wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 50 mlÄndern

am 15. April 2010
Im Gegensatz zu seinem "kleinen Bruder" in der blauen Flasche kann ich dieses superflutschige Leichtlaufspielzeug wortwörtlich wärmstens empfehlen!
Der entscheidende Vorteil gegenüber allen anderen von mir im Härte-Einsatz (1,-€ in die Wortspielkasse) getesteten Gleitmittel ist der: selbst an der Luft - bei Massagen und ähnlichem - bleibt die Glitschigkeit extrem lange erhalten und muss nicht, wie bei den meisten seiner wasserbasierten Konkurenten, ständig nachgelegt werden. Deswegen reichen im Regelfall (kein Wortspiel) :-) schon wenige Mengen, was das Ganze auf Dauer gesehen sehr ergiebig macht.
Ausserdem kostet es hier bei Amazon im Schnitt 10% weniger als in den Drogeriemärkten. Absoluter Preis- Leistungssieger!
0Kommentar51 von 60 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. April 2014
es klebt nach kurzer zeit, gleitet schlecht, fühlt sich auch unangenehm an, kein wärme gefühl, der Geschmack ist wiederlich süß
am 6. Dezember 2014
Es klebt nach kurzer zeit, zudem gleitet es schlecht und fühlt sich schlecht an.
Die Wärme lässt auf sich warten ...
am 21. September 2010
Das Gleitmittel ist hervoragend , keine Frage, aber die versprochene Wärme läßt auf sich warten, es erwärmt sich nichts. Trotzdem kann ich es empfehlen, sowie vaginal als auch anal. Oral, lt. Hersteller auch, aber schmeckt nicht gut.
am 11. September 2011
Ich habe bislang einige Gleitgele (u.a. Aquaglide,Klatschnass & Waterglide) ausprobiert und dieses ist bislang das beste, Hier eine kurze Auflistung von Pro und Kontra

Pro :
- extrem gute Gleitfähigkeit
- hält im Vergleich zu anderen wasserbasierenden Gleitmittenl lange
- sehr ergiebig
- NICHT klebrig
- geruchsneutral

Kontra:

- Preis
- Geschmack

Also zur Masturbation und reinem Geschlechtsverkehr bestens geeignet, hatte bislang kein besseres. Ob nach der Benutzung noch Oralverkehr möglich ist, muss jeder selber entscheiden, ich denke es ist nicht jedermanns Geschmack, obwohl es eigentlich schon ein wenig süßlich schmeckt.
Der Preis sollte einen nicht abschrecken, es ist natürlich teurer als viele andere Gleitgele, aber auch besser und ergiebiger !
Falls es möglich wäre, würde ich also nur 1/2 Stern abziehen :)
11 Kommentar25 von 33 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Juni 2013
die wärmende Wirkung war definitiv nicht zu spüren, vllt kommt die aber auch vezögert, aber es bleibt gar nicht so lang glitschig, um das testen zu können. fängt nach kurzer Zeit extrem an zu kleben. da reist auch der praktische Pumpspender nichts mehr raus...
am 6. November 2013

Bestens geeignet für alle die mehr Spaß beim Sex haben wohlen, auch der Analverkehr wird da zum großen vergnüngen.....
am 7. Oktober 2015
also das zeug werde ich nie mehr für uns kaufen. Die Wärme Wirkung war sehr schnell weg. Was aber nach einer gewissen Zeit total schlimm war, war das verkleben überall. Total fieses Gefühl. Stimmung dahin. DANKE
am 18. März 2015
Läuft wie geschmiert, kann Mann nur weiter empfehlen. Wenn es nicht hilft, dann hilft nur noch Anlauf.
Kann man weiter empfehlen, macht Spaß und der Frau schmeckt es.
am 17. Juni 2013
Ich finde das Gel in Ordnung. Vom Erwärmen her empfinde ich es jetzt nicht als so berauschend, aber es klebt nicht und riecht auch nicht unangenehm. Kann man empfehlen.