holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 19. Januar 2012
Hey Leute,

Habe mir die Endstufe mit einem Subwoofer und Kabelsatz für wenig Geld gekauft und ich muss sagen das es eine super anschaffung war.

Ich benutze sie jetzt schon seit ca. 9 Monaten und hatte noch nie Probleme damit. Auch bei voller Leistung wird sie keines falls heiß!
Die Endstufe ich gebrückt und hat somit nur noch einen Kanal, der auf Low-Pass filter eingestellt ist und es kommt genug Power raus!!
Habe jetzt schon meinen Zweiten Subwoofer Drinne und sie macht immer noch nicht schlapp...

Optik gefällt mir auch :-) klein und pass gut wohin, dass man sie nicht an der Rückbank oder sonstiges festschrauben muss.

Fazit
+ Wärmeendwicklung sehr gering
+ Sehr gut verarbeitet
+ Leistungsstark
+ Super Preis
+ Schöne Optik
+ Klein und Handlich

Bin sehr Überzeugt von Der Endstufe, Für Low Budget genau das richtige.

Grüße
Markus (Golf3)
55 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2012
Ich finde um den Preis zahlt es sich wirklich aus diesen Verstärker zu kaufen.
Habe ihn zusammen mit einem Sub von Magnat eingebaut und ich muss sagen ->
Für wenig Geld habe ich echt einen super Sound erhalten.
Preis Leistung oK
Klare Kaufempfehlung
für den Anfang reicht er auf alle Fälle
am 21. September 2012
Ich habe mir diesen Verstärker (leider woanders 10€ teurer) gekauft und in meinen smart fortwo eingebaut. Er bekommt sein Signal per chinch von einem pioneer-Radio und speist eine 300W Bassröhre (gebrückt).
Ich benutze ihn nun schon seit mehreren Monaten und habe noch kein Manko entdecken können, er funktioniert einwandfrei, ist durch seine Einstellungsmöglichkeiten wirklich sehr vielseitig einsetzbar und hat ein schön schlichtes Design. Und das zu dem Preis! Ich kann nichts anderes als eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!

Ich bin wirklich begeistert, er hat alles was man braucht:

+moderate Wärmeentwicklung
+sehr gute Leistung (Kanäle sind brückbar)
+gängige Anschlüsse (Signal: chinch; Lautsprecher und Remote: Schraubklemmen)
+klein und Handlich
+Viele Einstellungsmöglichkeiten (High-/Lowpassfilter, Herzlevel, Basslevel, Volumelevel, Mono/Stereo)
+Stabile Bauweise
+Super Preis-Leistungsverhältnis

Dieser Verstärker ist perfekt für Einsteiger geeignet, ich habe lange gesucht und keinen vernünftigen Verstärker für so wenig Geld gesehen! Würde ich wirklich jedem empfehlen.

Edit: Ich verwende den jetzt seit bald einem Jahr und bin immernoch richtig glücklich mit dem. Tut tapfer seinen Dienst, ob im kalten Winter oder im heißen Sommer - einfach top!!
am 22. November 2012
Für den Preis, einfach nur TOP!! Ich hatte vor her einen anderen Verstärker mit mehr Watt aber ich muss sagen das dieses kleine Gerät um nichts schlechter ist!!
am 18. Juli 2013
Ich betreibe mit dieser Endstufe eine Magnat Edition BS 30 300mm (800w) Subwooferkiste und muss sagen ich bin mehr als zufrieden.
Die Endstufe wird zwar bei höherer Belastung etwas warm, jedoch nie zu heiß.
Sehr gut finde ich die vielen Einstellmöglichkeiten, welche man direkt an der Endstufe undabhängig vom Radio vornehmen kann.
Ich würde sie wieder kaufen, denn dieser Verstärker ist sein Geld auf jeden Fall wert.
Der Verstärker ist auf die Subwooferkiste geschraubt. Im Gegensatz zu vielen Warnungen, dass der Verstärker durch die Vibration kaputt geht, ist bei mir noch gar nix vorgefallen.
Kann ich also jedem mit kleinem Geldbeutel wärmstens ans Herz legen.
am 15. Juni 2014
Habe den Verstärker in meinen kleinen Polo 6N eingebaut. Einbau war ein Kinderspiel und das Anschließen ebenfalls. Doch irgendwie bin ich zu dumm das Remote anzuschließen. Somit wurde es halt einfach mit einem Schalter gebrückt...

Das Gerät gefällt mir sehr gut und ich bin nach 3 Monaten immer noch sehr zufrieden!
Lediglich die Wärmeentwicklung macht mir Sorgen. Das Gerät wird bei voller Leistung ziemlich heiß...sehr heiß!
Aber bei dem Wetter zurzeit (30 °C im Schatten), denke ich, ist das kein Wunder...

Letzendlich ist es ein Top Produkt!
am 7. August 2012
Also ich muss sagen, für diesen Preis ist es ein richtig netter Verstärker. Super Klang einfache Handhabung. Kann ich jeden nur empfehlen. Super schneller Versand, typisch Amazon. Daumen hoch.
am 30. Juni 2014
Habe die Enstufe an einem 800 Watt Bass angeschlossen,
leider ist die Endstufe ein wenig zu schwach für den richtigen "Rums",
wenn man aber am Radio und an der Enstufe ein paar änderungen vornimmt, kann
der kleine Verstärker einen richtig geilen Sound hinlegen ! Für den Preis eine hochwertige Qualität und
weitaus mehr Einstellmöglichkeiten, als ich brauche.
am 28. Oktober 2013
Habe diese Endstufe für den Betrieb mit einem 800W Subwoofer gekauft. Sie macht einen soliden Eindruck und ist gut verarbeitet. Schrauben zum Anbringen werden mitgeliefert. Anleitung ist in Deutsch dabei. Zusammengefasst erfüllt dieses Produkt meine Voraussetzungen voll und ganz.

Kann diese Endstufe nur weiterempfehlen.
am 6. Oktober 2013
habe ein PYLE PDI-1299B Subwoofer in einer Celica, das ganze wird von einem Pioneer AVH-X2500BT versorgt und ich bin recht zufrieden. Der Sub macht ordentlich Druck und ich muss ihn teilweise runterregeln, weil er sonst zu dominant wird. Für den Preis bin ich zufrieden. Habe allerdings auch keinen Vergleich mit teuren Endstufen.