5.0 von 5 Sternen Big sh*t poppin'
Deutlich früher als erwartet legte T.I. nach seinem Hit-Album "King." seine neue Scheibe "T.I. vs T.I.P." nach. Daher waren die Fragen berechtigt, ob es nicht zu früh war und ob T.I. sich nicht mehr Zeit hätte lassen sollen. Doch sie waren unbegründet. Das Thema, mehrere Persönlichkeiten von sich auf einem Album zu vereinen, ist zwar nicht die...
Veröffentlicht am 6. August 2007 von JazzMatazz

2.0 von 5 Sternen Naja
T.I. bringt 2007 ein neues Album raus!!! Da war mir sofort klar, dass das ein Knaller geben wird. Nach mehrfachem Durchhören von "T.I. vs. T.I.P." war ich allerdings etwas enttäuscht. Natürlich sind ein paar geile Tracks dabei, wie "You know what it is" oder "Hurt", aber unter'm Strich ist das Album nicht weiterzuempfehlen. Schade T.I.!
Veröffentlicht am 10. Juli 2007 von Thomas Kirst

5.0 von 5 Sternen Uff!, 29. November 2007
Rezension bezieht sich auf: T.I.Vs T.I.P. (Audio CD)
Geht ja ganz schön ab. Gefällt mir sehr gut, schöne Mischung aus Partykrachern fürs Cabrio, einfach nur hinhören oder zum einschlafen zu zweit. Hätte nicht gedacht das mich mal eine ganze Hip Hop Scheibe fast durchgängig so gefällt. Muss man besitzen, bzw. gehört in jeden Plattenschrank. Ja, auch in meine Metal Plattensammlung. Gute Musik ist nun mal gute Musik. Im Moment steh ich drauf. So und jetzt alle: Big S.. Poppin...

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!!!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: T.I.Vs T.I.P. (Audio CD)
Das Album was einen Tag nach der Bestellung bereits eingetroffen und konnte es kaum erwarten es meinem Verlobten zu schenken und reinzuschmeißen xD
Das Album beinhaltet wirklich alles und ist für t.i fans ein echter schnapper vorallem fuer diesesn Preis, aufjedenfall empfehlenswert! :)

5.0 von 5 Sternen T.I. VS T.I.P, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: T.I. VS T.I.P. [Explicit] (MP3-Download)
Ich werde mich hier sehr kurz fassen.
Dieses Album ist sehr gut. T.I. rappt auf diesem Album in verschiedenen Hip-Hop und Rap Styles. Auch die Features sind klasse! Es ist auf jeden Fall was zum öfter hören als 1 mal.
Die Beats sind abwechslungsreich.

5.0 von 5 Sternen Bestes Album des Jahres!!, 26. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: T.I.Vs T.I.P. (Audio CD)
Man kann wohl jetzt schon sagen das dieses Album das beste dieses Jahres wird! Man kann sich ja schon n Haufen Nummern auf [...] anhören. Vor allem von "Touchdown" und "Respect this hustle" bin ich restlos begeistert! Wird der Hammer! Gaaanz sicher!!! Jetzt bräuchten wir nur noch Lil Waynes Carter 3, dann wärs n echt hotter summer!!

2.0 von 5 Sternen Naja, 10. Juli 2007
Thomas Kirst (Fulda/Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen

T.I.Vs T.I.P.
T.I.Vs T.I.P. von T.I. (Audio CD - 2007)