Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sony HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Januar 2012
Die Kinder waren begeistert und ich fand den Geschmack immerhin interessant.
Die Konsistenz und fehlende Kälte sind der eigentliche Clou.
Das Eis ist ein nettes Mitbringsel für Kinder.
am 1. Februar 2012
Immer wenn ich mit meinem Todesstern die Erde umrunde um die Menschheit ins Chaos zu stürzen knabbere ich in meiner kurzen Freizeit ein leckeres Trockeneis. Gefriergetrocknetes Eis mag auf den ersten Blick eklig erscheinen, aber wer schon einmal englisches Frühstück ertragen musste, isst alles... EINFACH ALLES !
am 2. Februar 2014
Wir haben uns die Eiscreme zum Ausprobieren gekauft, um einmal eine Vorstellung zu bekommen, was Astronauten im All so essen. Sehr spannend. Kleine eckige Würfel, die wirklich ähnlich wie eis schmecken, nur in warm..
Auf jeden fall ein lustiges Geschmackserlebnis.
Versandt war schnell und reibungslos.
Hallo,

anbei meine Rezension. Fotos hab ich eingestellt und ein Video kommt noch.

Ich hab mir insgesamt 6 verschiedene Geschmäcker bestellt gehabt. Wollte mal schauen wie die Geschmacklich so ausfallen. OK, war auch für meinen YouTube Kanal "DerTestMichel" gedacht :-)

Vom Preis her sind die Packungen natürlich super überteuert, aber sie sind ja mehr als witzige Geschenkidee gedacht.

Die Packung kann man einfach öffnen, einfach aufreizen. Was ich ein bissel doof fand:
Mein Inhalt war schon kaputt, ist wohl durch den Transport entstanden. So hatte man kein ganzen Stück mehr gehabt sondern mehrere kleine Stücke.
Das sah natürlich nicht so toll aus, besonders dann nicht wenn man es verschenken will.
Das gibt dann 1 Stern Abzug für den Transport ;-)

Vom Geschmack her hat mir die Astronautennahrung sehr gut gefallen. Es ist quasi wie wenn man weiche Kreide kaut oder drauf beißt.
Das ganze ist auch ein bisschen trocken im Mund. Aber das rote, gelbe und braune hat dann einen Unterschiedlichen Geschmack gehabt.

Im Großen und Ganzen gar nicht mal so schlecht wie ich finde. Auf jeden Fall zu empfehlen wer ein witziges Geschenk haben will.

Gruß Micha
review image review image review image
am 3. März 2014
Ein witziges Geschenk, nicht nur für Weltraumfans. Schmeckt echt authentisch, auch wenn man sich das auf den ersten Blick nicht so richtig vorstellen kann... Ist eben ein sehr trockenes Zeugs. Aber, wie gesagt, es schmeckt gut!
Durch die hochwertige Verpackung macht das Verschenken doppelt spaß. Wenn möglich darauf achten, alle Sorten bei einem Anbieter zu kaufen, so spart man sich doppelte Versandkosten.
am 26. Mai 2013
Im Kennedy Space Centre in Florida habe ich zum ersten Mal dry-frozen ice cream probiert. Ich war daher mehr als positiv überrascht, als ich feststellte, dass man dieses auch über Amazon bestellen kann.
Natürlich sind Geschmäcker recht verschieden, aber ich für meinen Teil mag das Außergewöhnliche. Das Eis schmeckt seht gut, fasst wie beim Lieblingseishändler um die Ecke, natürlich nur nicht kalt. Probiert habe ich die Geschmacksrichtung Schokolade-Vanille-Erdbeer.
Der einzige Nachteil für mich war, dass mir auf Grund der styroporartigen Konsistenz des Eis ein Päckchen mit vielen kleinen Eisbröseln geliefert wurde. Dies schadet zwar nicht dem Geschmack, aber ein wenig der Optik.

Zusammenfassend vier Sterne, wäre das "Eis" nicht zerbröselt, dann volle fünf Sterne.
am 2. Juni 2016
Das Icecream Sandwich ist ein Pückler Eis wie man es kennt, nur eben ohne die dünnen Waffeln. Gefriergetrocknet und zerbröselt. Das bröseln ist aber nicht dem Händler und der Packung geschuldet, ich hatte schon viele dieser Sandwiches von diversen Lieferanten und sie kommen immer mehr oder weniger zerbröselt an, ich denke das ist schon dem Transport vom Hersteller in den USA zuzuordnen.

Geschmacklich ist es immer einwandrei und es ist einfach eine lustige Kuriosität,wenn das Gehirn genau weiss,das schmeckt nach Eis, sieht aus wie Eis,ist aber überhaupt nicht kalt und hat eine Styroporartige Konsistenz. Wenn es im Mund dann "schmilzt" ist die Textur aber hervorragend.

Ich liebe diese Sandwiches und als nettes Gimmick ist es allemal den hohen Preis wert, ist ja nichts für alle Tage.
am 30. März 2016
Lebensmittel der "originellen" Art.

Geschmacklich erinnert es sehr Stark an die Fürst-Pückler-Eissorte von Aldi-Süd.
Nur eben ohne die Kälte.
Die Konsistenz gleicht Baiser.
Dies ist auch problematisch für den Transport.
Es ist sehr Bruchempfindlich. Mein bestelltes Testexemplar glich entsprechend einem Puzzle mit gefühlt 150 Teilen.

Fazit:
Ein nettes Geschenk der besonderen Art um einmal im Leben zu erfahren was Astronauten so zu sich nehmen, mehr aber auch nicht.
Ggf. auch brauchbar für Extremsportler die gerne mal "Eis" in der Wüste von Afghanistan zu sich nehmen. Für Otto-Normalverbraucher empfehle ich die günstigere 1 Liter Eispackung vom Discounter um die Ecke.
am 29. Oktober 2011
Es handelt sich hierbei um gefriergetrocknete Pückler-Eiscreme (Schoko, Vanille, Erdbeer), wie Sie auch derzeit bei NASA Missionen zum Einsatz kommt - wer also ein kleines lustiges Geschenk sucht, der wird hiermit glücklich - aber auch als etwas besonderes bei Wandertouren dürfte dieses Eis eine Überraschung für jung und alt sein.

Die Weltraumnahrung schmeckt wirklich nach Eiscreme, nur die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig
am 13. März 2014
Schmeckt nicht schlecht und ist auch mal irgendwie interessant, es probiert zu haben, aber so viel Geld (plus Versand) für etwas auszugeben, was schon zerbröselt bei einem ankommt und innerhalb von 5 Minuten aufgegessen ist, macht man eher nur einmal im Leben.

1 beantwortete Frage anzeigen