holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 27. Januar 2014
Cat Stevens/Yusuf Islam mit einem seiner, für meine Begriffe, besten Konzerte.

Er strahlt Lebensfreude und Zufriedenheit aus und bringt wunderbare Musik mit tiefsinnigen Inhalten dem geneigten Zuhörer in einmaliger Form nahe.
am 31. März 2015
Beim Anschauen dieses Konzertes wächst die Sympathie für den genialen Texter und Sänger. Man erfährt einige Details über Cat Stevens Leben.
am 20. Oktober 2011
Das ist meine 2te Rezension hier bei Amazon, auch weil ich immer der Meinung bin auf Dauer werden prädikate wie "sehr gut" oder "hervorragend" abgewertet.
Zudem muss nicht ich mit meiner Meinung noch die Entscheidung anderer Beeinflussen. Das machen hier schon genügend andere Leute!

Aber in diesem Fall kann ich nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen und mich fragen: "Wieso hab ich von dieser CD nicht früher erfahren?" ich kann nur jedem der die Musik von Yusuf kennt/mag empfehlen sich dieses Werk zuzulegen!
Ein Eindruck von der ganz besonderen Qualität lässt sich bereits im Vorschauvideo gewinnen.

Also nicht verpassen und einlegen!

MfG.
am 7. August 2012
Diese DVD glänzt mit guter Bild- und Tonqualität. Das einstündige Konzert ist hervorragend und wird ergänzt durch ein ebenfalls ca. einstündiges Interview in dem Cat / Yusuf seinen Lebensweg sehr interessant und nachvollziehbar beschreibt. Mein Fazit: Ein guter Kauf.

P.G.
am 18. Juli 2007
Nette DVD mit der Gitarre an der Hand. Es sind auch einige viele Stücke aus der aktuellen CD. Ich kann die DVD sehr empfehlen.