5.0 von 5 Sternen Ein markanter Männer-Duft
Veröffentlicht am 18. Juli 2009 von kfir

3.0 von 5 Sternen Sehr guter Duft, aber...
Der Duft dieses Parfüms ist sehr gut... der Nachteil hierbei ist der Preis: für den Preis auf amazon hätte ich - wie ich erst nachher bemerkt habe - im Drogeriemarkt 20ml mehr bekommen... also besser immer vorher die Preise vergleichen!
Vor 12 Monaten von Mr_Socko veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein markanter Männer-Duft, 18. Juli 2009
kfir "liesundlausch.de" (Langenbach, Oberbayern, Zonenrandgebiet zu Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Marke Hugo Boss stellt neben seiner sportlich schlichten Mode auch zahlreiche Parfums her, von denen einige mittlerweile zu wahren modernen Klassikern gereift sind. Zum Glück bedient man sich bei den modernen Düften noch immer vieler natürlicher Komponenten, was dazu führt, dass die Parfums lang haltbar sind und sich auf der Haut gut und langanhaftend entfalten.

Das Parfum ist einem sehr schlichten hellgrauen Karton verpackt und kommt in einem schlichten, abgerundeten, zylindrischen Flakon aus klarem Glas daher, welcher sehr schön griffig in der Hand liegt. Eine erhabene Prägung verrät den Parfumeur und den Namen. Der dezente Deckel aus mattem Kunststoff war früher noch aus Metall, sitzt gut und gibt dem Flakon ein klassisches Aussehen. Der Sprühknopf ist ebenfalls hellgrau gehalten, lässt sich leicht mit dem Zeigefinger bedienen und verprüht einen sehr feinen Nebel.

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen:
Obere Note - Bergamotte, Zitrone, Apfel und Pflaume
Mittlere Note - Gewürznelke, Zimt, Rosenholz und Nelke
Untere Note - Zedernholz, Sandelholz, Vanille und Vetiver

Ich mag an diesem modernen Duft die gute Mischung aus frisch-fruchtigen Noten und der soliden und männlichen Basis aus Vetiver und den Hölzern. Der Duft ist stark haftend und verfügt auch nach Stunden noch immer über verschiedene sich neu entfaltende Akzente.

5.0 von 5 Sternen Nummer sicher, 7. April 2011
Deniz Özge (Leer) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hugo Boss Bottled homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 30 ml (Badartikel)
Ein Klassiker der keiner großen Reden bedarf. Zumal es sich um einen Duft handelt welchen man ohnehin schwer beschreiben kann...
Uneingeschränkte Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Toller Duft!!!, 3. Januar 2011
Also dieser Herrenduft ist mein absoluter Favorit. Einmal aufsprühen - hält ewig. Außerdem passt er zu jeder Gelegenheit. Einfach nur lecker ;o)

5.0 von 5 Sternen Wirklich toller Duft!, 19. Mai 2013
Ich verwende diesen Boss Duft zum ersten Mal, bin sehr angetan. Vor kurzem klebte an einer Zeitschrift eine Duftprobe. Diese warme, elegante und unaufdringliche Duftkomposition hat es mir sehr angetan. Wie ich dann die vielen positiven Kommentare hier las, sogar von Frauen, die ihn sozusagen indirekt bewerten, war klar, der muss mal ausprobiert werden.
Jetzt begleitet er mich öfter und ich muss sagen, er tut richtig gut :-)

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Juli 2014
kaufe ja schon seit längerer Zeit Boss, weil ich damit immer einen guten Treffer lande.
Bei diesem Duft kann nie etwas verkehrt machen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut riechend, 23. Juni 2014
Was soll man sagen? Es riecht sehr gut und die Frauen sind auch zufrieden ;) Werde es mir auch wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen M.janke, 18. Juni 2014
Hammer Duft ich finde es ist eins der besten die es gibt guter Preis und schnelle Lieferung bin zufrieden und habe mehrmals schon bestellt

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Geschek, 8. Juni 2014
Ich habe das Parfüm für meinen Lebensgefährten gekauft, weil ich es so gut finde.
Was soll ich dazu sagen? Alles top, so, wie ich es erwartet hätte.
Die Lieferung war schnell und gut verpackt!

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 17. März 2014
liebt und lebt jeder mann würde ich jetzt behaupten. einfach nur ein klassiker unter den männerdüften. immer wieder gerne :)

5.0 von 5 Sternen Prima, 17. Februar 2014
Gutes Preisleistungsverhältnis, riecht wie das Original. Kann es nur weiterempfehlen. Es war ein Geschenk und auch der beschenkte ist sehr zufrieden. Gerne wieder!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›