5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, beste Eigenschaften!
Im Gegensatz zu seinem "kleinen Bruder" in der blauen Flasche kann ich dieses superflutschige Leichtlaufspielzeug wortwörtlich wärmstens empfehlen!
Veröffentlicht am 15. April 2010 von Mac Gyver

3.0 von 5 Sternen Gleitmittel gut, Wärme weniger
Das Gleitmittel ist hervoragend , keine Frage, aber die versprochene Wärme läßt auf sich warten, es erwärmt sich nichts. Trotzdem kann ich es empfehlen, sowie vaginal als auch anal. Oral, lt. Hersteller auch, aber schmeckt nicht gut.
Veröffentlicht am 21. September 2010 von Claudia

5.0 von 5 Sternen Sehr ergiebig, beste Eigenschaften!, 15. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Durex Play Wärmend - Gleitgel für intensives Empfinden, 1er Pack (1 x 50 ml) (Badartikel)
Der entscheidende Vorteil gegenüber allen anderen von mir im Härte-Einsatz (1,-€ in die Wortspielkasse) getesteten Gleitmittel ist der: selbst an der Luft - bei Massagen und ähnlichem - bleibt die Glitschigkeit extrem lange erhalten und muss nicht, wie bei den meisten seiner wasserbasierten Konkurenten, ständig nachgelegt werden. Deswegen reichen im Regelfall (kein Wortspiel) :-) schon wenige Mengen, was das Ganze auf Dauer gesehen sehr ergiebig macht.
Ausserdem kostet es hier bei Amazon im Schnitt 10% weniger als in den Drogeriemärkten. Absoluter Preis- Leistungssieger!

3.0 von 5 Sternen Gleitmittel gut, Wärme weniger, 21. September 2010

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 20. Februar 2014
Es fühlt sich sehr angenehm an, die angekündigte Wärme ist zu spüren und auch sonst ist es ein klasse Produkt. Auch weil es günstiger ist als wenn man es im Einzelhandel erwirbt.

4.0 von 5 Sternen Gut, 29. Januar 2014
Die Gleitwirkung ist wirklich gut. Je nach Befinden kann die leichte Wärmeentwicklung unangenehm sein. An manchen Tagen macht es mir nichts aus und an anderen ist es teilweise unangenehm. Aber das ist persönliches empfinden. Generell finde ich den Preis für die Durex Produkte etwas zu hoch.

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gleitgel, 11. September 2011
Ich habe bislang einige Gleitgele (u.a. Aquaglide,Klatschnass & Waterglide) ausprobiert und dieses ist bislang das beste, Hier eine kurze Auflistung von Pro und Kontra

Pro :
- extrem gute Gleitfähigkeit
- hält im Vergleich zu anderen wasserbasierenden Gleitmittenl lange
- sehr ergiebig
- NICHT klebrig
- geruchsneutral

Kontra:

- Preis
- Geschmack

Also zur Masturbation und reinem Geschlechtsverkehr bestens geeignet, hatte bislang kein besseres. Ob nach der Benutzung noch Oralverkehr möglich ist, muss jeder selber entscheiden, ich denke es ist nicht jedermanns Geschmack, obwohl es eigentlich schon ein wenig süßlich schmeckt.
Der Preis sollte einen nicht abschrecken, es ist natürlich teurer als viele andere Gleitgele, aber auch besser und ergiebiger !
Falls es möglich wäre, würde ich also nur 1/2 Stern abziehen :)

3.0 von 5 Sternen an sich nicht vekehrt., 8. Februar 2014
ein sehr schönes gleitgel, was seinen zweck erfüllt. :) jedoch merkt man von dem "warming" nichts. der geschmack ist neutral - an sich bin ich zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Es wärmt nicht, 8. Januar 2014
Ich finde das Durex Play wärme Gleitmittel nicht besonderst toll.
Es wärmt nicht und für den Preis finde ich es nicht besonderst ...

1.0 von 5 Sternen ein fehlkauf, 2. April 2014
es klebt nach kurzer zeit, gleitet schlecht, fühlt sich auch unangenehm an, kein wärme gefühl, der Geschmack ist wiederlich süß

5.0 von 5 Sternen Stets ein guter Begleiter, 29. Dezember 2013
Ich persönlich finden dieses Gleitgel am besten! Es gibt keine Vergleichbaren.
Es hält lang an und ist wirklich angenehm wärmend.
Es riecht nach nichts und klebt auch nicht.
Kann es nur wärmstens empfehlen ;-)

5.0 von 5 Sternen Geiler Bock, 29. August 2014
Diskreter Versand, gut im Preis, lässt sich durch den Spender sehr gut dosieren, hervorragende Gleitfähigkeit, schon beim Auftragen fängt Frauchen an zu wiehern wie ein Gaul, schnelle Lieferung.
Danke