5.0 von 5 Sternen Passt!
Dieser Profilzylinder sichert seit einigen Wochen meine Gartengeräte im Schuppen. Der Einbau des Schließzylinders geht schnell von statten und bereitete keinerlei Probleme. Besonders hervorheben möchte ich nochmal, dass tatsächlich 5 Schlüssel dabei sind. Und das bei einem ABUS Zylinder zu dem Preis. Ich kann ihn empfehlen!
Veröffentlicht am 30. April 2011 von Goddy

3.0 von 5 Sternen Super Schloss, leider nur 3 Schlüssel
Das Schloss wurde schnell geliefert und lies sich völlig problemlos einbauen. Der einzige Wermutstropfen ist, das nur 3 der 5 Schlüssel mitgeliefert wurden und somit eine 5 Sterne Bewertung verhindern.

Nichtsdestotrotz stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis und wer mit 3 Schlüssel auskommt kann hier zuschlagen.
Vor 21 Monaten von Dirk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passt!, 30. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Abus 1054 Profilzylinder C 73 N 30/30 SB nach DIN V 18254 Klasse 2, inklusiv 3 Schlüssel (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, 15. November 2012
Der Profilzylinder von Abus ist gut verarbeitet. Die Schlüssel gehen ohne "anzuecken" in den Zylinder rein und raus und das Schloss lässt sich gut drehen. Der Einbau war kein Problem. Die mitgefliederten Schlüssel wirken stabil und lassen sich auch mit durchschnittlicher Gewalt nicht biegen (dieses Problem hatten wir bei unseren vorherigen Schlüsseln). Kann das Schloss daher nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Robuster Zylinder zu einem sehr fairen Preis, 19. Juni 2014
Willmore - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Nachdem der letzte Schlüssel meiner Wohnungstüre sich langsam dem Ende seiner Lebenserwartung näherte (er hatte bereits einen kleinen Riss und wäre bald abgebrochen), dachte ich erst darüber nach, mir einen nachmachen zu lassen. Allerdings handelte es sich bereits um einen nachgemachten Schlüssel, und eine Kopie der Kopie wäre qualitativ wahrscheinlich sehr ungenügend geworden.

Außerdem sind nachgemachte Schlüssel erstens vergleichsweise teuer, zweitens nie so passgenau wie das Original, und zu guter Letzt ist das verwendete Material in der Regel minderwertig und verbiegt sich z. B. leicht.

Dann kam mir die Erleuchtung: Warum nicht gleich einen neuen Zylinder kaufen? Da sind sogar mehrere Schlüssel dabei, und das Ganze kostet kaum mehr als ein nachgemachter Schlüssel. Bei Amazon bin ich schnell fündig geworden, und habe mir diesen Abus Zylinder bestellt. Dieser kommt entgegen der Beschreibung mit drei anstatt fünf Schlüsseln, was für mich jedoch völlig ausreicht. Montage war problemlos, die Abus Schlüssel sind äußerst stabil, und das Schloss lässt sich problemlos bedienen - kein Haken oder ähnliche Probleme. Zur Sicherheit kann man ja einen Schuss WD-40 oder so reinsprühen, dann läuft es wie Butter.

4.0 von 5 Sternen Super Schloss, 2. Januar 2014
schliesse mich den übrigen Rezensionen an, Top Produkt. Leider sind die Produktinformationen sehr irreführend.
Im Artikeltext oben steht mit 3 Schlüsseln, im Produktext weiter unten sind es angeblich 5 Schlüssel.

Bei meiner Bestellung vom 30.12.2013 waren nur 3 Schlüssel dabei !!!!

4.0 von 5 Sternen profilzylinder abus 1054, 5. November 2013
Funktioniert sehr gut,ist ein Qualitätsprodukt,das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.Ich kann das Produkt sehr weiterempfehlen.Ich habe große Preisunterschiede zum Fachhandel festgestellt.

5.0 von 5 Sternen ABUS 1054 Profilzylinder C 73 N30/30, alles gut mit sogar 5 Schlüsseln dazu, 23. August 2013
Alles gut, es waren sogar 5 Schlüssel dabei. Das Schloss funktioniert einwandfrei.
Ich kann den Kauf bei gefallen nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 23. August 2013
Ein super Schloss. Es lässt sich sehr leicht einbauen. Und alle Schlüssel die mit dabei waren schliessen super.
Verpackung und Versand war sehr schnell
Alles TOP

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung., 3. August 2013
Sehr schnelle Lieferung. Super Qualität. einwandfreie Handhabung, sowie sehr leicht zu montieren.
Schließmechanismuss ist sehrgut.Lässt sich sehr leich einsetzen und verschrauben.
weiter zuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gut., 15. Juli 2013
Passt ohne Probleme und der Schlüssel geht sauber rein und raus. Es gibt natürlich Schlösser mit höherem Sicherheitsstandard, aber für meine Zwecke reicht dieses vollkommen aus.
Kaufempfehlung: ja.

5.0 von 5 Sternen Investition hat sich rentiert, 1. Mai 2013
Habe den Zylinder jetzt schon in der zweiten Wohnung und bin sehr froh, dass ich ihn mir besorgt habe. Da ich oft umziehe, erspare ich mir so das ständige Schlüsselwechseln. Der Zylinder lässt sich schnell ein- und ausbauen und es sind ausreichend viele Schlüsselexemplare dabei. Produkt ist gut verarbeitet.
Kann ich also weiter empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›