Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. August 2010
Habe mich von den gute Rezensionen leiten lassen und übern Preisvergleich hab ich gesehen, diese Puppe gibt es sogar bis zu 45 Euro. Da dacht ich mir vielleicht taugt die ja was. Habe sie heute erhalten und heute in den Müll geworfen. Die Beine liegen so eng aneinander, das man nur mit Mühe überhaupt an den Intimbereich heran kommt. Das eigentliche Eindringen habe ich an dieser Stelle mit viel Mühe kaum hinbekommen. Am Hintereingang ging es zwar etwas besser, jedoch mit keinerlei Lustgewinn. Dazu kommt, dass direkt um beide Öffnungen verschweißte Nähte sind, die das ganze bei so manchem Versuch sogar recht schmerzhaft gemacht haben, da sich diese teilweise direkt ins Fleisch schneiden. Die Mundöffnung hat zwar Lippen, die allerdings aus Hartplastik bestehen und damit nicht viel angenehmer sind. Zudem fragt man sich selbst schon beim ersten Anschauen der Öffnungen, wie man diese später wieder sauber bekommen soll, da es einem kaum möglich ist diese völlig nach außen zu stülpen. Die Brüste sind gerade eine kleine Hand voll und im Grunde nur zwei Schalen aus weichem Plastik mit Hartplastik Nippeln, die zwar mit aufgeblasen werden aber aussehen, als wären sie einfach auf den Körper raufgeklebt. Ihre angepriesenen blonden Haare sind, wenn es hoch kommt gerade mal fünfzehn Zentiemeter lang, bestehen aus irgend sonem goldgelben Plastikhaarersatz und bedecken gerade mal die Stirn. Die Haare am Hinterkopf sind nur aufgedruckt. Das einzige was ich mit diesem Kauf bekommen habe, war Frustation und ne Menge Reue was das verschwendete Geld angeht. Ich weiß wirklich nicht, was meine beiden voriegen Rezensionisten da bei sich zu Hause liegen haben. Nach meiner jetzigen Erfahrung frage ich mich allerdings ernsthaft was da möglicherweise hintersteckt. (Schlechter Scherz?, Verkäufer??) So wie der Preis für für diese Puppe mit der Zeit in den Keller gegangen ist, und wie Ausgeblichen die Verpackung meiner Claudia schon aussah, würde mich meine zweite Vermutung nicht überraschen. Wer sich dennoch selbst behelfen möchte, dem würde ich die Fleshlight Stamina Trainings Unit wärmstens ans Herz legen. Kostet zwar ne Ecke mehr und man hat auch nichts zum festhalten, aber das Gefühlserlebniss kommt dem der echten Weiblichkeit so Nahe wie es wohl besser nicht mehr zu machen ist.
am 22. August 2010
Ich finde es persönlich sehr schlecht gemacht
keine gefühle kein spaß gar nichts kann es!
und ich stimme die untere stimmung alles überein!
Es ist für das Geld gar nicht wert!
am 14. Juni 2013
naja gut es war eine Günstige Alternative.. aber das es so schnell Kaputt geht naja...

was soll man dazu noch sagen
am 1. Juni 2010
wirklich toll!du hast es schon mit vielen frauen versucht?dieses mal klappts!
echt super gefühl!
am 27. November 2012