weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: 1x|Ändern
Preis:1,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. November 2012
Ich benutze diesen Adapter als OTG-Adapter an meinem Tablet und bin wirklich sehr zufrieden! Habe bis jetzt noch keine Probleme mit Qualität, etc. gehabt! Verbesserungsvorschlag: Die Lieferung 1-2 Tage schneller ausführen :/
am 21. Februar 2012
Der Adapter ist mechanisch gut verarbeitet. Er würde bestimmt gut funktionieren, wenn das Gerät mit der Mini-USB-Buchse einen USB-Host-Controller besitzen würde. Dann ließen sich dort sicherlich Geräte wie Maus und Tastatur mit normalem USB-A-Stecker anschließen.
am 8. Januar 2014
nach ca 1-2 Wochen kam der Adapter endlich ann und funktioniert am Hanspree Tablet einwandfrei. Alle Anschlüsse passen und Verbindung wird sofort und schnell hergestellt.
am 6. Februar 2013
Der niedrige Preis, die gute Qualität und keine oder günstige Lieferkosten waren für die Bestellung ausschlaggebend. Ich bin nicht enttäuscht worden.
am 7. Dezember 2012
Dieser Adapter ist praktisch klein und preislich o.k., aber mit dem Netbook hat es leider nicht funktioniert ! ! !
am 17. August 2012
Ich hab mir den Micro-USB-Adapter gekauft und gehofft, dass es gute Qualität etc hat.
Dies scheint sich auch zuerst zu bestätigen.

Allerdings ist es so, dass der Micro-USB-Stecker bei leichter Belastung bereits etwas aus dem Gummimantel rausgezogen wird & nach unten bzw. oben knickt.
Wie lange der Stecker das aushält kann ich noch nicht sagen. Aber bei mir ist das Prolem, dass ich dies im Auto verwende für mein Autoradio und dort alles etwas auf Spannung steht..

Ich hoffe doch, dass der Stecker noch lange durchhält.
am 17. Juni 2015
Der Versand erfolgt vermutlich auch China etc und dauert daher sehr sehr lange. Das sollte meiner Meinung nach in der Artikelbeschreibung bzw. oben in den Details genannt werden.
Von der Verarbeitung ganz Okay. Bei mir im Auto DVD Radio funktioniert er mit einem 16gb USB Stick bis jetzt sehr gut.

Wer das Teil aber schnell haben möchte geht am besten in den nächsten Elektro oder Audio Laden und kauft es dort direkt. Geht wesentlich schneller und kostet auch nicht mehr.
am 31. März 2015
Ich habe nicht dieses Produkt kaufen für mein Samsung Galaxy S4, so kann ich mein Smartphone-Flash-Laufwerk nicht auf. Funktioniert wie ein Zauber. Just for fun, USB-Empfänger, meine drahtlose Tastatur und Maus arbeiten diese Geräte große (meiner kabellosen Logitech-Tastatur und USB-OTG Kabel S4, die ich diesen Bericht schreibe). Keine Installation, keine Anwendung zum Download, benutzerfreundlichen Oberfläche, ist es dringend empfohlen.
am 18. Juli 2015
Habe mir den Adapter gekauft, weil ich im Auto mein Iphone5 laden will.
Ich habe eine Micros USB Buchse. Und da es keinen direkten Adapter von Micro-USB auf Lightning gibt, sollte
dieser Adapter die Lösung sein. Funktioniert leider nicht. Doof, dass ic mich nun um einen anderen kümmern.
Wobei ich das bei normaler Lieferzeit auch schon deutlich früher wissen könnte.
am 29. Dezember 2015
Der aus China gelieferte, spottbillige Adapter, kam erst nach 5 Wochen an, anstatt der 3 Wochen, die üblicherweise bei solchen Bestellungen einzurechnen sind. Er funktioniert aber einwandfrei. Für jemanden, der viel Geduld mitbringt, und bereit ist, bei dem geringen Preis das Risiko, dass der Artikel mal nicht funktioniert, einzugehen, empfehlenswert.