5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber
Diese süße Figur ist natürlich für eingefleischte Starwars Fans ein perfektes Geschenk und lässt so manches Fanherz höher schlagen. Liebevoll verarbeitet und tatsächlich kuschlig.
Veröffentlicht am 12. Januar 2010 von B. Klima

3.0 von 5 Sternen Geschenk
Dieses Produkt wurde als Geschenk von mir gekauft.Der Empfänger ist Star Wars Fan und ist total begeister.Ich brauche so etwas nicht
Vor 18 Monaten von Detlev Denker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Liebhaber, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Joy Toy - Star Wars 741415 - Yoda Plüsch, 20 cm (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sehr putzig, 28. März 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der kleine Plüsch-Yoda ist wirklich sehr niedlich gemacht und hat einen Ehrenplatz im Lego-Star Wars-Regal meines Sohnes.

4.0 von 5 Sternen für fans, 27. August 2011
Einfach nur knudelig . Propotionen stimmen nicht zu 100 prozent aber was solls, man kann ihn noch ein bisschen formen. Preis / Leistung passt sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. März 2013
Mein Bruder hat sich sehr gefreut, er is einfach Süß und von einer guten Qualität :D
kann ich nur empfehlen für star wars fans

5.0 von 5 Sternen Klein und kuschelig, 5. Januar 2013
Klein und fein. Typisch Star Wars eben, einer von den Guten und schön kuschelig. Ist von guter Qualität und Strapazierfähig.

5.0 von 5 Sternen Für (kleine) StarWar-Fans ein muss, 1. Dezember 2012
Hübsches Plüschtier, gute Verarbeitung. Was sollte ein Stofftier sonst noch können? Der Tochter gefällt er sehr gut. Der nächste Yoda sollte nur grösser als 20cm sein.

3.0 von 5 Sternen Geschenk, 15. Februar 2013

Joy Toy - Star Wars 741415 - Yoda Plüsch, 20 cm