5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt...
Was erwartet man von einem Luftbett.... ein Dichtes Ventil, eine angenehme Oberfläche und ein etwas aushalten muss es auch... Wir hatten drei von den Dingern in Wacken dabei... Sie habens überlebt und die Luft gehalten, durften sogar wieder mit die Heimreise antreten^^... was will man mehr :-)
Veröffentlicht am 18. August 2011 von Wulffy

1.0 von 5 Sternen Luftverlust bei ZWEI Matten
Kurz und knapp:
Erste verlor Luft - zurückgeschickt - neue erhalten - verlor wieder VIEL Luft - zurückgeschickt - Geld zurück - Enttäuscht.
Vor 18 Monaten von Denise P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt..., 18. August 2011
Wulffy (SCHWANDORF, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Ideal für Camping, 25. Juli 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm (Spielzeug)
Das Intex Luftbett ist sehr bequem und ideal für Camping. Ein Luftverlust war nicht zu bemerken. Gute Qualität.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gästebett, 14. März 2010
Ein gutes Gästebett zu einem vernünftigen Preis. Lieber zwei Einzelbetten, als ein Doppelbett kaufen -- da schläft man ruhiger, ohne die Bewegungen des Anderen zu spüren. :)

1.0 von 5 Sternen Luftverlust bei ZWEI Matten, 20. Dezember 2013
Kurz und knapp:

5.0 von 5 Sternen top für den Preis, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm (Spielzeug)
Mein Sohn hatte eine Geburtstagsfeier mit Zelten im Garten usw.
Mir fehlten noch zwei Luftbetten. Zuerst war ich wegen einiger Vorgängerrezensionen skeptisch (starker Geruch und die Luft hält nicht).
Das Luftbett hat nach dem auspacken normal gerochen. So wie eben eine neue Luftmatraze richt. Aber nicht unerträglich gestunken.
Ich habe jetzt nach über einer Woche das Zelt abgebaut. Und die Luftbetten haben nach mehreren Übernachtungen immer noch voll die Luft drauf. Super. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen bequemes Zeltlagerbett, 8. September 2011
B. Huber (Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm (Spielzeug)
Das Luftbett ist zwar nicht größer als eine gewöhnliche Lufmatratze, allerdings viel bequemer.
Lufeinlass und -auslass ist auch zur Handhabung von Jüngeren gut geeignet.

5.0 von 5 Sternen Fürs Zelten perfekt!, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm (Spielzeug)
Ich habe dieses Luftbett gleich zweimal fürs Zelten bestellt. Meine Töchter haben hervorragend darauf geschlafen - kein
Luftverlust nach zwei Tagen und auch kein unangenehmer Geruch, Die Luft konnte am Ende in weniger als einer Minute entweichen.
Aufgepumpt hatten wir sie mit Hilfe einer kleinen elektr. Pumpe ebenso schnell. Perfekt! Wir waren absolut zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Bett für das Zelten!, 15. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm (Spielzeug)
Ich verwende das bett seit ca. 5 Jahren und zwar so ca 40 mal zur Zeltübernachtung. Die Luft hat immer gehalten, nie Probleme mit dem Teil gehabt und auf einmal? Platt wie eine Flunder und nur weil ich ein spitzes Holz am Boden übersehen habe - dies und mein Gewicht hält kein Luftbett aus :-) - ohne diesn Vorfall hätte ich mir kein neues Bestelllen dürfen.

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Schlafkomfort sehr schlecht, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm (Spielzeug)
Nachdem mein altes Luftbett kaputt gegangen war, habe ich dieses als Ersatz gekauft. Die Verarbeitung des Luftbettes ist gut und die Konstruktion des Aufblasventils gut durchdacht. Das Luftbett lässt sich mit einem gängigen Aufsatz leicht mit einer Luftpumpe aufblasen. Das Ventil verhindert dabei, das bereits eingebrachte Luft wieder ausströmen kann. Für das ablassen der Luft lässt sich das Ventil abdrehen, wodurch das Luftbett schnell wieder auf eine handliche Größe gebracht werden kann.
Allerdings ist das Luftbett eher wie eine Luftmatratze aufgebaut und die 5 Puckel verhindern, dass man bequem darauf liegen kann. Auf meinem alten Luftbett, das anders (wabenförmig) aufgebaut war, konnte ich zwei Wochen ohne gößere Probleme schlafen, bei diesem Bett gerät selbst eine Nacht zur Tortur. Darum erhält das Bett, trotzt der guten Verarbeitung, nur einen Stern ...und eigentlich dürfte man keinen vergeben, denn als Luftbett ist es nicht geeignet! Deshalb unbedingt beim Kauf auf die Ausgestaltung der Liegefläche achten.

5.0 von 5 Sternen 1A LuMa, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm (Spielzeug)
Ich habe mir die LuMa für's Festival bestellt. Was soll ich sagen, für den Preis 1A Ware. Die LuMa hat all meine Erwartungen erfüllt. Sie ist dicht und hat in 4 Tagen kein bisschen Luft verloren. Beim nächsten Mal würde ich mir mit meinen 1,80m allerdings die etwas größere Variante bestellten. Aber für ein paar Tage reicht diese Größe vollkommen aus.

Intex 68950 - Luftbett 191 x 76 x 22 cm