Die Packseide ist absolut in Ordnung, die Bögen sind schön groß, man kann sie für kleinere Gegenstände, z.B. Tassen, auch halbieren. Wer nach dem Umzug heiles Geschirr haben will, es aber nicht wegen der anhaftenden Druckerschwärze von Zeitungspapier spülen will, dem kann ich diese Packseide bestens empfehlen.
am 3. November 2012
Lieferung hat etwas länger gedauert, ansonsten praktisches Papier zum Einwickeln von Zerbrechlichem beim Umzug. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Umzug findet erst noch statt, werde meine Rezession dann noch, falls nötig, ergänzen.
am 19. September 2013
Ich nutze die Packseide zum Kofferpacken. Mit der richtigen Technik kommen alle Kleidungsstücke auch nach einer 12 stündigen Reise immer noch Knitterfrei an. Wer es noch nicht kennt?? Unbedingt mal ausprobieren.

Lieferung wie immer bestens, schnell und gut verpackt. Kann ich nur empfehlen.
am 21. April 2013
Ich war am renovieren und brauchte packseide für Gläser, Tassen usw.
Gesucht und hier gefunden. Gute Verpackung und gute Qualität.
Der Preis stimmt hier auch. Beim nächsten Umzug bin ich wieder hier.
am 25. August 2011
Prima Material - leicht verarbeitbar und einfach okay! Das Gesamtpaket ist schwer, aber die Papierdichte ist ausreichend um einlagig Dinge zu verpacken... Die Bogengröße reicht wunderbar aus um 3-4 Teller zu verpacken...
am 27. Mai 2013
gute Qualität, geht nicht allzu schnell kaputt und bewahrt die zerbrechlichen Güter zuverlässig vor Bruch.

Ruhig großzügig benutzen. Je mehr "Luft" zwischen den Bögen ist, desto sicherer bleiben die Sachen heile.
am 19. Dezember 2012
habe mir dieses Produkt bei meinem letzten großen Umzug zugelegt und habe die besten Erfahrungen damit gemacht, es existiert übrigen immer noch, zerknitter, aber gut brauchbar.
am 31. Dezember 2012
wir haben beim Umzug alles was Empfindlich für Kratzer ist in dieses Papier eingewickelt, das war eine gute Idee leicht zuverarbeiten, würde ich wieder so machen.
am 9. März 2012
Die Packseide ECO ist genau das, was ich zum Schutz meiner wertvollen Gläser für den Umzug von A nach B brauche. Ich bin von dem Produkt absolut begeistert und kann es jedem nur weiterempfehlen, der seine Gläser oder das gute Eßgeschirr sicher verwahrt in Kisten packen will.
am 27. März 2014
Brauchten das Verpackungspapier für den Umzug und es hat erstens gut gereicht um einen normalen Studentenhausahlt bruchsicher zu verbacken und wieder halbwegs glatt gefaltet gut wiederverwendbar!