4.0 von 5 Sternen schön.
also sehr gute verarbeitung schöne farben grösse sehr gut universell nutzbar nur würde ich beim waschen in der maschine aufpassen das man es nicht mit zur dunkler wäsche wäscht weil dann das weiß abfärbt und bei zur hoher temperatur die anderen farben ein bisschen nachlassen aber sonst für den preis TOP-PRODUKT!
Veröffentlicht am 5. Juni 2012 von bob

2.0 von 5 Sternen Gefärbte Stripes
Nach einmal Handwäsche waren die Stripes keine mehr. Vielmehr erinnerte das Resultat an eine Technik, bei der man T-Shirts um einen Kochlöffel bindet und in einen Farbeimer verschönt: alle Farben liefen ineinander.
Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von TG

2.0 von 5 Sternen Gefärbte Stripes, 1. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Bandana Biker Kopftuch USA Fahne (Sports Apparel)
Insgesamt machte aber auch der Stoff usw. keinen hochwertigen Eindruck. Bei dem Preis kann man das vermutlich auch nicht verlangen aber eine gewisse Farbechtheit wäre schon wünschenswert gewesen.

Fazit: nicht waschen, nicht schwitzen oder nicht bestellen.

Dank 1a problemloser Rücknahme noch 2 Sterne. Möglicher Weise ein Produktfehler.

4.0 von 5 Sternen schön., 5. Juni 2012

5.0 von 5 Sternen Bewertung von Bandana Biker Kopftuch, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bandana Biker Kopftuch USA Fahne (Sports Apparel)
Das Tuch gefällt meinem Sohn sehr.War genau das richtige und wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen....klasse Produkt und sehr günstig...elke scholz

Bandana Biker Kopftuch USA Fahne