am 8. September 2014
Es handelt sich hier um ein gutes Packpapier. Das Papier ist mit seinen 80g nicht zu dünn und man kann es auch zum verpacken von Geschenken verwenden. Mit ein paar bunten Bändern ist es schnell aufgepeppt. Ich möchte allerdings noch darauf hinweisen, dass das Papier nicht weiß ist! Ich hatte es bestellt, weil ich dachte, dass es weiß ist und war zunächst enttäuscht. Bei der Beschreibung steht aber eindeutig, dass das Papier grau oder braun ausfällt. Inzwischen finde ich diese Färbung ok. Beim verpacken und schützen von Dingen ist die Farbe eh egal und wenn ich das Papier als Geschenkpapier verwende, hat es durch die Färbung einen natürlicheren touch.
am 5. April 2013
Super Produkt zum Verpacken von Waren aller Art. . Preislich empfehlenswert! Ich habe lediglich einen Kritikpunkt: Die Versandzeit hätte etwas schneller sein können - sonst alles super!
am 30. Mai 2016
Schnelle Lieferung, Ware super. Habe ich jetzt schon 2 mal bestellt und werde es bei Bedarf auch noch ein drittes mal tun.
am 17. November 2013
das papier hat genau das richtige format für unseren paketversand.
es lässt sich gut portioneren und ist sehr ergiebig.
bei bedarf wieder das gleiche papier
am 31. Juli 2014
Top Ware. Qualität wie erwartet. Viel besser als Luftblasen-Folie um Pakete aufzufüllen und zu stabilisieren. Würde ich wieder hier bestellen.
am 6. Mai 2014
Kann ich jedem empfehlen der umzieht. Einfach zu handhaben und die Menge ist für 2 normale Haushalte mit vielen Gläset locker ausreichend
am 6. März 2014
Die Verpackung des Verpackungspapiers war leider total demoliert.
Die erstem Meter musste ich als Füllmaterial verwenden.
Einen weiteren Meter konnte ich für den Popo nutzen.
Dieser brennt danach jedoch deutlich.
Der Rest ist jedoch altbewährt und gut!
am 26. November 2013
Schnelle Lieferzeiten und Wahre OK.
Besser und schneller geht es glaube ich nicht.
Mann kann die Wahre und die Zulieferfirma mit sehr guten Gewissen weiterempfählen.
Bewertung sehr sehr gut.
am 4. November 2015
alles ok, gerne wieder. bestens. bla bla bla bla bla bla bla la bla bla bla bla bla bla la bla bla bla bla bla bla

1 beantwortete Frage anzeigen