Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Juni 2015
Ich kannte diese Band gar nicht, nur als 2.Band vom Arch Enemy Gitarristen.
Aber die Mucke ist wohl eher was für BLS fans als für Death-Heads!!!
Ist sehr geile Musik und für lange Autofahrten durch die Wüste (...) wie gemacht!
am 25. Juli 2006
eigentlich kaufte ich mir die cd nur der vollständigkeit halber, da ich die beggars sehr gern höre und die restlichen scheiben schon hatte. aber was für ein kracher! hier wird excellenter stoner/retro-rock mit fantastischem songwriting zelebriert. tolle songs und ein sänger, der ohne pathos und selbstherrlichkeit auskommt. natürlich noch nicht so perfekt wie "demons", aber gerade deswegen umso hörenswerter. mittlerweile meine lieblings-cd von der beggars!
am 21. Juni 2013
noch nicht das, was sie später leisten. nach zwei drei liedern wird es langsam immer langweiliger, es überzeugt mich nicht.
am 21. Juni 2013
Hat alles wie immer bestens geklappt, guter schneller und hervorragender Service, kann ich ohne zu zögern weiter empfehlen, bestens, toll.