wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:6,46 €+ 2,50 € Versandkosten

am 29. November 2009
Wunderhübsches Elfchen - meine Tochter liebt sie !
Bewährte Schleich-Qualität - da wird sie lange was von haben...
am 13. Juli 2009
Eyela, die älteste Tochter des Sonnenelfenkönigs. Ein Muss in der Sammlung von Schleich-Elfen. Wunderschön gdetailiert gearbeitet und auch ohne Pferd für kleine Mädchen begehrenswert.
TOP 50 REZENSENTam 6. Juni 2011
Die Elfenprinzessin Eyela, wunderschön anmutig mit blau-weißem Kleid, zarten Flügeln und ihrem fein geschnittenen Gesicht wirkt
zeitlos magisch und scheinbar für die Ewigkeit gemacht...

Meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt und sammelt die Elfen von Schleich schon seit Jahren. Auch das eigene Taschengeld wird immer wieder gerne investiert, und sowohl zu Weihnachten als auch zu Geburtstagen wünscht sie sich immer weitere Ergänzungen.
Mittlerweile hat sie eine sehr große Sammlung, die sowohl von ihr als auch von allen Freundinnen geliebt und regelmäßig genutzt wird. Auf ihrem Regal sind sie eine zauberhafte Verschönerung ihres Zimmers (da möchte man am liebsten selbst noch einmal Kind sein...)

Die Elfen sind nicht nur sehr filigran und detailiert gearbeitet und wunderschön anzuschauen, sondern sie sind auch sehr stabil und sowohl für drinnen als auch für draußen oder sogar für ins Wasser (Badewanne, Planschbecken) geeignet.

Ein sehr hochwertiges, kreativitätsförderndes und einfach wunderschönes Kinderspielzeug, das die Anschaffung wirklich lohnt, und das man immer wieder erweitern kann.
Absolute Kaufempfehlung und verdiente ***** Sterne!!
am 17. September 2012
Blumenelfe
Höhe mit Flügelspitzen 8 cm,
Körpergröße 7,5 cm,
Breite mit Flügeln ca. 7,5 cm
eine der kleinsten Schleich Elfen überhaupt.
Schön auch wenn es mich stört das dass eine Auge dunkler ist als das andere,
aber das ist ja inzwischen eh Glückssache bei den Schleich Elfen.

Eyela
Körperhöhe: 9 cm
Mit Flügeln: 9,5 cm
Eine schön gearbeitete Elfe allerdings ist sie Eisblau und nicht Türkis,
würde sie so schön aussehen wie auf dem Foto gäbe es auch 5 Sterne.
am 19. Dezember 2013
Fantasievoll, märchenhaft gut und liebevoll gestaltete Figuren!
sehr gute und lang haltbare Qualität
Mit jeder Figur mehr, immer wieder von neuem ein Abenteuer für Kinder!

Werden bei uns sehr stark bespielt.
Selbst im Kindergarten heiß begehrtes Material!
Für uns: Immer wieder Schleich ;-)
am 4. Januar 2015
diese Tiere und Figuren sind alle sehr liebevoll gestaltet und bemalt, auch wenn das nun meist in China passiert, es ist eine Freude sie zu verschenken und den Bestand bei den Kindern damit zu erweitern. Alle waren ausnahmslos wirklichkeitsnah, oder eben so, wie es die Phantasiewelt vorgaukelt (Einhorn, Elfe)
am 26. Juli 2014
Als Geschenk für eine Sammlerin war dieses Produkt laut Resonanz ein geglücktes. Ich selbst kenne mich nicht aus, worauf beim
Kauf einer Elfe zu achten ist, und habe mich deshalb für die bewehrte Qualität einer Schleich Figur entschieden - eine gute Wahl, wie sich gezeigt hat.
am 7. Juni 2009
Diese Elfe finde ich ist weniger ein Kinderspielzeug als eher ein schönes Schau- u. Sammelobjekt. Habe den Artikel meinem Mann zum Valentinstag geschenkt. Er sammelt Elfen und Einhörner. Diese kleine Elfe ist zwar ziemlich klein aber sehr hübsch und macht sich gut im Regal zum anschauen. Liebe Grüße, Marlis
am 7. Januar 2012
Wirklich eine außergewöhnlich schöne Figur, sehr filigran und detailgetreu gearbeitet!!!
Von der Farbe her ist sie nicht ganz so leuchtend türkis, wie auf dem Bild, aber dennoch hat sie eine schöne Farbe!!!

Für einen Sammler das perfekte Geschenk!!! ^^
am 5. August 2013
Wie alles von Schleich, ist auch diese Elfe sehr gut gearbeitet, ein wahrer Mädchentraum. Meine Tochter spielt sehr gerne mit den Elfen von Schleich. Sie kann ihre Fantasie voll ausleben und sie sind sehr robust, machen also alles mit.