5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne und praktische Butterdose
diese Butterdose von ASA hat mir am besten gefallen und jetzt, ca. 1 Jahr nach dem Kauf, bin ich immer noch sehr zufrieden. Sie nimmt im Kühlschrank nicht ganz so viel Platz weg wie mach andere, durch die hochgezogenene Kanten, aber es passt immer noch eine normale Butter, wie man sie im Supermarkt bekommt, rein.
Vor 24 Monaten von Kosto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön und praktisch
Schön und praktisch, aber Punktabzug, da die Kanten vom Deckel nicht perfekt verarbeitet sind. Kann ich dennoch weiter empfehlen ...
Vor 3 Monaten von Ralf Eilers veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen eine sehr schöne und praktische Butterdose, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: ASA Selection Butterdose, H. 7 Cm, 16,5 X 13,5 Cm Grande 4708147 (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 21. September 2013
Produkt kam pünktlich und heil bei uns an. Leider, leider war es zum Verschenken bestellt. Hätte das gute Stück dann zu gerne selbst behalten. Wirklich ein Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Praktisch & Schön!, 10. Dezember 2013
Meine Blümchenbutterdose die ich geliebt habe ist zerbrochen.
Nun habe ich mich entschlossen
die weiße von ASA zu kaufen. Ich bin hochzufrieden! Sie ist hübsch anzusehen und vor allen
Dingen "praktisch", man kann im Kühlschrank noch weitere Sachen daraufstellen, sie nimmt kein
Platz weg - was andere Butterdosen mit einem großen Rand oder einem Knauf am Deckel halt
nicht tun. Kann ich nur empfehlen! Auch mit dem Verkäufer und der schnellen Lieferung war ich
sehr zufrieden! gutes Preis- Liestungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen Schöne schlichte Butterdose, 23. Februar 2015
Nachdem wir schon verschiedene ander Butterdosen aus Kunststoff in Gebrauch hatten, haben wir uns über das schlichte, aber stilvolle Design sehr gefreut. Außerdem ist diese Dose viel hygienischer.

5.0 von 5 Sternen Schön und Stabil, 15. Januar 2014
Dickes Porzellan, wie aus der Asa Serie bekannt. Stabil und gut Verarbeitet.
Eine Moderne Butterdose, genau richtig für ein Butterstück.

3.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 1. November 2014