Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. November 2009
DIN A4-Laminierfolien in guter Qualität. Wirklich empfehlenswert.

Im Fachgeschäft zahlt man ein Vielfaches.
am 30. März 2011
Die Laminierfolien sind super und genauso gut wie Markenfolien.
Allerdings sollte man sie kein 2. Mal durchs Laminiergerät ziehen, da sonst Blasen enstehen können.
Solange man es nur einmal macht, sind sie 1A!
am 6. Mai 2011
Die Folien werden nicht wie beschrieben im "neutral in weißem Karton" sondern abgepackt zu je 100 Stück in der Tüte geliefert. Damit kann ich leben.

Schade:
Von den ersten 100 Stück haben wenige Folien kleinste Einschlüsse (wenige kleine schwarze Körnchen, sieht man kaum haben aber was von Braille-Schrift). Außerdem befanden sich auch Schnittreste von den Ecken zwischen den Folien. Die anderen 700 Folien habe ich noch nicht angeschaut, weis aber worauf ich nun achten muss.
Für Folien ohne Krümel gäbe es fünf Sterne.

Positiv:
Die Folien erscheinen dünner als meine bisherigen 80 mic-Folien, laminieren jedoch durchgehend blasenfrei und wirken recht stabil. Damit sind diese Folien besser als meine bisherigen Folien von Plus und Lidl.

Zum Laminieren verwende ich den GENIE LA37 für A3 mit mehreren Stufen für die Folienstärke.
am 8. September 2011
Artikel wurde geliefert. Zustand und Qualität hervorragend.Preis und Leistungsverhältnis optimal.Lieferung sehr
schnell und ordnungsgemäß verpackt.Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
Würde immer wieder dort bestellen
am 12. Dezember 2010
Ich hatte vor kurzen Lamminiertaschen mir gekauft,vom Preis war ich Überracht und von der Qualität dann noch mehr.
Denn es war kein Unterschied zwischen dem Produkt von Amazon und anderen Hersteller die sehr Teuer auch waren.
Also ich kann es nur weiter Empfehlen.
Mfg
R.Mizu
am 17. Januar 2012
Da hat alles super geklappt, keine Beanstandungen. Der Artikel ist schnell und in einem tadellosen Zustand geliefert worden. Werde ich gern wieder bestellen.
am 24. Januar 2012
Folgende Rezession teile ich allen verunsicherten Kaufinteressenten mit, die die negativen Rezessionen hier gelesen haben:

Mir wurden am 20.01.2012 DIN A4 Laminierfolien des Herstellers Primus geliefert. Die Folien waren die Produktlinie "Primus glänzend". Inzwischen habe ich über 1/3 der Folien verwendet. Dabei habe ich keine Mängel der Folien festgestellt. Meine laminierten Bläter haben keine Blasen, Knicke, etc. bekommen. Die Folienrohlinge sind auch nicht falsch zugeschnitten, es fehlen auch keine Ecken.

Im Ergebnis kann ich nur mitteilen, dass meine nächste Bestellung wieder hier erfolgen wird.
am 15. April 2012
Die Laminierfolien kamen innerhalb der angegebenen Lieferzeit an und waren in einem einwandfreien Zustand. Für meine Zwecke sind sie deutlich ausreichend, jedoch müsste bedacht werden, wofür die Folien Verwendung finden sollen, um evtl. dickere zu kaufen, da diese hier recht dünn sind im Vergleich.
Fazit: Für den täglichen Gebrauch super, jedoch bei starker Beanspruchung vermutl. im Nachteil gegenüber den 100mic.-Folien, die es aber vom gleichen Hersteller/Lieferanten auch geben müsste.
am 5. August 2012
Die eingeschweißte Qualität ist einwandfrei.

Leider hat man aber am Material gespart, DIN A4 wird unten oftmals gar nicht eingeschweißt , im günstigsten Fall hat man dort nur ~ 0,5 mm wo die Folie übersteht nachdem man das Blatt am oberen Teil maximal an den Rand geschoben hat .
Es gibt aber reichlich Folien du unten gar nicht laminiert werden weil einfach keine Folie dort mehr vorhanden ist.

Den 1 Stern gibt es für die klare Durchsicht die man allerdings eh erwarten sollte.

Ein Nachmessen ergaben auch keine 303 mm sondern lediglich 300 mm
am 26. Juni 2014
Die Folien sind für "Alltagsarbeiten" in Ordnung - der Preis ermöglicht mir ohne viel Nachdenken das ein oder andere einfach einzulaminieren. Durch die dünnen Folien-Schichten sind z.B. 20 einlaminierte Din-4-Blätter auch nicht so schwer, als wenn man dicke Folien nimmt. Manchmal braucht ich zum trennen der 2 Schichten etwas Geduld, das könnte effektiver produziert werden. Zu dünnen Folien anderer Hersteller konnte ich aber insgesamt keinen großen Unterschied feststellen. Schwarzes Papier sieht darin einlaminiert bei mir allerdings absolut fies und unbrauchbar aus: gräulich und sehr unregelmäß - das habe ich nach 3 Versuchen aufgegeben. Ob das an der Folie oder an meinem Gerät liegt (nicht heiß genug ?) kann ich leider nicht genau sagen.

Der Kundenservice war grottenschlecht. Erst einmal gab es keine Nachrichten auf meine mails - dann wurde Tage später der Kauf storniert. Seitens Amazon hieß es dann mehrmals wegen der Bankverbindung (Stornierung seitens Amazon), was einfach nicht nachvollziehbar war. Nach mehrmaligen mails entschuldigte sich Amazon, es folgten jedoch weiterhin nicht nachvolziehbare Begründungen, und auf einmal war es die Stornierung des Verkäufers. Der wiederum behauptete zunächst angeblich auf meine mails geantwortet zu haben, dann, die Folien wären auf einmal nicht lieferbar (auf Amazon wurden sie aber weiterhin angeboten, sowie im Webshop des Verkäufers auch, dort nur zu einem anderen Preis). Danach folgte ein hin- + her von mails und (meines Erachtens) mehr als "faulen Ausreden", ... Letztlich wurde eine neue Bestellung von mir problemlos angenommen und geliefert, obwohl ich dann immer noch mails erhielt: "Tja dann wäre die Lieferschwierigkeit noch nicht weitergegeben worden..."
Amazon war in diesem ganzen Fall keine Hilfe, sondern sorgte nur für Verwirrung und Ärger - null unterstützung die sache mit dem Verkäufer mal zu klären, was diese wiedersprüchlichen Aussagen sollen - man hielt sich raus wo man nur kann.

Ich habe keine Lust mehr bei dem Verkäufer nochmal zu bestellen und Amazon ist für mich auch eher eine Notlösung (deren Regeln finde ich oftmals mehr als fragwürdig)

Von daher bewerte ich hier mehr die Drumherum-Leistung als nur das Produkt: dem hätte ich 4 Sterne gegeben, weil das Preis-Leistung -Verhältnis schon enorm ist. 5 Sterne, da reichen die Folien aber denn doch nicht ran.