Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 90 ml|Ändern

am 26. September 2012
Lacoste Pour Femme femme/woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray, 90 ml
Hallo,
Ich benutze La Pour Femme schon seit Jahren, es ist mein absoluter Lieblingsduft.
Als die Lieferung mit dem Duft kam, war sofort zu erkennen das es sich hier um eine Kopie handeln muss, andere Verpackung, Deckel billig "nachgemacht".
Aber nun zum wichtigsten dem Duft, kein Vergleich mit dem Original, hält nicht lang an, nach kurzer Zeit Duft verflogen (Original hält den ganzen Tag an).
Irgendwie sieht allein die Flüssigkeit schon dünner aus, und hat eine Warnung (Flamme) darauf, ist beim Original auch nicht auf der Flasche.
Lieber ein wenig Geld mehr ausgegeben und das Original kaufen. Ich habe darauf vertraut das es bei Amazon keine Kopie zu kaufen gibt.
55 Kommentare| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Zum Duft: Ein warmer, weicher, etwas süßlicher, ins pudrige gehender Duft, den ich seit Jahren liebe. Er verfliegt (für einen selbst wahrnehmbar) zwar relativ schnell, das gute Gefühl bleibt aber haften. Ich bevorzuge Lacoste Pour Femme im Herbst/ Winter. Für den Sommer bevorzuge ich frischere Düfte.

Original?
Mir fiel schon oft auf, dass in den Bewertungen zu Düften übermäßig oft beanstandet wird, dass man nicht den ORIGINAL Duft bekommen hat.
Den Lacoste Pour Femme habe ich über Amazon schon in verschiedenen Größen gekauft und auch viele andere Düfte. Ich hatte nie den Eindruck, dass es ein gefakter Duft war.

Meine Vorgehensweise: Über Amazon kaufen und sonst bei keinem Händler. Schon mal gar nicht wegen ein oder zwei Euro weniger. Ich habe bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Zweiter Hinweis: Preise beobachten und auf Blitz-Aktionen achten. Die Preise schwanken immer um einige Euro. Ich lege Artikel die mich interessieren, die ich aber nicht dringend benötige in den Einkaufswagen, verschiebe ihn dann auf die Merkliste und bekomme immer, wenn ich den Einkaufswagen anklicke eine Info, wenn ich ein Preis (im Einkaufwagen oder auf der Merkliste) geändert hat. Beim letzten Kauf habe ich bei 47,5€ zugeschlagen. Die 90ml wären aber z.B. über Douglas noch etwas günstiger zu bekommen und auch dort kann man sich sicher sein, dass man ein Original bekommt.

****
PS. Sollte die Bewertung gefallen oder geholfen haben, würde ich mich über eine Bewertung freuen. Auf diese Art kann der Rezensent erfahren, ob solche Erfahrungen/ Berichte nützlich sind. Dankeschön! ;-)
am 11. Januar 2010
Lacoste pour Femme ist ein Parfum, das mit seinem leicht süßlichen Duft - aber ohne aufdringlich zu wirken - in jede Jahreszeit passt. Vielleicht nicht für ganz junge Frauen geeignet. Der klassische Duft kommt wohl eher bei den mittleren Altersgruppen an. Der Vaporisateur erleichtert die Dosierung. Auch sparsam angewendet, hält der Duft doch sehr lange und wird angenehm wahrgenommen.
am 8. Juni 2012
Ich habe das Parfum schon öfter übers Internet gekauft, aber so enttäuscht hat mich noch keiner. Der Duft verflliegt sehr schnell und ist auch nicht so intensiv wie gewohnt. Ich benutze diesen Duft schon mehrere Jahre von diesem Anbieter werde ich nie wieder bestellen! Finger Weg wenn ihr einen schönen und dezenten Duft wollt, der lange anhält. Nur im Laden kaufen!!
am 22. Februar 2016
Meine Frau liebt diesen Duft und schlecht finde ich ihn auch nicht! Sie fing an mit dem kleinen Fläschchen und nun braucht sie nur noch die Große! ;) Einige schreiben von einer anderen "Zusammenstellung" oder einem "zu schnell verfliegenden Duft". Das kann von unserer Seite nicht bestätigt werden. Es ist und bleibt ein herrlicher Duft, der nicht nur etwas für besondere Anlässe ist. Kleiner Tipp: Auch für die Herren bietet der Hersteller schöne Düfte an. Man muss allerdings sagen: Düfte muss man mögen oder auch nicht und eine passende Bewertung zu schreiben ist desshalb sehr schwierig. Jeder hat einen anderen Riecher für Düfte. Sollte man sich nicht sicher sein, einfach mit dem kleinen Fläschchen anfangen :-) Sehr edel und nicht aufdringlich; - Hält einen schönen Abend durch :)
am 7. Januar 2016
Wir haben dieses Parfum gekauft weil das Original von der Parfümerie leer war und die Dame es mag. Leider wurde nach dem Kauf festgestellt dass es mit dem Original aus dem Laden nicht vergleichbar ist. Es verflüchtigt sich schnell,und riecht nicht wie das Original.
Das war ein Kauf den ich niemanden empfehlen kann.
Hände weg!!
Dann doch lieber paar Taler mehr ausgeben und den Duft geniessen und nicht ständig erinnern lassen dass es hier gekauft wurde.
am 15. April 2013
Habe dieses Parfüm vor 1 Monat gekauft, und jetzt festgestellt, dass das kein Original ist! Betrug! Finger weg!!!!!Das Zeichen Lacoste ist schon abgegangen und der Duft verschwindet nach paar Minuten.
am 20. März 2014
Seit Jahren benutze ich Lacost pour femme. Ich erhielt viele Komplimente dafür und häufige Fragen danach was das für ein tolles Parfum sei. Meine letzte Flasche ist so gut wie aufgebraucht und ich bestellte eine Neue.Die Verpackung machte mich schon stutzig, anstatt die gewohnte leicht güldene Verpackung ist diese nun eher weiß. Der Duft ist nicht mehr so intensiv und verfliegt schon nach kurzer Zeit. Erst dachte ich an eine Kopie und war schon sehr stinkig dem Verkäufer gegenüber. Dann mußte ich feststellen, dass Lacoste die Rezeptur verändert hat und die Verpackung auch. Nirgends ein Hinweis darauf. Frechheit und mega enttäuschend! Was war an dem "alten" Parfum denn so schlecht oder gehts hier wieder mal um eine billigere Herstellung und mehr Umsatz???????
am 19. Januar 2014
Ich mag den Duft des Parfüms sehr, nur leider verfliegt er recht schnell. Habe von anderen Parfüms die etwas "dünneren" aber viel günstigeren Parfümdeos, welche bei weitem länger ihren Duft halten.
Sehr ärgerlich war für mich die sehr lange Lieferzeit. Auch wenn ich von der Lieferfirma eine schriftliche Erklärung dazu bekommen habe, war es mir trotzdem zu lang. Am 24.12. bestellt und am 07.1. dann endlich zugestellt, die Info das das Parfüm unterwegs ist hatte ich allerdings schon kurz nach der Bestellung. Das eine schnelle Lieferung zwischen den Feiertagen möglich ist zeigte mir eine andere Bestellung eines Produktes von einem anderen Anbieter, welches innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert war.
am 26. März 2014
Bin sehr enttäuscht von dem EdP, der Duft ist nach dem Aufsprühen einfach weg.
Sonst hält er den ganzen Tag und die Sachen, wenn was rauf kommt, riechen ewig.
Jetzt riecht garnichts. Beim Aufsprühen riecht es konzentriert nach Alkohol, der sich dann verflüchtigt und zurück bleibt ein Geruch, der dem Original nicht ähnelt. Ein bischen vielleicht.
Ist schon komisch.
Entweder gepanscht oder Kopie oder altes Parfüm.
Keine Ahnung.
Der Preis war super, aber man weiß ja nie, ob es ein Original ist, oder Kopie.