5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 7. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Yusuf - Yusuf's Cafe Session (Digipack) [Limited Edition] (DVD)
Diese DVD glänzt mit guter Bild- und Tonqualität. Das einstündige Konzert ist hervorragend und wird ergänzt durch ein ebenfalls ca. einstündiges Interview in dem Cat / Yusuf seinen Lebensweg sehr interessant und nachvollziehbar beschreibt. Mein Fazit: Ein guter Kauf.

P.G.

5.0 von 5 Sternen Top Top Top!!!, 20. Oktober 2011
Das ist meine 2te Rezension hier bei Amazon, auch weil ich immer der Meinung bin auf Dauer werden prädikate wie "sehr gut" oder "hervorragend" abgewertet.
Zudem muss nicht ich mit meiner Meinung noch die Entscheidung anderer Beeinflussen. Das machen hier schon genügend andere Leute!

Aber in diesem Fall kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen und mich fragen: "Wieso hab ich von dieser CD nicht früher erfahren?" ich kann nur jedem der die Musik von Yusuf kennt/mag empfehlen sich dieses Werk zuzulegen!
Ein Eindruck von der ganz besonderen Qualität lässt sich bereits im Vorschauvideo gewinnen.

Also nicht verpassen und einlegen!

MfG.

5.0 von 5 Sternen Yusuf ist Yusuf - NICHT Cat, 16. Juli 2007
Die DVD ist schön verpackt, hat einen sauberen und klaren Sound und ein wirklich scharfes Bild. Die Songs werden detailiert dargeboten und die Bandzusammenstellung passt.

Yusuf gibt sich demütig und selbstbewusst und lässt keinen Zweifel daran, dass es die Cat nicht mehr gibt. Er spielt gewohnt gut Gitarre und lässt seiner Stimme alle Freiheiten, sich aus sich selbst heraus zu entfalten.

Fazit: Ein sehr gelungenes relaxtes Konzert, welches Freude macht.

5.0 von 5 Sternen Nett, 18. Juli 2007
Nette DVD mit der Gitarre an der Hand. Es sind auch einige viele Stücke aus der aktuellen CD. Ich kann die DVD sehr empfehlen.

Yusuf - Yusuf's Cafe Session (Digipack) [Limited Edition]