5.0 von 5 Sternen Zufrieden
Es sind tolle Socken die halten, was sie versprechen. ich dacht nie, dass sie wirklich dicht sind, sind sie aber.
Ich trage sie meistens beim Radfahren und Laufen, wenn es wirklich schüttet und meine Schuhe trotz überschuhe nass werden. Dann sind meine Füße dennoch trocken.
Ich trage meistens normals dünne Socken drunter, obwohl es...
Vor 1 Monat von Uwe Yacine Schwarze veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht besondrs
Vor 24 Monaten von Latzhose veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht besondrs, 23. November 2012
Passform eher schlecht als recht. Es sammelt sich nach ca. 2-3h Fahren doch eine unangenehme Feuchte im Socken. Dadurch verliert sich der wärmende Effekt und man bekommt wieder kalte Füße. Ich wollte die Socken als Schutz vor Nässe und Kälte - da versagt das Produkt. Vielleicht kommt nichts rein - aber raus geht auch nix - somit nutzlos. Typischer Fehlkauf.

2.0 von 5 Sternen Nicht wasserdicht, 4. November 2012
Ich habe diese Socken gekauft um sie bei Regenwetter in Fahrradsandalen zu tragen. Leider sind sie nicht wasserdicht. Als Windstopper aber brauchbar.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Oktober 2014
Ich trage meistens normals dünne Socken drunter, obwohl es nicht nötig ist, denn die Goretex-Socken sind schön atmungsaktiv und vom stoff her sehr angenehem zu tragen.
Man muss etwas vorsichtig sein, beim Ausziehen, damit nichts überdehnt wird. Außerdem muss man darauf achten, dass das flache Gummi am Bund sich nicht umklappt. Ggf. muss man sich auch seine Beine rasieren, damit es wirklich dicht ist.

5.0 von 5 Sternen Gore Bike Wear Socken Universal, 24. Februar 2014
Die Socken sind aus Goretex und daher nicht flexibel. Sie besitzen aber einen ausreichend weiten Einschlupf mit sarken Gummizug. Diese Socken sind sicher nicht als "Strumpfersatz" gedacht, man trägt sie über den normalen Socken, wobei man darauf achten sollte, das die "normalen" Socken nicht herausschauen, weil man so einen Kapilareffekt erzeugen würde, was die Socken nutzlos machen würde. Außerdem ist es sinnvoll die Socken eine Nummer größer zu kaufen. So getragen gibt es auch bei langen Touren keine Probleme mit Feuchtigkeit von außen oder Kondenswasserbildung, die Socken halten auch sehr schön warm. Sie scheinen ausreichend wasserdicht zu sein, da ich aber auf Touren nach Möglichkeit sehr gute Schuhe trage steht ein echter Härtetest noch aus. Sie haben jedenfalls schon mehrere Schlechtwettertouren lang warm und trocken gehalten, auch bei Schuhen die nicht ganz dicht waren.

Soweit eine klare Kaufempfehlung, witterungsfeste Überstrümpfe die ihren Zweck bisher vollständig erfüllen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 21. März 2013
Habe es mir für das Fahren in die Arbeit zugelegt. Tragen sich prima und haben sich bereits mehrfach bewährt. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Werde es bei MTB-Touren nun auch im Rucksack haben.