newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Güde 0430/21 Brotmesser, Serie Kappa
Preis:81,32 €+Versandkostenfrei

am 5. November 2009
Wer die Kappa-Serie von Güde kennt, weiß, dass ihn hier Top-Qualität erwartet. Da macht das Brotmesser keine Ausnahme. Trotzdem ist es schon überraschend, wie groß die Unterschiede auch hier (also bei Messern mit Wellenschliff) sind. Wir haben alle anderen (3 Stück) Brotmesser entsorgt, weil wir nur noch das gute Güde benutzen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 15. April 2013
Sehr gutes Messer, einfach in der Pflege, sehr gutes Handling , sehr scharf - optisch vollkommen.
Werde die Reihe durch weitere Produkte vervollständigen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

1 beantwortete Frage anzeigen