Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Budget|Ändern

am 20. Mai 2009
Für Kinder nicht zu Empfehlen ! Sollte man ab 18 und wenn man nicht Psychisch Labil ist Spielen. Es ist einfach Fantastisch wie schön die Programmierer die Umgebung dargestellt haben, man hat viele Freiheiten und kann alles Erkundschaften im Spiel und wem das auf dauer zu langweilig wird der stürze sich in C.J.s Abenteuer mit Gangstern, angeblichen Gesetzeshütern und anderen Suspekten Personen die für sich sehr gut dargestellt wurden. Wer Actiongeladene Filme liebt wird sich in dem Spiel wohlfühlen, zumal man sich vorkommt wie in einem Film wenn man die Missionen nach und nach abarbeitet. Wenn man eine Mission hinter sich hat will man praktisch schon wieder wissen wie es weiter geht mit der nächsten Mission, von daher langzeit Motivation Garantiert für ca. 100 Std.
am 28. März 2009
Gta San Andreas ist ein Muss für jeden Gta Fan. Seine Vorgänger wie Vice City können fast nicht mithalten. Über die Grafik kann man streiten. Es gibt viele spannende Missione neue verschieden Fahrzeuge,Freizeitmöglichkeiten. Der Mehrspilermodus ist Klasse. Man kann in der Freizeit auch Billiard oder Karten spielen. Die Missionen sind spannend aber nicht immer ganz leicht. Es gibt viele Möglichkeiten sich in der Landschaft auszutoben z.B am Strand in den Wäldern oder in der Wüste in der Großstadt in Kleinstädten etc. Ich finde es gut das die Viertel für die jeweilige Gang markiert ist und das man sie erobern kann.
Ich finde auch gut das man Bandenmitglieder rekrutiern kann und das man sich Respekt erarbeiten muss und das man ins Fitnesstudio gehen kann.
Das riesige Waffenarsenal ist natürlcih auch toll. Bei diesem Spiel wird keinem langweilig
am 23. März 2015
Naja
Schnelle Lieferung deshalb ein Stern
Und weilten eigentlich mein zweit Lieblings Spiel und einfach klasse ist
Hab es auf meinem Laptop installiert wollt es aufmachen FehlerMeldung im Internet gesucht bei vielen anderen genauso keine lósung deshalb nur 2 Sterne sonst hätte es 5 verdient der einzigeGrund warum ich es nicht zurückGeschickt habe es war mir wegen den 5 Euro auch egal
am 10. Oktober 2007
San Andreas ist ein tolles Spiel. Wirklich. Es bietet eine riesige Spielewelt mit unglaublichen Freiheiten, man kann wirklich unheimlich viele Sachen tun. Die Missionen sind teils frustrierend schwierig, aber nicht so schlimm wie in Vice City und nach ner Weile hat man den Dreh raus. Die Gestaltung ist technisch nur mittelmaß, aber sehr detailreich und liebevoll. Die Musik ist sehr gut, für Liebhaber jeglicher Coleur. Es gibt zahlreiche kleine Neuerungen im Gameplay, die man als GTA-Veteran begrüssen kann.
ABER: Es ist das verbuggteste Spiel, das ich jemals gespielt habe! Soviele technische Fehler sind mir in allen anderen Spielen, die ich je gespielt habe zusammen nicht untergekommen, und ich spiele sehr viel. Von gewöhnlichem (aber unerfreulichem) wie kleineren Grafikfehlern bis zu häufigen Totalabstürzen. Auch einige Spezialitäten hat SA zu bieten: Unerklärliche Soundausfälle bei Regen, Ausfall der Maus in Menüs, dem technischem Versagen sind keine Grenzen gesetzt.
Ansonsten ein tolles Spiel, aber nichts für Leute, die von sowas genervt werden können.
33 Kommentare|16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2011
Das Spiel mach spaß aber nach einer weile kommen nicht so gute Spieler nicht mehr weitGrand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)er, aber es ist trotzdem cool. Wenn man es für 10 oder unter 10 Euro
bekommen kann sofort kaufen!

Mein Tipp: Gebraucht kaufen.
am 28. Oktober 2008
GTA San Andreas ist eines der besten Computerspiele überhaupt. Eine interssante Story wird hier grafisch ordentlich präsentiert. Darüberhinaus wirkt das Design der Umgebung und die Ausbaumöglichkeiten des Hauptcharakters sehr motivierend. Manchmal möchte man sich einfach mal auf sein (geklautes) Bike setzen um nur die Gegend auszukundschaften.

Leider gibt es dabei auch einige teils sehr bedeutende Schwächen. Es ist zwar gut, daß man seinen Charakter mit unterschiedlicher Kleidung und Frisur ausrüsten kann. Nur leider ist die Auswahl viel zu langatmig geworden. Es dauert elendlang, bis man seinen Charakter entsprechend eingekleidet hat, da jedes Kleidungsstück erst durch betreten der Umkleidekabine, umziehen und wieder heraustreten angezeigt wird. Bei einer ganz normalen Hemd-Hose-Schuhe- Kombination ist man da mal schnell mehrere Minuten lang festgesetzt, was spätestens beim dritten Mal umziehen nervig wird.
Daß gleiche gilt für den Friseur und Tattoo-Shop.

Die größte Schwäche aber sind die Charaktere. Die GTA-Serie hat zwar nie wirklich ernstzunehmende Charaktere aufgebaut, immer waren es populäre Klischees oder sonstige Pappnasen.
Die hier aber gezeigten Eh-Jo-Homie-Icecold-Hardcore-Nigga-Gangstas wirken ziemlich schnell ziemlich lächerlich. Diese Vorstadt-Anarchos mit Häusern in bescheidener aber ruhiger Wohnlage wirken etwa so gangsterhaft wie die Lindenstraße.

Unter amerikanischen Ghetto-Gangstern die ihre Vorbilder in den realen Verbrechergruppen "Bloods" und "Crips" haben sollen stelle ich mir was anderes vor. Daß liegt wahrscheilich daran, daß man die real existierende Gewalt eben nicht eins zu eins in ein Computerspiel umsetzen kann, daß schon aufgrund relativ harmloser Gewaltdarstellungen massiv angegriffen wurde.

Fazit: GTA San Andreas ist überdurchschnittlich gut aber die ganze Aufregung der letzten Jahre nicht wert. Vor allem, da die europäische Version wirklich sehr zensiert wurde.
am 5. März 2010
San Andreas ist gegenüber Vice City technisch um einiges aufgepeppter, aber der Spielespass und der Kult reicht an Vice City nicht ran.
am 16. Dezember 2009
Trotz ein paar Bugs eine sehr schöne PC umsetzung.
Im moment sogar besser als GTA4.
Der Kauf ist es definitiv wert.
am 29. Februar 2008
Ich muss sagen da ich GTA IV spiele, bin ich nicht mehr der GTA SA fan. ABer sonst gut, das fahre ist einfach noch zu viel unrealistisch.

Wer das Spiel kauft um echte Fahrzeuge einfügen zu können.
Der ist hier falsch, den es ist die v2.0+. Man kann nur bei v2.0
Autos, Gebäude,usw. einfügen.
am 13. August 2013
das spiel war ziemlich arg zerkrazt aber auf meinem pc lief es noch. ich habe die disk entkratzen lassen und dann lief es noch besser. ich empfehle euch es in neuzustand zu kaufen

2,49 €-149,95 €