MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

• Cars

Preis:37,96 €+ 2,99 € Versandkosten

am 16. März 2008
Das Spiel bietet sehr wenige und sehr lieblos gemachte Teilspiele mit einigen der Charaktere. Wenn man nicht der absolute Cars - Junkie ist, legt man das Spiel nach maximal 10 Minuten weg. Wer Spiele wie "Merk Dir die Reihenfolge von Tönen", "Weich mit dem Stylo anderen Autos aus" oder "Rubbel ankommende Autos an der Tankstelle weg" unterhaltsam und originell findet, wird dieses Spiel mögen. Dass dabei die Cars - Charaktere verwendet werden, hilft nicht wirklich. Zudem sind noch einige Namen falsch. Ich würde in dieser Kategorie eher Mario Party DS empfehlen, das sich zudem noch als Einzelkarten Mehrspielerspiel empfiehlt.
am 28. Dezember 2007
Okay, muss schon zugeben, für die "Älteren" wird es irgendwann langweilig, aber das haben eigentlich alle Spiele an sich: Wenn man einmal weiss, wie es läuft, ist bald die Spannung weg. Spiele sollen aber auch unterhalten und nicht als "NUR" betrachtet werden, und dafür ist CARS allemal okay und für mich ehrliche 5 Sternchen wert! Nichts für "Ballerspiel-Verwöhnte" aber für 6 jährige bis "?" duchaus ein sehr unterhaltsames Spiel. Ich kann einen Kauf "ruhigen Gewissens" empfehlen.
am 22. Mai 2009
Ich habe bereits das Spiel "Cars" für meinen Nintendo Game Cube.
Davon war ich absolut begeistert. Umso gespannter war ich auf das Spiel für den DS.
Leider sind die unterschíedlichen Versionen absolut nicht zu vergleichen.
Ich war schon sehr enttäuscht über die banale Umsetzung. Beim Game Cube spielt man die Geschichte des roten Rennwagens nach. Dies ist auf dem DS nicht möglich. Es gibt lediglich diverse Minispiele. Ich habe das Game nach kurzer Zeit wieder aus der Hand gelegt. Geeignet ist es auf jeden Fall NUR für jüngere Kinder. Für Ältere ist es einfach zu unspektakulär.
am 25. Januar 2013
Leider kann man Computerspiele nicht zurückschicken, wenn sie geöffnet sind, sonst hätte ich dieses Spiel nicht behalten. Mein Sohn (4 Jahre alt) ist ein sehr großer Cars Fan, aber von diesem Spiel ist er sehr enttäuscht. Das Rennen wird schnell langweiligweil Lightning immer nur geradeaus und nur gegen Chick Hicks fährt und wie man neue Strecken frei spielt (falls überhaupt möglich) haben wir noch nicht heraus gefunden und die Mini Spiele schafft er noch nicht ohne Hilfe. Ein Reinfall!
am 16. Mai 2013
Gefällt mir ,die Nintendo DS lite werde ich selbst nicht nutzen da es für meinen Enkel ist. Über das Spiel Cars wird er sich sehr freuen ,denn er ist ein großer Fan davon und wird jetzt 6 Jahre alt .
und alles was es über Cars gibt gefällt ihn.
am 27. April 2013
Wir suchten für unseren Jungen ein Spiel ohne geballer.Da er gerne mit Autos spielt Haben wir uns für dieses Spiel entschieden.Peis und Leistung sind in Ordnung
am 19. Oktober 2010
Ein schönes Autorennspiel. Für alle Cars-fans ein muß. Kinder haben einen langen Spielspaß (meine Tochte hatte ihn zumindest).
Schöne Umsetzung. *****
am 3. Dezember 2015
Wir haben bereits den Film, natürlich die Modelle, dann musste auch das Spiel her.
Unsere beiden Racker haben ihren Spaß daran!
am 14. März 2013
Top Artikel Der Artikel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und man ihn in aller Ruhe und mit gutem Gewissen weiter empfehle
am 12. Juni 2013
schönes spiel für cars fans.
aber unter 4 sollte das Kind nicht sein, sofern es dann schon mit der ds spielen darf.

1 beantwortete Frage anzeigen