5.0 von 5 Sternen Endstufe zum einsteigen super !
Hey Leute,

Habe mir die Endstufe mit einem Subwoofer und Kabelsatz für wenig Geld gekauft und ich muss sagen das es eine super anschaffung war.

Ich benutze sie jetzt schon seit ca. 9 Monaten und hatte noch nie Probleme damit. Auch bei voller Leistung wird sie keines falls heiß!
Die Endstufe ich gebrückt und hat somit nur noch...
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Markus

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Als ich die Endstufe fertig angeschlossen hatte, funktionierte garnichts. Lag auch nicht am Strom oder Masse, sondern ganz einfach am Produkt. Schade, hätte von einem neuen Produkt schon erwartet, dass es zumindest beim ersten Versuch funktioniert^^ :D :D :D
Vor 7 Monaten von Julia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endstufe zum einsteigen super !, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mac Audio MPX 2000 - 2 Kanal Verstärker (Elektronik)
Hey Leute,

Die Endstufe ich gebrückt und hat somit nur noch einen Kanal, der auf Low-Pass filter eingestellt ist und es kommt genug Power raus!!
Habe jetzt schon meinen Zweiten Subwoofer Drinne und sie macht immer noch nicht schlapp...

Optik gefällt mir auch :-) klein und pass gut wohin, dass man sie nicht an der Rückbank oder sonstiges festschrauben muss.

Fazit
+ Wärmeendwicklung sehr gering
+ Sehr gut verarbeitet
+ Leistungsstark
+ Super Preis
+ Schöne Optik
+ Klein und Handlich

Bin sehr Überzeugt von Der Endstufe, Für Low Budget genau das richtige.

Grüße
Markus (Golf3)

4.0 von 5 Sternen Endstufe, 19. Juli 2012
Ich finde um den Preis zahlt es sich wirklich aus diesen Verstärker zu kaufen.
Habe ihn zusammen mit einem Sub von Magnat eingebaut und ich muss sagen ->
Für wenig Geld habe ich echt einen super Sound erhalten.
Preis Leistung oK
Klare Kaufempfehlung
für den Anfang reicht er auf alle Fälle

5.0 von 5 Sternen Mac Audio mpx 2000, 17. Dezember 2012
Nutze die mpx 2000 mit einem ab25 von axton, die beide im Duo? Unschlagbar, es bumst, macht schönen Klang und genau das will man doch oder nicht?
Anschlüsse sind gut zu erreichen, hat sogar lineout was nicht selbstverständlich ist.
Würde ich immer wieder kaufen, werde wahrscheinlich sogar noch die mpx 4000 mit ran holen.

5.0 von 5 Sternen Top!!, 22. November 2012
Für den Preis, einfach nur TOP!! Ich hatte vor her einen anderen Verstärker mit mehr Watt aber ich muss sagen das dieses kleine Gerät um nichts schlechter ist!!

5.0 von 5 Sternen Super Verstärker für Einsteiger!, 21. September 2012
Ich habe mir diesen Verstärker (leider woanders 10€ teurer) gekauft und in meinen smart fortwo eingebaut. Er bekommt sein Signal per chinch von einem pioneer-Radio und speist eine 300W Bassröhre (gebrückt).
Ich benutze ihn nun schon seit mehreren Monaten und habe noch kein Manko entdecken können, er funktioniert einwandfrei, ist durch seine Einstellungsmöglichkeiten wirklich sehr vielseitig einsetzbar und hat ein schön schlichtes Design. Und das zu dem Preis! Ich kann nichts anderes als eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!

Ich bin wirklich begeistert, er hat alles was man braucht:

+moderate Wärmeentwicklung
+sehr gute Leistung (Kanäle sind brückbar)
+gängige Anschlüsse (Signal: chinch; Lautsprecher und Remote: Schraubklemmen)
+klein und Handlich
+Viele Einstellungsmöglichkeiten (High-/Lowpassfilter, Herzlevel, Basslevel, Volumelevel, Mono/Stereo)
+Stabile Bauweise
+Super Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Verstärker ist perfekt für Einsteiger geeignet, ich habe lange gesucht und keinen vernünftigen Verstärker für so wenig Geld gesehen! Würde ich wirklich jedem empfehlen.

Edit: Ich verwende den jetzt seit bald einem Jahr und bin immernoch richtig glücklich mit dem. Tut tapfer seinen Dienst, ob im kalten Winter oder im heißen Sommer - einfach top!!

5.0 von 5 Sternen Super Verstärker, 7. August 2012
Also ich muss sagen, für diesen Preis ist es ein richtig netter Verstärker. Super Klang einfache Handhabung. Kann ich jeden nur empfehlen. Super schneller Versand, typisch Amazon. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Top Sound, 30. Juni 2014
Habe die Enstufe an einem 800 Watt Bass angeschlossen,
leider ist die Endstufe ein wenig zu schwach für den richtigen "Rums",
wenn man aber am Radio und an der Enstufe ein paar änderungen vornimmt, kann
der kleine Verstärker einen richtig geilen Sound hinlegen ! Für den Preis eine hochwertige Qualität und
weitaus mehr Einstellmöglichkeiten, als ich brauche.

5.0 von 5 Sternen Bay, 22. Juni 2014
Hammer teil. Klein . Robust. Und top sound. Bin echt begeistert. Passt ueberall im auto ohne viel platz zu nehmen

5.0 von 5 Sternen Schneller Einbau - gute Endstufe!, 15. Juni 2014
Habe den Verstärker in meinen kleinen Polo 6N eingebaut. Einbau war ein Kinderspiel und das Anschließen ebenfalls. Doch irgendwie bin ich zu dumm das Remote anzuschließen. Somit wurde es halt einfach mit einem Schalter gebrückt...

Das Gerät gefällt mir sehr gut und ich bin nach 3 Monaten immer noch sehr zufrieden!
Lediglich die Wärmeentwicklung macht mir Sorgen. Das Gerät wird bei voller Leistung ziemlich heiß...sehr heiß!
Aber bei dem Wetter zurzeit (30 °C im Schatten), denke ich, ist das kein Wunder...

Letzendlich ist es ein Top Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis / Leistungsverhaeltnis., 21. Mai 2014
Bin mit dem Teil sehr zufrieden. Bin wirklich angenehm ueberrascht. Haette fuer den Preis nicht solch einen satten Klang erwartet. Fuer Einsteiger oder diejenigen die lediglich eine Bassrolle oder sowas ansteuern...... geniales Preis- / Leistungsverhaeltnis.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mac Audio MPX 2000 - 2 Kanal Verstärker