4.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker! :)
Da ich die Soße in keinem der ortsansässigen Läden gefunden habe, griff ich auf Amazon zurück. Die Lieferung erfolgte über einen Drittanbieter prompt und dem Genuß stand nichts mehr im Wege.

Vor 1 Monat von Sebastian veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen HP BBQ - Sauce
Meinen Geschmack trifft die Soße nicht, aber mein Freund war vollkommen überzeugt vom eher herben Geschmack. Der ist nirgends so richtig einzuorden.
Minuspunkte gibt es, weil es hier über den Shop viel teuerer ist als im Laden.
Veröffentlicht am 7. Februar 2013 von Lea Wröbel

4.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker! :), 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: HP Sauce, 1er Pack (1 x 255 grams) (Lebensmittel & Getränke)

Der geschmack ist eher rauchig schwer, somit nicht für jeden Geschmack geeignet. Kinder dürfte die Soße ebenso nicht mögen. Allerdings schmeckt sie mir zu einem schönen Rindersteak am besten und gehört zur Standardausstattung unseres Kühlschranks.

3.0 von 5 Sternen HP BBQ - Sauce, 7. Februar 2013
Minuspunkte gibt es, weil es hier über den Shop viel teuerer ist als im Laden.

HP Sauce, 1er Pack (1 x 255 grams)