am 14. Dezember 2013
habe dieses Seidenpapier zum Verpacken meiner zerbrechlichen Teile während meines Umzuges benutzt und bin von der Größe und Festigkeit des Artikel mehr als überrascht worden. Früher waren dazu Zeitungen und sonstige Papierteile von mir benutzt worden (die Druckerschwärze war ja auch nicht so hygienisch) und es ging trotzdem immer etwas zu Bruch. Dieses Papier schmiegt sich wunderbar den Gegenständen an und sie sind so sicher geschützt. Werde nur noch mit solchen Papier-Hilfen umziehen.
am 15. November 2013
Das Packpapier ist ideal geeignet für Dinge wie Tassen oder Teller, aber nicht für feine Dinge wie dünne Gläser zum Beispiel,weil es sich kaum anschmiegt.
am 2. September 2015
Ich habe das Papier schon 2x bestellt benutze es als Bodenschutz in einer Voliere. Die Bögen haben die richtige Größe und sind fest genug.