5.0 von 5 Sternen Weil er es mir wert ist - Declaration von Cartier..., 13. Dezember 2012
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Cartier Déclaration, Deodorant, 75 ml (Badartikel)
... denn seit Jahren kommt an die Haut meines Mannes kein anderer Duft!

Vorher nahm er Cartier Santos for Men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 100 ml und alles Dazugehoerige, doch seit Cartier die Declaration Serie herausgebracht hat, schenke ich ihm nur noch Artikel mit diesem Duft.

So verwendet er auch Cartier Déclaration Deo Stick, Cartier Declaration Eau de Toilette, und im Winter Cartier Déclaration men Aftershave Balsam, 100 ml.

Der Duft ist einfach etwas ganz Besonderes - und steht auch Frauen keinesfalls schlecht!
Schoen, dass Cartier auch oefters Varianten wie "Essence" oder "Eau de Cologne" herausbringt - dann kann ich ihm etwas neues schenken :))

5.0 von 5 Sternen Weil er es mir wert ist - Cartier Declaration - Deo Spray..., 13. Dezember 2012
miki101.Michaela "Jai yen" (VR/Italy) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
... denn seit Jahren kommt an die Haut meines Mannes kein anderer Duft!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartier Déclaration, Deodorant, 75 ml (Badartikel)
Riecht gut, fühlt sich gut an und der Preis ist für die extrem lange Haltbarkeit auch angemessen. Kein Brennen nach Rasur, ein angenehm seidiges Gefühl.

5.0 von 5 Sternen Einfach herrrrrrlich, 18. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Cartier Déclaration, Deodorant, 75 ml (Badartikel)
Dieser Duft ist ein Traum! Für die Frauenwelt natürlich :-) Leider ist der Stift über ein Woche lang unterwegs gewesen. Nun ja, Preis-Leistung stimmt, aber ich hoffe, dass die nicht immer derartig lange Versandwege haben.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens., 13. September 2014
Da ich Cartier Declaration liebe,ist natürlich alles Bestens !!! Es läßt sich schlecht mit einem anderen Duft vergleichen,da er sehr speziell ist.

5.0 von 5 Sternen Bester Roller für Männer, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Cartier Déclaration, Deodorant, 75 ml (Badartikel)
Duft, Haltbarkeit und Haut verträglich keit sind bei diesem Produkt absolut top und preiswert. Würde ich wieder über AMAZON kaufen.

Cartier Déclaration, Deodorant, 75 ml