5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzkappen für Holzgartenzaun
Superteile für günstigen Preis! Die gleichen Pfostenkappen kosteten bei OBI das stück 7 Euro! Für den Preis bei Amazon unbedingt zu empfehlen. Ich hoffe im Dauerbetrieb auf Rostfreiheit - später mehr zur Qualität.
Vor 18 Monaten von Martina Haase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Vor 5 Monaten von Michael Groth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzkappen für Holzgartenzaun, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7 verzinkt (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Sieht nicht so edel aus, wie die Variante in Edelstahl, aber dafür um einiges Kostengünstiger, 11. Juli 2014
Sehr günstige Ware.
Sieht nicht so edel aus, wie die Variante in Edelstahl, aber dafür um einiges kostengünstiger.
Ob verzinkt oder in Edelstahl, günstiger als im Baumarkt.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Juli 2014
Die Pfostenkappen sind von so schlechter Qualität, dass ich sie am liebsten entsorgen würde, da ich es nicht verantworten kann, dass die jemand anderes bekommt... Aber leider schauen wir heute alle auf den Preis, dann kommt sowas zustande... Davon abgesehen, dass mir die falsche Größe geschickt wurde, haben die Kappen auch noch Oberflächenrost angesetzt und sowas geht garnicht. Das Blech ist so dünn, dass man beim Anfassen Angst bekommt, man könnte etwas verbiegen. Ich habe reklamiert und eine Nachricht erhalten, dass der Rücktransport organisiert würde. Das war vor vier Wochen, seitdem ist nichts weiter passiert. Ich werde die Kappen umweltgerecht entsorgen und nie mehr bei diesem Anbieter bestellen.

4.0 von 5 Sternen Lieferung optimal; kleinere optische Mängel, 9. Mai 2014
Die Lieferung war optimal und schnell.
Die Pfostenkappen waren in Ordnung, jedoch hatten sie an der ein oder anderen Stelle einen kleinen optischen Mangel, z.B. die Verzinkung hatte einen kleinen Riss oder war nicht gleichmäßig.
Vielleicht kann man bei dem Preis aber auch nicht mehr erwarten.
Trotzdem sehen sie jetzt auf meinem Spalier toll aus!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens!, 4. Dezember 2013
Super Artikel! Wie gewünscht und vorgestellt. Top Preis!
Würde ich mir immer wieder bestellen und weiterempfehlen.
Im Laden sehen die Kappen nicht anders aus.

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 23. Oktober 2013
erfüllt seinen zweck als abdeckung und sieht sehr schön aus. war nicht meine erste pfostenabdeckung und kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Pfostenkappen in Ordnung, 25. August 2013
Die Pfostenkappen sind Preislich nicht zu schlagen.In jedem Baumarkt zahlt man locker das vierfache für die gleiche Ware.Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Pfostenkappen,, 14. August 2013
Preis ist günstig, aber schlecht beschrieben und habe dadurch verkehrt bestellt.

Die Ware habe ich per Pay Pal bezahlt und kam deshalb sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder, 30. Juni 2013
Kappen passen genau, Qualität wird sich nach einiger Zeit herausstellen , im Moment schauen sie genau so gut aus, wie die teuren, die wir vorher verarbeitet haben.

5.0 von 5 Sternen Pfostenkappe 7x7, 11. Juni 2013
Sehr gute Ware,günstiger wie im Baumarkt.Kann ich nur empfehlen und würde ich immer wieder kaufen. Im Baumarkt sind die Kappen viel teurer.

Pfostenkappe Abdeckkappe für Pfosten 7 x 7 verzinkt