5.0 von 5 Sternen Mal richtig die Sau rauslassen...
Schon lange hat mich kein Spiel mehr so in seinen Bann gezogen wie dieses,obwohl ich anfangs skeptisch war.Denn eigentlich mag ich Hip-Hop nicht und kann mit diesem ganzen Ghetto-Gangsta-Zeugs nicht viel anfangen.Eigentlich.GTA ist dennoch der Hammer.Man hat den Eindruck,in einer lebenden,realen Stadt zu agieren,hat fast völlige Handlungsfreiheit und kann,wenn man...
Veröffentlicht am 23. Juli 2008 von Rüdiger Sünder

3.0 von 5 Sternen Geil
immer wieder geil zu Spielen

gab ein paar Macken mit Sound und Spielgeschwindigkeit, wofür man aber im Internet auch Lösungen zu findet.
Außerdem kann man trotzdem noch weiter Spielen

ansonsten alles super
Veröffentlicht am 3. Februar 2011 von Dirk

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen NA ja, 21. Dezember 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) (Videospiel)
Am anfang ist es echt cool nach einer zeit muss man
auch sagen wird es ein bisschen langweilig.
Die missionen sind sehr abwechslungs reich.
Aber irgendwann wird es langweilig und man Lässt es Links links liegen

4.0 von 5 Sternen Guter Service, 7. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Super Spiel, super Preis und mit einem Versand von 2 Tagen Wahnsinn, und dass vor Weihnachten...
Klasse, weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen Das beste GTA, 19. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
GTA San Andreas bietet alles.
Es ist meiner Meinung nach das beste GTA(GTA 3: 8 Punkte, GTA VC: 8 Punkte, GTA SA: 10 Punkte). Es übertrifft seine Vorgänger in Größe, Umfang und Interaktionsmöglichkeiten und macht auch immernoch Spass wenn man es schon fast seit erscheinen Spielt(Rumcruisen und den Soundtrack genießen, ab und zu Missionen und Nebenmissionen erledigen, ein wenig Modden(es gibt sehr viele möglichkeiten das Spiel nach seinen wünschen, meist Optisch, zu verändern)).
Es ist einfach Klasse und mein absoluter All-Time-Favourite, inklusive hohen Wiederspielwert.

Wer GTA San Andreas noch nie gespielt hat und mit der etwas älteren Grafik klar kommt muss sich dieses Spiel kaufen.

5.0 von 5 Sternen Spaß, 9. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Mit ein Paar Funcheats macht das Spielen sehr viel Spaß. Guter ersatz für den Aktuellen Nachfolger, wenn der eigene PC dafür nichtgenur Leistung hat.

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!!!, 13. Juli 2008
Margot Mahl (Pischelsdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
GTA SA ist einfach eines der besten Spiele was zu haben ist!
Humorvoll, langwierig, super Sound, gute Grafik, viel Freiheit,....
Nur was mich etwas stört sind die zum Teil sauschweren Missionen die
man nur mit Glück schaffen kann und die PC-Steuerung die damit verbunden ist. Aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen, San Andreas ist ein wirklich sehr großer Bundesstaat mit 3 Städten Los Santos, San Fierro und Las Venturas, die den Städten Los Angeles, San Francisco und Las Vegas gut nachempfunden sind. Mir persönlich gefällt Los Santos am besten.
Aber wer eine PS3 oder XBox 360 hat, sollte sich besser GTA IV kaufen, weil es noch besser sein soll! Trotzdem ist GTA SA absolut kaufenswert!

5.0 von 5 Sternen Top Toppi Toppi topp, 27. Juli 2014
Alles Obtimal.
würde es weiter empfelen.
Spiel macht fun.
Alles gut.
Kaufe es immer wieder.
Vielen Dank für das tolle Spiel

4.0 von 5 Sternen tolles spiel für 16jährige Ballerfans, 15. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
meinem sohn hatŽs gefallen - endlich 16 und nun ein Ballerspiel (wir sind da wohl noch etwas altmodisch)
und er und seine Freunde spielen es gern.

5.0 von 5 Sternen Spannungsgeladenes Spiel in einer ziemlich Action geladenen Welt., 20. Mai 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Für Kinder nicht zu Empfehlen ! Sollte man ab 18 und wenn man nicht Psychisch Labil ist Spielen. Es ist einfach Fantastisch wie schön die Programmierer die Umgebung dargestellt haben, man hat viele Freiheiten und kann alles Erkundschaften im Spiel und wem das auf dauer zu langweilig wird der stürze sich in C.J.s Abenteuer mit Gangstern, angeblichen Gesetzeshütern und anderen Suspekten Personen die für sich sehr gut dargestellt wurden. Wer Actiongeladene Filme liebt wird sich in dem Spiel wohlfühlen, zumal man sich vorkommt wie in einem Film wenn man die Missionen nach und nach abarbeitet. Wenn man eine Mission hinter sich hat will man praktisch schon wieder wissen wie es weiter geht mit der nächsten Mission, von daher langzeit Motivation Garantiert für ca. 100 Std.

5.0 von 5 Sternen Gta Rocks, 28. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Gta San Andreas ist ein Muss für jeden Gta Fan. Seine Vorgänger wie Vice City können fast nicht mithalten. Über die Grafik kann man streiten. Es gibt viele spannende Missione neue verschieden Fahrzeuge,Freizeitmöglichkeiten. Der Mehrspilermodus ist Klasse. Man kann in der Freizeit auch Billiard oder Karten spielen. Die Missionen sind spannend aber nicht immer ganz leicht. Es gibt viele Möglichkeiten sich in der Landschaft auszutoben z.B am Strand in den Wäldern oder in der Wüste in der Großstadt in Kleinstädten etc. Ich finde es gut das die Viertel für die jeweilige Gang markiert ist und das man sie erobern kann.
Ich finde auch gut das man Bandenmitglieder rekrutiern kann und das man sich Respekt erarbeiten muss und das man ins Fitnesstudio gehen kann.
Das riesige Waffenarsenal ist natürlcih auch toll. Bei diesem Spiel wird keinem langweilig

4.0 von 5 Sternen Ganz cool, 24. Juli 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel mach spaß aber nach einer weile kommen nicht so gute Spieler nicht mehr weitGrand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)er, aber es ist trotzdem cool. Wenn man es für 10 oder unter 10 Euro
bekommen kann sofort kaufen!

Mein Tipp: Gebraucht kaufen.

‹ Zurück | 14 5 6 7 | Weiter ›

Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM)
Grand Theft Auto: San Andreas (DVD-ROM) von Rockstar Games (Windows 2000 / XP)