MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern

am 4. Dezember 2009
Hallo, alle zusammen!

Im Voraus: Ich bin der Sohn(12) von A. Hermann-Ruess.

Ich besitze Lego Star wars II für DS. Ich kaufte mir dieses Spiel für PS2, weil hier die Rezensionen viel
besser ausgefallen sind; Mit Recht! Dieses Game ist im vergleich zur DS-Vesion viel besser aufgebaut.
Auch die Idee mit den roten Powersteinen ist gut gelungen. Was ich auch klasse finde, ist der Mehrspieler-
modus.

Plus-Punkte:

- Mehrspielermodus
- Auf- und absteigen von Fahrzeugen(Kreaturen)
- (Fast) keine Bugs, hänger o.ä.
- Bessere (viel bessere) zwischensequenzen (machen das Spiel lustig)

Grafik: 9/10
Spielspaß: 10/10

Kann ich nur empfelen (auch für nicht SW- Legofans). ;-D
am 24. März 2016
Das spiel ist in einem einwandfreien Zustand und wird bei uns häufig gespielt. Besonders gut finde ich, dass man es zu zweit spielen kann und zusammen als Team arbeiten muss, um die Missionen zu erfüllen.
am 30. Januar 2013
Hat sich ein Nachbarjunge gewünscht und rieig gefreut. War ne tolle Überrascgung, weil er das Spiel zuhause nicht gefunden hat.
am 29. April 2015
Mein Bruder fand es super....und spielt es immer sehr gerne....würde ich ruhig weiter empfehlen ist ne gute Sache für Legofans
am 18. Juni 2013
Die Sendung kam sehr schnell zur großen Freude meines Enkels. Er spielt das Spiel mit Ausdauer und findet es toll!!
am 4. September 2013
das spiel ist toll weil man sehr viel denken muss und ich star wars sehr mag
es ist einfach toll
am 7. Februar 2013
Diese Spiel hatte ein gutes Preis - Leistungsverhältnis - die Lieferzeit war auch o.k., Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Optimal für Kid`s
am 26. November 2010
Hallo,
mein Sohn hat sich auf dieses Spiel schon lange gefreud und es hat seine Erwartung
voll erfühlt. Kann es nur weiter entpfehlen.
am 1. April 2013
Ich habe es selber nicht gespielt, allerdings ist es ein Herzenswunsch von der Geschenkliste gewesen, somit muss es gut sein.
am 17. April 2013
Das Spiel ist super. Meine Kinder spielen es mit Freunden seit Jahren und alle sind begeistert. Da das alte Spiel nun aufgrund von Kratzern häufiger zum stoppen kam, suchten wir ein Neues. Glücklich fanden wir über Amazon, dieses Spiel in neu. Doch leider bekammen wir einen Tag später von Amazon die Rückmeldung, das die angegebenen Bestände nicht stimmten, und so konnten wir das Spiel nicht gelifert bekommen. In der zwischen Zeit haben wir das Spiel für Playsi 3 gefunden und die dazu passende Playsi 3 erstanden. Und die Kinder finden das Spiel nach wie vor super. Empfehlung für alle die Starwars und Legofilme mögen. Die Bewegungen sehen bei den Legofiguren in den Filmen so witzig aus.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden