5.0 von 5 Sternen Ein Parfum, das nicht nur Frauen begeistert
Veröffentlicht am 11. Januar 2010 von Anita Mertz

1.0 von 5 Sternen kein Original Duft ?!
Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml
Hallo,
Ich benutze La Pour Femme schon seit Jahren, es ist mein absoluter Lieblingsduft.
Als die Lieferung mit dem Duft kam, war sofort zu erkennen das es sich hier um eine Kopie handeln muss, andere Verpackung, Deckel billig "nachgemacht".
Aber nun zum wichtigsten dem Duft,...
Vor 23 Monaten von Pia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen kein Original Duft ?!, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml (Badartikel)
Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml
Hallo,
Aber nun zum wichtigsten dem Duft, kein Vergleich mit dem Original, hält nicht lang an, nach kurzer Zeit Duft verflogen (Original hält den ganzen Tag an).
Irgendwie sieht allein die Flüssigkeit schon dünner aus, und hat eine Warnung (Flamme) darauf, ist beim Original auch nicht auf der Flasche.
Lieber ein wenig Geld mehr ausgegeben und das Original kaufen. Ich habe darauf vertraut das es bei Amazon keine Kopie zu kaufen gibt.

5.0 von 5 Sternen Ein Parfum, das nicht nur Frauen begeistert, 11. Januar 2010
Lacoste pour Femme ist ein Parfum, das mit seinem leicht süßlichen Duft - aber ohne aufdringlich zu wirken - in jede Jahreszeit passt. Vielleicht nicht für ganz junge Frauen geeignet. Der klassische Duft kommt wohl eher bei den mittleren Altersgruppen an. Der Vaporisateur erleichtert die Dosierung. Auch sparsam angewendet, hält der Duft doch sehr lange und wird angenehm wahrgenommen.

2.0 von 5 Sternen Kein Original????, 8. Juni 2012
Ich habe das Parfum schon öfter übers Internet gekauft, aber so enttäuscht hat mich noch keiner. Der Duft verflliegt sehr schnell und ist auch nicht so intensiv wie gewohnt. Ich benutze diesen Duft schon mehrere Jahre von diesem Anbieter werde ich nie wieder bestellen! Finger Weg wenn ihr einen schönen und dezenten Duft wollt, der lange anhält. Nur im Laden kaufen!!

1.0 von 5 Sternen Lacoste Pour Femme, 4. April 2013
Der Duft verflüchtigt sich sofort nach dem Aufsprühen. Produkt entspricht nicht dem von mir seit langem benutzten Eau de Parfum.
Deshalb habe ich es an den Verkäufer zurück gegeben.

4.0 von 5 Sternen Lacoste Pour Femme, 28. September 2010
Diesmal nicht so lang anhaltend gewesen, daher steht die Frage im Raum, ob er echt ist.... Sonst ist es ein toller Duft, der immer & bei jedem Anlass supi ankommt.

5.0 von 5 Sternen Wer es kennt - muss es einfach lieben ! ;-), 30. Oktober 2010
Welch ein wahnsinnig herrlicher Duft! Wer es einmal kennt, ist total begeistert & kauft es immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Toller Duft für kleines Geld, 2. Mai 2010
Dieses Parfum ist mein Lieblingsduft und bei diesem "Schnapp" musste ich zugreifen.In den Geschäften bekommt man selten diese Menge (90ml) für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Lacoste Pour Femme, 27. März 2010
H. Kügler "Naturmensch" (Lutherstadt Wittenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ausgezeichnet, wenn meine Frau es nimmt, dann komme ich nicht mehr los von ihr.
Dieses Parfüm hält was es verspricht.

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!!!, 15. April 2013
Habe dieses Parfüm vor 1 Monat gekauft, und jetzt festgestellt, dass das kein Original ist! Betrug! Finger weg!!!!!Das Zeichen Lacoste ist schon abgegangen und der Duft verschwindet nach paar Minuten.

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 11. März 2013
ich bezweifel, dass es sich hier um ein Originalprodukt handelt. Der Duft war nach gefühlten 10 Sekunden verflogen. War als Geschenk ein totaler Flop.