November 2013

5.0 von 5 Sternen Super Freizeithose, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Die Hose passt wie angegossen, trägt nicht auf, beult nicht und ist nach dem Waschen wie neu. Ich hoffe, es ist auch nach mehreren Wäschen auch noch so.

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu weit, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Ich habe die Hose aufgrund der vielen positiven Meinungen bestellt und dachte noch, wenn sie unten an den Unterschenkeln etwas weiter ist, dann stört es mich nicht. Aber leider ist es so, dass die Hose auch an den Oberschenkeln viiiiiiiel zu weit ist. Ich habe die Hose extra schon eine Nummer kleiner bestellt. Normalerweise trage ich Gr. 46 aber auch in 44 ist sie viel zu weit und hängt wie ein Sack am Körper.
Die Länge ist für mich optimal 173 cm und reicht bis zum Hacken und sie ist von schöner Qualität, man merkt die Hose kaum beim Tragen, wirklich toll. Schade nur, dass sie mir definitiv viel zu weit ist. Deswegen geht die Hose leider retour.

5.0 von 5 Sternen Endlich die richtige Sweathose gefunden, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Die Qualität ist super. Angenehm weich und nicht zu "schlabbrig". Der Bund ist etwas breiter und elastisch, daher absolut bequem. Die Größe ist tatsächlich eine 44! :-) Ich würde die Hose jederzeit wieder bestellten - von meiner Seite eine echte Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen keine Kaufempfehlung, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Aufgrund der guten Rezessionen hier habe ich diese Hose bestellt. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Das Material ist meiner Meinung nach dünn und glänzend. Hat irgendwie Eigenschaften wie Polyester, zieht jeden Fussel an, obwohl es doch Baumwolle ist. Außerdem ist die Hose sehr weit und viel zu lang. Ging wieder zurück. Für kleine, schlanke Frauen absolut nicht geeignet. Ging wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Super Hose!, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Wieder einmal ein super Artikel der Firma Erima.
Perfekte Passform, bequem und kuschelig weiches Innenfutter.
Einmal Erima immer Erima
;)

1.0 von 5 Sternen zu weit & lang, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Habe die Hose aufgrund der guten Rezensionen gekauft.
Sogar 2 Nummern kleiner bestellt. Aber: der Stoff dieser Hose wirkt billig und fühlt sich auch genauso an. Außerdem wird die Hose bei den Knien absolut weit und hinunter noch weiter - schaut alles andere als sexy aus.
Die Hose ist außerdem sehr lang - viel zu lang. Müsste 1,75 groß sein, dass mir eine 38/40 von der Länge passt.

Wird umgehend zurück geschickt. Keine Empfehlung!!

2.0 von 5 Sternen Viel zu weite Beine, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Ich habe schon einige Hosen dieser Art aber mit solchen weiten Beinen, das kenne ich nicht.
Sieht auch wirklich nicht schön aus. Habe mal meine anderen Hosen auf diese draufgelegt.
Diese hier wesentlich breiter am Bein und besonders am Fuß sieht das blöd aus. Fast wie eine
Marlene-Hose. So möchte ich keinen Sport machen und auch nicht zuhause rumlaufen.
Stoff fühlt sich gut an. Ich brauche bei 168 cm mit 69 kg Größe 38 und passt auch.

5.0 von 5 Sternen Super Sweathose!, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Diese Hose war wirklich eine Überraschung für mich. Sie passt bis auf die Länge (aber ich bin etwas kleiner) wunderbar, ist ein super Material, welches keine Beulen am Knie hinterlässt und macht trotz des aufwändigen Elastikbunds schlank durch den geraden, anliegenden aber bequemen Schnitt! Sollte es so eine Variation mit eher etwas dünnerem Material für den Sommer geben, werde ich sie wieder kaufen. Diese Hose ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden :), 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: erima Damen Sweathose (Sports Apparel)
Ich war auf der Suche nach einer Sweathose für den Sport, die nicht zu eng ist und nicht zu sehr gefüttert.
Die erima Hose ist ein klein wenig gefüttert, aber das merkt man beim Tragen überhaupt nicht und das passt perfekt. Sie ist ist total bequem, wird unten weiter und sie trägt sich super angenehm. Bei der Marke und Form bleib ich ab jetzt :)

erima Damen Sweathose, schwarz, 38, 210721
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.