4.0 von 5 Sternen babyschaukel fürs kurze Ausruhen der Eltern
Veröffentlicht am 21. November 2008 von G. Harald und Julia

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig
Veröffentlicht am 19. November 2008 von Andrea Tampier

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen babyschaukel fürs kurze Ausruhen der Eltern, 21. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Mattel K6077 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Babyschaukel (Babyartikel)
Der Aufbau ist einfach und schnell, kurz gut durchdacht von Fisher Price. Stabil ist es auch. Zu den Geräuschen: Ja man hat Geräusche, aber diese sind nicht zu laut. Der eigentliche Schaukelmechanismus ist wirklich leise, man hört nur ein ganz leises Klicken. Das einzigst etwas laute Geräusch macht das Mobile über dem Kind (lauter als der Schaukelmechanismus), aber selbst dieses Geräusch ist nicht wirklich laut. Die Musik ist angenehm, spielt bestimmte bekannte Kinderlieder, Wasserfallgeräusche,Froschquaken,Regenwaldatmosphäre. Sounds sind ausschaltbar, ebenso das Mobile unabhängig vom Schaukeln.
Zum Schaukeln: ja Stufe 1 ist wahrscheinlich für die meisten Kinder ausreichend, aber es gibt auch Kinder, die es etwas schneller brauchen und dafür sind dann die anderen restlichen 5 oder 6 Stufen dar. Und schneller heisst auch nicht extrem schneller, ausserdem ist das Kind mit einem Beckengurt gesichert und hat auch noch diesen Art Essklapptisch als Sicherheit.
So das war das technische, unserem Kind (1,5 Monate alt) gefällt es,es beruhigt das Kind, man hat beim Frühstück die Hände frei oder wenn man mal bügeln muss. Besonders schön ist die Einstellmöglichkeit seitlich, als auch vorwärts und rückwärts schaukeln lassen zu können, indem man den Sitz einfach dreht. Die Schaukel ist etwas gross im Vergleich zu anderen, aber wir würden sie wieder kaufen. Warum 4 Sterne? Besser machen ist immer möglich und schön wäre es gewesen beim Kauf von einer 100 Euro Schaukel wenigstens einen Satz Erstbatterien (4 Stück) dabei zu haben, da man diese LR 20 (D) Batterien nicht unbedingt als Akku zu Hause hat.

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder in Ruhe duschen!!!, 28. März 2011
Wir haben uns diese Babyschaukel zugelegt, als unsere Tochter 9 Wochen alt war.
Wir hatten immer das Problem, dass sie tagsüber nur geschlafen hat, wenn sie in Bewegung war.
Also war ich ständig mit dem Kinderwagen oder Auto unterwegs oder hab sie durchs Haus getragen.
Mal ablegen und irgendwas im Haushalt erledigen war nicht drin. So bin ich kaum dazu gekommen, mal so banale Dinge zu erledigen, wie in Ruhe duschen zu gehen. Abhilfe musste her!!!! Deshalb haben wir uns viel von dieser Schaukel versprochen.
Und ich muss sagen, wir wurden nicht enttäuscht. Schon beim 2. Mal Probeschaukeln ist sie darin eingeschlafen.
Jetzt klappt es so gut, dass sie sogar über eine Stunde am Stück darin schläft. Es ist wie eine Erlösung!
Der einzige kleine Kritikpunkt: Das Polster für den Kopf ist relativ flach, so dass der Kopf von unserer Tochter beim Schlafen immer zur Seite weggerutscht ist und sie schief drin lag. Ich habe dann ein Geschirrtuch zusammengerollt und ringsrum unter das Kopfpolster gesteckt. So hat der Kopf mehr Halt.

5.0 von 5 Sternen Unser Sohn liebt sie !, 3. Juli 2012
Ich habe die Schaukel gekauft weil mein Kleiner nur getragen werden wollte und nie irgendwo liegen wollte.
Setzte man ihn dann in die schaukel war er ruhig. Er schlief sogar da drinne! Jetzt sitzt er jeden Mittag drin und bekommt sein Breichen. Außerdem verbraucht sie kaum Energie. Ich habe die Batterien vor 4 Monaten gekauft und sie funktionieren immernoch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung !! sehr zu frieden !!, 26. April 2012
würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ich habe die Babyschaukel als Geschenk für eine werdende Mutter erworben und sie freute sich sehr darüber. Das Zusammenbauen funktionierte ganz gut und das Ganze sieht wirklich süß aus. Wie es dann tatsächlich funktioniert kann ich leider noch nicht sagen, da wir noch auf das Baby warten müssen. Die Preis-Leistung ist mehr als in Ordnung - im Vergleich zu anderen Anbietern, sogar hervorragend.

4.0 von 5 Sternen Schöne Schaukel, 16. April 2012
Unser Sohn war von der Schaukel absolut begeistert und wollte sie gar nicht abgeben. Leider wurde er bald zu groß. Aber auch die Leute, die die Schaukel von uns übernommen haben, sind sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 14. Juli 2011
Schnelle Lieferung Gut angekommen .
Top Qualität .(Obwohl es gebraucht war war alles wie Neu und wie Neu verpackt!

4.0 von 5 Sternen Great product, 7. März 2011
Mom of a 6 weeks girl. The swing is the perfect place to leave your child while you take a break. My baby girl likes to spend sometime on her own but isn't too fond of her crib and the swing is just her cup of tea. One minus point though, the minimum speed seems a little to fast, but she doesn't seem to mind ;)

5.0 von 5 Sternen BabySchaukel, 5. Juli 2010
Sind sehr zufrieden damit,wenn das kind mal unruhig ist einfach in die Schaukel und es wird ruhig.Die schaukelbewegungen sind genau richtig man kann sie verschieden einstellen,die vielen töne geräusche usw sind sehr abwechselnd!Auch von den Batterien bin ich sehr überrascht,unsere Schaukel läuft jeden Tag über längere zeit und die Batterien halten durch habe vor 1 Monat die schaukel gekauft und noch immer die ersten Batterien drin!!
Diese Schaukel ist wirklich nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr beruhigend, 20. Januar 2009
Unser Sonnenschein hat abends oft Bauchschmerzen und/oder ist aufgedreht.
Das einzige, was da geholfen hat, war ihn in die Babyschale zu legen und zu schaukeln. Die Wiege hat kaum geholfen, da die Bewegung nur von links nach rechts und nicht von oben nach unten geht. Daher haben wir uns für diese Babyschaukel entschieden.
Wir sind mit dieser Schaukel sehr zufrieden. Er liegt mindestens einmal am Tag drin und in vielen Fällen hilft die Schaukel, ihn zu beruhigen. Wenn er müde ist, schläft er sogar ein. Mittlerweile erkenne ich, wann die hilft und wann nicht. Das Mobile findet er ganz toll und die Musik auch. Mobile und Musik gehen nach ca. 10 Minuten aus und manchmal meckert er sogar, wenn beides ausgeht.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Schaukel jederzeit wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 19. November 2008
um mit dem Positiven zu beginnen, Babies sind einige Minuten bis doch vielleicht eine halbe Stunde mit der Schaukel zu beschäftigen - die Naturgeräusche sind ganz nett die `Melodien zum Teil etwas schrill - es sollte auch bemerkt werden, dass die Angabe etwas irreführend ist - tatsächlich kann man 4 verschiedene Modi wählen, die dann zum Teil mehrere Titel abspielen - unsere Tochter ist nunmehr 2,5 Monate alt und hat zirka 6 kg - das macht sich bei der Schaukel schon sehr bemerkbar - die Angabe bis 9 kg halte ich für zu hoch bemessen - schließlich wiegt Kleidung auch und somit ist die Schaukel wohl mit dem 3. Monat nur noch per Hand zu betreiben - warum das ganze nur mit Batterien zu betreiben ist ist mir leider schleierhaft - würde dieses Modell eher nicht mehr kaufen und nach einer anderen, besseren Marke ausschau halten

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Mattel K6077 - Fisher-Price Baby Gear Rainforest Babyschaukel