4.0 von 5 Sternen Haltbarkeit? Naja...
Ich habe mir das Holster über den großen Teich geholt, als es in DE noch gar nicht verfügbar war. Ich trage es zwar am Gürtel, aber auch das geht sehr gut, nicht nur am Molle- System. Insbesondere die lange Decklasche vorn gefällt mir viel besser als das normale Nylon- Holster.

Aber wie schon die Überschrift sagt: Die...
Vor 23 Monaten von AnonAnon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt
Mein Leatherman passt wunderbar in diese Tasche, allerdings zwei Sterne Abzug, weil die Tasche kein extra Fach für meine zusätzlichen Bits hat, dadurch muss man schon aufpassen, wenn man den Leatherman raus nimmt, da die Bits dann gern mit hinterher kommen. Wäre hier noch ein kleines Fach vorhanden, hätte ich ohne zu zögern 5 Sterne gegeben.
Vor 18 Monaten von thomas veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Haltbarkeit? Naja..., 5. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)

Aber wie schon die Überschrift sagt: Die Haltbarkeit...
Ich bin Handwerker und nutze ohne Übertreibung das Teil mindestens acht Mal am Tag, das ist aber auch wirklich die Untergrenze (Achtmal auf - Tool raus - zu - auf - Tool rein - zu). Damit bin ich sicher ein "Extrembelaster" für die Tasche, aber jedenfalls ist nach nicht einmal einem halben Jahr der Klett ohne Funktion. Die Haken sind noch da, aber der Flauschteil ist praktisch nicht mehr haftfähig, es sind keine Schlingen mehr, sondern alles gerade Fäden!

Dank der langen Decklasche bleibt das Tool aber trotzdem noch am Platz, also nutze ich meine zwei Holster so einfach weiter.

5.0 von 5 Sternen super Produkt., 8. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
Also ich kann mich nicht ganz anschließen, weil bei mir der Holster super auch am Gürtel sitzt. Man muss sich nur ein Bisschen mit den zwei Laschen spielen und es sitzt alles ganz fest! !!!!!UND AUCH GANZ WICHTIG: DER HOLSTER PASST AUCH FÜR CHARGE MODELLE!!!!!!! Die Verarbeitung ist Leatherman-gerecht wie immer perfekt. Einziges Manko: es gibt zwar einen eigenen Teil/ eine eigene Tasche für die Bitsammlung aber keine zusätzlichen Taschen für z.B. den Bit-Extender (so wie bei Original Lederholster)

4.0 von 5 Sternen Simpel und gut, 12. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
Die Tasche ist aus robustem Nylonmaterial gefertigt. Das Messer sitzt fest und sicher darin. Einziges Problem ist das Molle System, wenn man es am Gürtel tragen möchte. Da muss man experimentieren bis es richtig sitzt. Die Tasche wird aber niemals so gut am Gürtel befestigt sein wie die Ledertasche. Entweder baumelt die Tasche nach unten zu viel, oder sie steht nach oben ab.
Aber dafür ist Sie ja gar nicht gedacht.
Rucksäcke, Westen, Koppeln....mittlerweile gibt es unzählige Bekleidungsstücke mit dem Molle System. Das erweist sich insbesondere im Outdoor-, bzw. Campingeinsatz als praktisch.
Für das tägliche Mitführen ist dieses Holster nicht praktisch genug.

Fazit: Wer Bekleidung mit Molle System besitzt kann sich mit ruhigem Gewissen diese Tasche kaufen.
Wer sie am Gürtel tragen möchte, sollte sich den Kauf noch einmal überlegen.

3.0 von 5 Sternen Passt, 30. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Prima Etui, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
Prima Etui, endlich habe ich eins gefunden, in dem ich mein Wave aufbewahren kann.
Durch die Möglichkeit es quer und längs am Gütel zu tragen ist es universell einsetzbar.

5.0 von 5 Sternen Besser als die Ledertasche, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
Persönlich gesehen ist diese besser zu tragen und hält den Schmutz auch besser ab. Klare Kaufempfehlung.
AMAZON , HÖRT AUF DEN LEUTEN VORZUSAGEN WIE LANGE IHRE TEXTE WERDEN MÜSSEN, SONßT GEBE ICH KEINE BEWERTUNG MEHR AB. DAS NERVT

5.0 von 5 Sternen Leatherman Tools, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
Alles tadellos. Lieferung prompt wie mitgeteilt. Artikel wie aus dem Angebot. Erfüllt die gewünschten Optionen. Jederzeit wieder.
Leatherman - Werkzeuge kann ich persönlich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Etwas groß, schwer am Gürtel zu befestigen, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
Der Holster macht einen guten und stabilen eindruck.

Wie er in der Praxis funktioniert kann ich nicht sagen, da leider aus der Beschreibung meiner Meinung nach nicht hervor geht, das er nicht für kleinere Leatherman - Modelle funktioniert.

Weiters habe ich keinen Weg gefunden, den Holster gut sitzend am Gürtel zu befestigen.

Aber wer ein größeres Letherman - Modell hat und dazu noch ein Molle - Halterungssystem ist mit diesem Holster sicher gut beraten.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 28. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
Die Tasche ist cool, hab sie mir für meine Molle Weste gekauft.
Sie scheint Leatherman typisch gut verarbeitet, jedoch als kleinen Kritikpunkt finde ich die Klett Fläche etwas groß.
Sollte man sein Leatherman brauchen -in meinem Fall das Wave- und das möglichst leise, ist der große Klett zu laut.
Für die gute Verarbeitung von Leatherman trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Praktische Gürteltasche, 5. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Leatherman MOLLE-Holster I (Werkzeug)
für mittelgroße tool genau das richtige. kann am gürtel oder dank des mollesystems auch an der weste getragen werden. die klettabdeckung kann sehr tief geschlossen werden so fällt das tool auch nicht heraus. benutze es selber für das Leatherman tool Freestyle. da passt alles perfekt.

desweiteren ist die tasche sehr gut verarbeitet. keine lösen nähte und eine ablauföse ist auch enthalten.

empfehlenswert!!!

mfg