Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Motiv: Gesicht|Ändern

am 19. Mai 2016
Zu Weihnachten habe ich für meinen Mann den Eierschalensollbruchstellenverursacher bestellt. Er war begeistert. Ich bin mir manchmal nicht sicher, will er nur ein Frühstücksei, weil er ein Ei will, oder den Clack benutzen will.
Mein Schwiegervater war bei einem gemeinsamen Frühstück ebenso begeistert, dass er einen zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.
Ich finde ihn toll und es macht echt Spaß ihn zu benutzten
am 5. November 2014
ein ausgefallenes Geschenk für liebe Menschen, die schon alles besitzen ....
endlich Schluss mit dieser Klopferei mit dem Löffel und 100 kleine Teile auf dem Frühstückstisch, die man
zusammenkehren muss...
review image
am 4. Juni 2016
Der Eieröffner ist ein nettes "Spielzeug" am Frühstückstisch. Natürlich könnte man seine Eier auf die herkömmliche Art öffnen, durch den Einsatz des Eierköpfer macht das aber nicht nur mehr Spaß, es ist auch ein sauber geöffnetes Ei in das der Löffel perfekt passt. Als Geschenk darüber hinaus immer gut angekommen und nur zu Empfehlen
am 10. April 2016
Der Eierschalensollbruchstellenverursacher macht genau das was er soll und sieht dazu noch
niedlich aus mit dem Gesicht an der Spitze.
Lieferung war in Ordnung und das Teil steht seitdem jeden Sonntag mit auf dem Frühstückstisch.
Qualität und Verarbeitung sind sehr gut.
Insgesamt sehr empfehlenswert.
am 24. Juni 2016
Wir haben den Take2 Clack (Keramik-Ei / Vogel) als Ersatz für unseren 20 Jahre alten Eierschalensollbruchstellenverursacher gekauft. Jetzt wird jedes Ei perfekt enthauptet. Es macht richtig Spaß damit das Frühstücksei zu öffnen. Hinzu kommt die lustige Optik. Daumen hoch und absolute Kaufempfehlung.
TOP 1000 REZENSENTam 3. Mai 2016
Bringt Spaß an den Frühstückstisch :-)
Dieser Eierköpfer knackt jedes Ei. Leicht und elegant und Top Qualität. Einfach zu bedienen funktioniert wirklich gut. Schönes Design und super praktisch und geniale Handhabung. Ein sehr schönes Geschenk und Gehört auf jeden Frühstückstisch.
am 2. März 2012
Zugegeben, ein Angeberteil. Aber eines mit Stil! Wer dann noch den englischen Namen weiß, kann bei den Gästen oder der eigenen Familie Pluspunkte sammeln. Übrigens: Das perfekte Geschenk für all diejenigen, die schon alles haben (und nie zufrieden sind). Wir haben auch einen Eierschalensollbruchstellenverursachen. Kleiner Tipp: Auf die Finger aufpassen. Wer sie dazwischen bekommt ... es tut weh.
am 17. Juni 2016
DasProdukt war scheinbar nicht mehr Orginalverpackt es war oben unschön mit Tesa umklebt und unten war die Packung eingerissen . Als Geschenk somit ungeeignet . Aber der Inhalt das Produkt an sich, überzeugt . Tolle Qualität u funktioniert wie es soll.
review image review image review image
am 4. Juni 2016
Dem Erfinder dieses Teil gebührt eigentlich der Nobelpreis, denn das ist das einzige Ding, das Eier wirklich einfach "köpft". Funktioniert wirklich perfekt, ist noch dazu ein cooles Frühstücksritual und die Teile sehen auch noch klasse aus.
am 16. März 2016
Als Zerspanungsmechaniker kann ich sagen dieses Produkt ist sehr gut verarbeitet allerdings denke ich dass die Produktionskosten nicht über 10 € liegen! Dennoch sehr empfehlenswert! gut verarbeitet und der Grat im Inneren funktioniert sehr gut!

1 beantwortete Frage anzeigen