5.0 von 5 Sternen DER SCHWAMM zum Polieren!
Vor 20 Monaten von E. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen SONAX 04173000 ApplikationsSchwamm
Zum Auftragen von Lackschutz bestens geeignet liegt gut in der Hand und man spart an Reinigungsmittel. Leider ist der Kleber zwischen Schwamm und Oberteil nur ein billiges Produkt. Nach dem Erstgebrauch hatte ich zwei Teile in der Hand. Aber mit dem richtigen Klebstoff Hält er wieder.
Vor 19 Monaten von Dietmar K. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen DER SCHWAMM zum Polieren!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SONAX 04173000 ApplikationsSchwamm D/GB/F/NL/I/E (Automotive)
Nachdem ich für meinen neuen Wagen nach einer passenden Politur gesucht habe, habe ich von Sonax eine gefunden. Nun stellte sich mir aber wieder die Frage, was ich zum Polieren am besten verwende. Bis jetzt habe ich immer diverse Poliertücher benutzt, aber die fand ich nie so wirklich gut, da es schon sehr umständlich und schwer war, den ganzen Wagen damit zu polieren.

Bei der Suche auf Amazon bin ich dann auf diesen Schwamm gestoßen. Da die Lieferung jedoch nicht direkt durch Amazon möglich war und ich den Schwamm schnellstmöglich haben wollte, bin ich zum Baumarkt gefahren und habe dort genau denselben Schwamm gefunden.

Der Sonax Applikationssschwamm ist wirklich durchdacht. Er hat eine gelbe Seite, diese wird zum Polieren verwendet und ist sehr weich und zudem hat er eine weiße Seite, welche sehr hart ist und als Griff gedacht ist. Dadurch, dass der Schwamm so gut in der Hand liegt, dauert das Polieren nicht so lange wie mit den Tüchern und ist auch nicht so mühselig. Wenn ich dann fertig bin, nehme ich die alten Poliertücher dann nur noch, um Reste von der Politur vom Wagen zu wischen.

Also wehr schnell und einfach polieren möchte, kommt nicht um diesen Schwamm herum!

5.0 von 5 Sternen Top zum polieren !, 19. Mai 2011
Habe den Schwamm heute zusammen mit der Xtreme 2 Nano Pro Politur
bekommen.

Direkt ausgepackt und losgelegt.

Der Schwamm ist stabil, liegt gut in der Hand, und es laesst sich damit
ganz leicht polieren.
Man muss nich viel Druck anwenden, und auch nicht schrubben.

Finde ICH persoenlich auch VIEL besser als mit der Maschine zu polieren.

Die 2,69 die ich bezahlt habe, haben sich echt gelohnt.
Kann ich jedem nur empfehlen !

Mfg Max

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 17. Januar 2013
Der schwamm ist griffig, durch eine harte Seite liegt er gut in der Hand, kann man gut mit arbeiten, und lässt sich problemlos schnell reinigen.

5.0 von 5 Sternen toller Artikel, 26. Dezember 2012
ein wirklich toller Artikel ,super zum auftragen diverser Reinigungsmittel vorrangig fürs Auto gedacht, mit einem tollen Ergebnis.
Vielen Dank ,immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. Dezember 2012
Einwandfrei - macht was es soll und ist wunderbar praktisch mit der härteren Oberfläche auf der einen Schwammseite. Eben SONAX-Qualität!

5.0 von 5 Sternen Klasse Schwamm zum Auftragen von Politur, 10. Oktober 2013
Peter Braun "pewi" (Rödingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mein erster Test mit diesem Schwamm vorige Woche verlief hervorragend.
Damit lässt sich die Politur zum Wachsen auf dem Auto sehr leicht und blitzschnell auftragen.

5.0 von 5 Sternen Die Arbeit ist ganz kinderleicht und schnell erledigt!, 22. September 2013
Wie in dem Titel schon gesagt, das arbeiten mit dem Schwamm ist eine wahre Wonne! Es geht schön einfach und ohne viel Druck auszuüben erzielt man ein wunderbares Ergebnis. -Klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen SONAX 04173000 ApplikationsSchwamm, 7. September 2013
Ohne diesen Schwamm werde ich nie wieder ein Auto polieren! Er ist wirklich top, liegt gut in der Hand. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Guter Schwamm von Sonax, 26. Juli 2013
Habe mein Fahrzeug nun mehrmals mit dem Applikationsschwamm von Sonax poliert, und kann diesem Produkt nichts negatives abgewinnen. Denn er erfüllt seinen Zweck, mehr als nur gut. Sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen SONAX 04173000 ApplikationsSchwamm, 4. Juni 2013

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›