Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:25,35 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. Mai 2007
in der werbung hört man den song leider nur kurz bis gar nicht und
da kam er mir irgendwie blöd vor.

Nun lief er letztens auf VIVA inklusive Musikvideo und seitdem bin ich verfallen.
Der Song geht sowas von ins Ohr und in die Beine es ist unglaublich !
DIe Stimme des Sängers passt perfekt. Mich erinnert der song an tolle tanzbare titel aus den 8oern.

Musik ist aber geschmackssache daher gilt hier wie bei jedem musiktitel:
Selber reinhöhren!

Ich hoffe das er bald mehr im Radio läuft denn de Titel ist soo genial

hören kaufen lieben ;D
am 18. September 2007
Ein entspanntes, frohes Sommerlied zum mitpfeifen und mitsingen. Mir jedenfalls ist die Musik nicht aus dem Kopf gegangen.

Die Melodie ist klasse, die Stimme ist gut und eingängig (Btw: warum muss eigentlich immer irgendein Marketing-Profi anfangen, Vergleiche anzustellen? Mika wird seinen Weg machen oder auch nicht, ohne mit Freddy Mercury verglichen zu werden! So was ist überflüssig bis peinlich ...)

Und wen es stört, dass Teile der Melodie schon mal da waren: ein entsprechender Hinweis steht im Booklet, also ist alles rechtlich OK. Und wenn dann noch so ein einwandfreier Song dabei rauskommt wie der hier, um so besser ...
am 19. Mai 2007
Schon "Grace Kelly" hat mir von Mika gut gefallen, aber "Relax" hat ja wie eine Bombe bei mir eingeschlagen. Es erinnert ein wenig an die Goldenen Achtziger und marschierte in meiner Privathitparade sofort auf Platz 1. Ich kann es kaum erwarten, bis die Single endlich herauskommt!
am 18. Oktober 2007
Endlich mal wieder ein richtig kanckiges Lied zum Ausgehen und Spass haben. Mikas Stil ist genau das richtige für einen frischen Abend ausser Haus.
am 17. Juli 2007
Dieses Lied übertrifft für mich den super Song "Grace kelly"noch.Ich finde ihn besser weil der Referain einfach leichter im Ohr bleibt und besser nach zu singen ist. Dieser junge Sänger hat auf alle Fälle mehr Talent wie viele Sänger die die Muskgeschichte mit geprägt haben. Seine Stimme ist einfach der Knaller. Er kann die Musikgeschichte ,wenn er so weiter macht,noch richtig stark prägen.
am 26. Juli 2007
mal wieder erweist sich die Amazon-Punkteskala als nicht ausreichend. Ich gebe diesem Song 3,5 Sterne, weil er nicht so gut wie "Grace Kelly", aber auch etwas besser als Mittelmaß ist.

Mika wird ja im Musik-Biz als Querkopf aufgestellt, der gegen die Plattenbosse querschiesst. Man will es Ihm eigentlich auch ganz gerne abnehmen, denn er kommt schon recht extrovertiert und eigenartig (im positiven Sinne) rüber.

Irgendwie kann ich aber trotzdem nicht so recht daran glauben, dass dieses aufbereitete 80'er-Jahre Poprevival mit musischen Anleihen an Freddy und optischen an Jimbo M. von langer Dauer sein wird, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Ich glaube da ist Potenzial. Lass' es raus Mika!

Ich will hoffen, dass Mika nicht zu viel Airplay kommt, denn wie so mancher Vorredner schon angemerkte, hat seine Musik ein großes Problem! Sie nervt, wenn man sie zu oft hört.
am 16. Mai 2007
Grace Kelly fand ich ein bisschen nervig. Hier muss ich sagen, dass das nervig sein, das kleinere Problem. Dieser Song hört sich sowas von schräg an und ist wirklich auch sehr seltsam. Beim Video muss ich dort auch zustimmen.