5.0 von 5 Sternen Eine aufblasbare Banane halt :-)
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:31 Minuten
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich eingestellt und ein Video kommt noch.

Was soll man großartig zu dem Produkt schreiben ? Geliefert wurde eine aufblasbare Banane in 73cm Größe.
Vor 13 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Minibanane
Die Banane ist echt klein. Wer's mag o.k. Hätte mich genauer informieren müssen. War mein Fehler. Kann es aber leider nicht besser bewerten.
Vor 11 Monaten von Mack, Claudia veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eine aufblasbare Banane halt :-), 22. Juni 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Aufblasbare Riesenbanane Banane 73 cm riesig Spaß Spiel (Spielzeug)
Länge:: 1:31 Minuten

Hallo,

Die Verarbeitung war gut gewesen, ich hatte keine Löcher drin (wie manch anderer hier). Irgendwie streng gerochen hat meine Banane ;-) auch nicht.
Man sollte aber vorher die Öffnung desinfizieren wenn man sie mit dem Mund aufblasen will. Die Öffnung dann auch wenig zusammendrücken. Dann geht die Luft
besser rein.
Es gibt noch 2 Ösen das man die Banane aufhängen kann.

Wer eine Riesenbanane sucht sollte hier mal zugreifen.

Gruß Micha

4.0 von 5 Sternen langes warten, 2. September 2013
nach langer warte zeit ist die banane angekommen ist dicht aber leider konnte ich es zur party nicht mehr zeigen a nächstes jahr

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Banane, 12. Juli 2011
Alle Erwartungen haben sich erfüllt: die Banane lässt sich leicht aufblasen und der Verschluss ist dicht. Die Nähte scheinen einigermaßen dicht zu sein - selbst nach 3 Tagen ist die Luft noch nicht ansatzweise raus. Zudem hat die Banane eine gute Größe und es macht ein witziges Geräusch, wenn man stark daran rubbelt. Aber das nur so nebenbei!
Wer eine günstige und brauchbare, aufblasbare Banane wünscht, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt. =)

5.0 von 5 Sternen super, 18. Februar 2014
lustiges und vielseitiges Accesoire - egal ob zum Affenkostüm oder für die Beachparty - ein hit!

schnell aufzublasen, dicht, groß und gelb :)

4.0 von 5 Sternen Sie ist groß, sie ist gelb, sie riecht nach Billig-Plastik, 8. September 2013
Eine Aufblas-Banane wie man sie schon von früher aus dem Supermarkt-Obstregal kennt: Gelb, groß, krumm. Allerdings: Sie mieft ganz schön gigtig nach Billig-Plastik. Schade, denn als Deko im Wohnbereich (jetzt fragen Sie mich nicht, warum ich hier mit Bananen dekoriere, vielleicht will ich ja einen Affen ärgern ;) ) kommt sie mit so einem Geruch nicht in Frage. Überall, wo genug gelüftet wird, dürfte sie aber hervorragend ihren Dienst tun.

4.0 von 5 Sternen Feedback Banane, 22. August 2013
Lieferung erfolgte schnell und Reibungslos. Wenn die Banane voll aufgeblasen war ist das Ventil rausgekommen und die Luft ging langsam runter, konnte man jedoch mit einen einfachen Streifen Klebestreifen schnell beheben. Artikel sonst in guter Qualität.

5.0 von 5 Sternen War einen Kauf wert, 14. August 2013
Banane wurde schnell geliefert. Hatte sie aufgeblasen und zur Deko an eine Palme gehängt, Luft blieb nach mehreren Tagen immer noch drin, dh kein Luftverlust.

2.0 von 5 Sternen Minibanane, 12. August 2013

1.0 von 5 Sternen Witz Banane, 30. Juli 2013
Totaler Mist!!!
Beim auspacken fiel schon der erste Haltepunkt ab!
Desweiteren ist es eher eine Mini Banane als eine Riesen Banane!
Eine Frechheit so überhaupt so etwas als riesig anzupreisen!
15min nach dem aufblasen schon Luftverlust!

Fazit:
Direkt in den Müll gewandert!!!

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. April 2013
Super Banane für Fasching! Hatte erst Angst das sie schneller Kaputt geht
wie ich sie aufgeblasen habe, sie hat aber durchgehalten!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›