5.0 von 5 Sternen Super preiswerte Laminierfolien!
DIN A4-Laminierfolien in guter Qualität. Wirklich empfehlenswert.

Im Fachgeschäft zahlt man ein Vielfaches.
Veröffentlicht am 19. November 2009 von Roman

3.0 von 5 Sternen Ecken verkleben nicht immer richtig gut
Also ich muss diese Folien immer zwei oder drei mal durch das Laminiergerät lassen, sonst sind manche Ecken noch offen. Mit den Markenfolien klappte das Einwandfrei -> vielleicht liegts aber auch am Billiggerät?
Veröffentlicht am 18. Mai 2010 von René Schmitt

5.0 von 5 Sternen Super preiswerte Laminierfolien!, 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: 100 Stk. FILUX Laminierfolientaschen A4, 216 x 303mm, 2x 80 mic, Hochglanz (Elektronik)
DIN A4-Laminierfolien in guter Qualität. Wirklich empfehlenswert.

Im Fachgeschäft zahlt man ein Vielfaches.

3.0 von 5 Sternen Ecken verkleben nicht immer richtig gut, 18. Mai 2010

5.0 von 5 Sternen Vergleichbar mit Markenfolien, 30. März 2011
Die Laminierfolien sind super und genauso gut wie Markenfolien.
Allerdings sollte man sie kein 2. Mal durchs Laminiergerät ziehen, da sonst Blasen enstehen können.
Solange man es nur einmal macht, sind sie 1A!

1.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, 5. August 2012
Die eingeschweißte Qualität ist einwandfrei.

Leider hat man aber am Material gespart, DIN A4 wird unten oftmals gar nicht eingeschweißt , im günstigsten Fall hat man dort nur ~ 0,5 mm wo die Folie übersteht nachdem man das Blatt am oberen Teil maximal an den Rand geschoben hat .
Es gibt aber reichlich Folien du unten gar nicht laminiert werden weil einfach keine Folie dort mehr vorhanden ist.

Den 1 Stern gibt es für die klare Durchsicht die man allerdings eh erwarten sollte.

Ein Nachmessen ergaben auch keine 303 mm sondern lediglich 300 mm

5.0 von 5 Sternen Laminierfolientaschen, 8. September 2011
Artikel wurde geliefert. Zustand und Qualität hervorragend.Preis und Leistungsverhältnis optimal.Lieferung sehr
schnell und ordnungsgemäß verpackt.Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
Würde immer wieder dort bestellen

4.0 von 5 Sternen fast ganz gut, 6. Mai 2011
Die Folien werden nicht wie beschrieben im "neutral in weißem Karton" sondern abgepackt zu je 100 Stück in der Tüte geliefert. Damit kann ich leben.

Schade:
Von den ersten 100 Stück haben wenige Folien kleinste Einschlüsse (wenige kleine schwarze Körnchen, sieht man kaum haben aber was von Braille-Schrift). Außerdem befanden sich auch Schnittreste von den Ecken zwischen den Folien. Die anderen 700 Folien habe ich noch nicht angeschaut, weis aber worauf ich nun achten muss.
Für Folien ohne Krümel gäbe es fünf Sterne.

Positiv:
Die Folien erscheinen dünner als meine bisherigen 80 mic-Folien, laminieren jedoch durchgehend blasenfrei und wirken recht stabil. Damit sind diese Folien besser als meine bisherigen Folien von Plus und Lidl.

Zum Laminieren verwende ich den GENIE LA37 für A3 mit mehreren Stufen für die Folienstärke.

5.0 von 5 Sternen Alles ok., 17. Januar 2012
Da hat alles super geklappt, keine Beanstandungen. Der Artikel ist schnell und in einem tadellosen Zustand geliefert worden. Werde ich gern wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Bin angenehm Überracht, 12. Dezember 2010
Ich hatte vor kurzen Lamminiertaschen mir gekauft,vom Preis war ich Überracht und von der Qualität dann noch mehr.
Denn es war kein Unterschied zwischen dem Produkt von Amazon und anderen Hersteller die sehr Teuer auch waren.
Also ich kann es nur weiter Empfehlen.
Mfg
R.Mizu

5.0 von 5 Sternen gute Laminierfolien, 24. Januar 2012
Tschage "Ts" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Folgende Rezession teile ich allen verunsicherten Kaufinteressenten mit, die die negativen Rezessionen hier gelesen haben:

Mir wurden am 20.01.2012 DIN A4 Laminierfolien des Herstellers Primus geliefert. Die Folien waren die Produktlinie "Primus glänzend". Inzwischen habe ich über 1/3 der Folien verwendet. Dabei habe ich keine Mängel der Folien festgestellt. Meine laminierten Bläter haben keine Blasen, Knicke, etc. bekommen. Die Folienrohlinge sind auch nicht falsch zugeschnitten, es fehlen auch keine Ecken.

Im Ergebnis kann ich nur mitteilen, dass meine nächste Bestellung wieder hier erfolgen wird.

3.0 von 5 Sternen die ränder !, 14. Januar 2011
also das hätt ich nicht gedacht! muss jede folie 2x durchlaufen lassen,da jedes mal 1 rand nicht verklebt(bleibt undurchsichtig), mal re.mal li,also ists nicht das gerät! naja,was solls,wenns beim 2.x dicht is ! um DEN preis!

100 Stk. FILUX Laminierfolientaschen A4, 216 x 303mm, 2x 80 mic, Hochglanz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.