5.0 von 5 Sternen Birkenstock fällt gross aus !, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe sind super bequem. Man muss beim Kauf nur beachten, dass sie recht gross ausfallen. Ich habe in Birkenstock Gr. 38, wo ich ansonsten immer Gr. 39 trage.

5.0 von 5 Sternen super preis-leistungsverhältnis, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schuh ist wie beschrieben in einer tollen sommerfarbe - apfelgrün. endlich mal ein großer schuh in einer peppigen farbe.nicht immer nur in schwarz und braun für große männerfüße. sitzt super am fuß, angenehm zu tragen. alles perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh zum angemessenen Preis, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage seit vielen Jahren im Garten und ums Haus den Superbirki. Sie sind sehr robust und langlebig. Mein Superbirki ist jetzt 15 Jahre alt und noch immer ganz. Nur die Innensohle habe ich zwei mal wechseln müssen, da die durchgetreten war.
Meinen Superbirki und die Innensohle habe ich auch schon bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen. Besser geht es aber mit Wasser und Bürste. Bei uns in der Familie hat nun jeder einen Superbirki, der viel getragen wird.

5.0 von 5 Sternen Gefallen mir sehr!, 6. Oktober 2013
N. Steinberg "Pologirl" (Schwarzenbek) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle Birkis. Sehr bequem. Bin sehr zufrieden. Meine Mutter hat auch mehrere davon. Daumen hoch. ;-)
Ich kann sie mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Birkis, 23. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gefallen mir sehr gut, sind auch als Hausschuh super geeignet!
Besonder gut finde ich, dass man das Fußbett hearus und gegen ein neues ersetzen kann!

4.0 von 5 Sternen apple green for outdoor, 16. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meinem Mann gefallen sie sehr gut, wobei die Farbe ziemlich speziell ist:-)!
Paßform gut, sehr bequem und in der Größenwahl mit normalen Schuhen vergleichbar.

5.0 von 5 Sternen Geh wohl auf Schritt und Tritt, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
SUPER BIRKI ist ein muß für jeden Gartenfreund. Diese waren ein Geschenk zum Geburtstag kamen super an. Es handelt sich jetzt auch schon um das 4 Paar für das Geburtstagskind. Diesmal gab es sie in Apfel-Grün richtig schön leuchtend. SUPER BIRKI würde ich und auch meine Familie jeder zeit wieder kaufen. Marke ist nun mal Marke

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir tragen schon seit Jahren die Super Birkis. Die ganze Familie ist begeistert. Vor allem beim Camping ein unerlässlicher Begleiter. Mitbewerber, die gerade "hip" sind, können da nicht mithalten.

4.0 von 5 Sternen Kleiner als sonst, 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell.
Seit Jahren liebe ich diese Birkis und trage sie in Haus und Hof das ganze Jahr hindurch.
Leider habe ich meine alten mit einem schlechten Spaten ruiniert. In gewohnter Qualität kamen nun die Neuen an.
ABER, - meine Birkis, und auch die meines Mannes fallen eindeutig kleiner aus, als wir sie bisher kennen.
Eine ganze Größe ist es sicher nicht, aber deutlich zu merken. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super langlebig + angenehm zu tragen, 19. Januar 2012
Das sind jetzt meine 3. SuperBirkis, in einem Zeitraum von 12 Jahren. Das macht eine durchschnittliche Lebensdauer von 4 Jahren. Das ist neben der super Passform und dem Korkfussbett der Unterschied zu Billig-Gummischuhen, die meist schon nach ein paar Wochen einreissen und den Müllberg bereichern. Rechnet man das auf die Lebensdauer eines SuperBirkis um, sind diese Schuhe "Made in Germany" ein absolutes Schnäppchen und eine Bereicherung für unseren Planeten.
Ich verwende sie zum Gartenarbeiten, um kurz draussen was zu erledigen, um die Pferde zu füttern - einfach für alles, bei dem ich keine nassen oder schmutzigen Füsse bekommen möchte. Ist der Stoffbezug der Korksohle mal durchgetreten, gibt es sogar ein Ersatzfussbett. Das Korkfussbett ist im Vergleich zum billigen Gummi- oder Schaumstofffussbett wunderbar kühl und stützt perfekt, ohne zu drücken. Sogar barfuss ein Genuss.
Ein absolut genialer Schuh zu einem super Preis.

ARRAY(0xac1f2b88)