5.0 von 5 Sternen Ich habe lange gesucht.... für mich perfekt!
Vor über 15 Jahren hab ich mir mal in einem Italienurlaub Badesandalen gekauft, die sich an meinem Fuß angefühlt haben, als ob diese nur für sie gemacht wurden. Das weiche Fussbett (ich denke es ist PU Schaum), die anpassbare Lasche und die rutschfeste und stabile Sohle.
Seitdem sind sie meine tägliche Begleitung als Hausschuh und...
Vor 12 Monaten von piwi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fällt deutlich kleiner aus
Diesen Schuh muss man auf jeden Fall mind. eine Nr. größer bestellen. Ging zurück - was sehr ärgerlich war, da ich die Portokosten tragen musste.
Vor 17 Monaten von Bewerter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich habe lange gesucht.... für mich perfekt!, 8. Dezember 2013
Seitdem sind sie meine tägliche Begleitung als Hausschuh und Badesandale.

Natürlich gingen sie ein paar Jahre später langsam aus dem Leim und ich suchte eine Alternative.

Adidas & Co haben vor allem steife und unbequeme Badeschuhe im Angebot und eine wirkliche Alternative hab ich nicht gefunden, bis Reebook genau die gleiche wie die italienischen im angebot hatte. Und wieder: Die besten Latschen ever :-)

Auch diese gehen nach einigen Jahren wieder aus dem Leim und eine neue Suche führte mich dann zu den Puma BasicII.

Toll! Nun sehen die Dinger auch noch gut aus...

Ich wasche sie regelmässig in der Waschmaschine, trage sie täglich und fühle mich sauwohl in den Dingern. Daher habe ich nach 3 Jahren nochmals Nachschub geordert, da ich nicht weiss wie Lange Puma die Dinger noch produziert.

Eines noch: wie mit allem ist dies ein ganz persönliche Geschmacksache! FlipFlops bzw. Zehensandalen etc. sind einfach nix für mich und ich könnte nie verstehen wie man die Dinger bequem tragen kann...

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 8. Mai 2013
Es gibt sicherlich preiswertere Produkte, aber an diesem Produkt stimmt einfach alles: leicht, ausgezeichnet verarbeitet, sehen edel aus und laufen sich wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Lange nach sowas gesucht..., 22. Juli 2014
...und hier fündig geworden. Trage sie als Hausschuhe: superleicht, leise, sehr bequem und angenehm zu Tragen, verstellbar, sehen auch noch gut aus, günstig im Preis, neutraler Geruch und schön hygienisch, da einfach abwaschbar.
Nach 3,5 Monaten noch kaum Abnutzung erkennbar. Ich hoffe, die gibt es auch noch, wenn ich mal wieder Neue brauche...bin schon am Überlegen auf Vorrat noch ein Paar zu bestellen.

Habe auf Grund einiger Hinweise hier zur Größe eine Nummer größer als sonst bestellt und das war ganz gut so. Sind zwar reichlich, aber besser als zu knapp.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, etwas klein., 27. Juli 2014
Baltor - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Die Badeschuhe sind sehr leicht und angenehm zu tragen. Durch den verstellbaren Riemen kann man sie gut an die Fußform anpassen. Das Klett mit dem der Riemen gehalten wird ist von sehr grober Struktur, sodass es wirklich sehr fest hält. Die Sohle federt angenehm beim Laufen.

Mir fiel allerdings auf, dass die Schuhe etwas knapp geraten sind. Eine Nummer größer hätte auch funktioniert. Macht aber nichts, sie passen so grade noch. Für diese qualitativ hochwertigen und gut aussenden Badeschuhe gibts 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 29. Januar 2011
Ich habe mir diese Badeschlappen gekauft, weil ich genau die gleichen auch bisher hatte. Die haben ewig lang gehalten und ich war und bin von der Qualität absolut überzeugt. Prima Preis-/Leistungsverhältnis! Ich werde diese Schuhe sicher irgendwann wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartung, 4. Januar 2014
Brauchbar, schöner als die sonstigen Angebote. Sieht gefällig aus, das Material ist nicht so rutschig bei nassen Füssen. Empfehlenswert, Preis natürlich prima.

5.0 von 5 Sternen passt besser wie erwartet, 18. Mai 2014
die Sandalen oder Latschen machen optisch einen ganz guten und schlichten Eindruck.Durch das etwas an den Fuß angepasste Fußbett rutscht man während des Laufens auch nicht rum.Auch hilft der Klettverschluss vorne die richtige Einstellung der Sandalen zu finden.Die Sohle ist sehr dick und wiederstandsfähig.Insgesamt nen sehr gut passendes Markenproukt zu einem eher geringen Preis.

4.0 von 5 Sternen Sehr Bequem, 5. Juni 2014
Die Latschen sind sehr bequem durch geringes Gewicht und schmiegt sich der Passform vom Fuss an!
Ich habe Größe 45 bestellt, da ich 44 habe... aber sie fallen etwas kleiner aus.

Lieber um 2 Nummer größer bestellen, dann passen sie Perfekt

5.0 von 5 Sternen eine Nummer Größer bestellen, 26. September 2014
ich habe seit 40 Jahren Schuhgröße 42
diese Latschen kommen mit angegebener
Größe 43 gerade mal auf KNAPP 42.
Also: mindestens 1 Nummer größer
bestellen.
Ansonsten ist der Schlappen für den Preis O.K.

2.0 von 5 Sternen Fällt deutlich kleiner aus, 7. Juli 2013