4.0 von 5 Sternen Hält auch Gerüche (z. B. Rauch) aus dem Treppenhaus draußen
Ich habe die P-Profil-Gummidichtung von Tesamoll dazu benutzt, unsere Wohnungstür abzudichten, weil Geräusche und Gerüche (vor allem Zigarettenrauch und Gerüche vom Braten und Kochen) aus dem Treppenhaus durch die Spalten der Tür immer mal wieder störend in unseren Wohnungsflur krochen. Besagte Tür ist schon ziemlich alt ist und liegt...
Vor 3 Monaten von Sparferkel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Auswahl des Profils etc.
ist schon wichtig. Zwar greifen alle zu den hochpreisigen TESA Produkten, die natürlich auch an jeder Ecke eines Baumarkts stehen, aber passt das Teil überhaupt ?
Ich habe es für eine einfache Türdichtung benutzt, bei der etwa ein Spalt von 3-4mm vorlag. Das Band lässt sich gut auf die Zarge kleben, es hält einigermassen. Voraussetzung...
Vor 12 Monaten von Hunter veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: tesa 05395-00100-00 tesamoll Classic P-Profil-Gummidichtung weiß, 10m (Werkzeug)
Tolle Dichtung und leicht zu verbauen. Ich habe mir eben noch mal solch ein Set bestellt. Preis ist ebenfalls sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Güstiger Zugluftstopper, 11. April 2014
Erfüllt seine Funktion und ist leicht zu montieren. Habe alle Türen damit im ganzen Haus ausgestattet.

Günstig, Einfach und effektiv!

5.0 von 5 Sternen marke sticht!, 11. März 2014
makre sticht,

qualitaet hat einen namen und dieser name kostet zwar ein wenig mehr, aber dafuer alles top! sorgenfrei! und gut zu handeln!

4.0 von 5 Sternen sehr gut zu verarbeiten, 28. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen lässt sich gut verarbeiten, 18. Februar 2014
Das Dichtungsband lässt sich sehr einfach verarbeiten, klebt sehr gut und es dichtet sauber ab.

Wie lange es in Zukunft halten wird, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber bisher bin ich sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Gummidichtungs Band, 13. Februar 2014
Sehr breites und dickes Gummidichtungsband.

Ich benutzte das für meine undichte Tür im Studentenwohnheim und ich muss sagen, unglaublich was eine Gut gedichtete Tür an Lärm ausmacht.
Es zieht nichtmehr und ist leise.

Es war kinderleicht anzubringen und zuzuschneiden.

4.0 von 5 Sternen Der Preis ist ganz ok, 28. Januar 2014
Der Preis ist ganz ok für das Stück und gefällt mir ganz gut, würde es wieder kaufen und kann es nur jedem empfehlen ;)

5.0 von 5 Sternen Alles dicht, 23. Januar 2014
Bin sehr zufrieden.

Habe alle Innentüren abgedichtet und was soll ich sagen:
Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Kein Luftzug mehr, alles dicht. Die ein oder andere Tür lässt sich nun etwas schwerer schließen, aber damit kann ich gut leben.
Immerhin frier ich jetzt nicht mehr :)

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 3. Januar 2014
Macht was es soll. Super Alternative zu professionellen Dichtungen, welche meist überteuert sind.
Es dichtet was es dichten soll, seit der Montage habe ich kein Luftzug mehr in den Räumen. Klasse!

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 27. Dezember 2013
wenn mann undichte fenster oder türen hat ist das bans besser als alle die man sonst kaufen kann bei mir ist es jetzt kuschlick warm gerne wieder

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›