Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Juni 2007
Kaum zu glauben, dass Dieter und seine Kapelle sich doch immer wieder toppen können. Sie haben sich mit dieser CD einmal mehr übertroffen. Ein toller Schlager nach dem anderen und alle im Bewährten schnelleren Rhytmus der Kapelle. Für alle Dieter Fans ein Muß und auch für alle Fans des Schlagers aus den 70ern. Absolut empfehlenswert.

Ich freue mich auf die vielen Konzerte, die jetzt noch kommen.
am 7. Juni 2007
Sensationell! Auch bei Ihrem 2. Album nach dem mehr als gelungen zu bezeichnenden Comeback haben sich Dieter Thomas Kuhn und Band einmal mehr selbst übertroffen und bieten Ihren Fans wieder einmal mehr Deutsche Schlager im einzigartigen DTK-Sound! Wer einmal ein Konzert erlebt hat, wird süchtig werden nach diesem Sound. Neben den Konzerten in diesem Sommer und 2008 ist der Kauf dieser CD meines Erachtens absolut empfehlenswert!
am 25. April 2016
für wenig Geld tolle Lieder, nach Besuch des Konzertes werden immer wieder auf Partys gute Stimmungen erzeugt, alle singen mit, da die Lieder bekannt sind und mein Freundeskreis auch regelmäßig auf die Konzerte geht
am 7. Juni 2007
am 22. August 2014
Was soll ich dazu sagen!
Ich kenne den Interpreten / Ich kenne seine Musik!

Die CD wurde ohne Mängen angeliefert und funktionierte.
Lieferung dauerte etwas!
Preis & Leistung waren in Ordnung!
am 22. September 2014
Ich weiß, da sollte ein Sinnvoller Text stehen, aber Musik Geschmäcker sind echt zu unterschiedlich.
Mir gefällt es, deshalb hab ich es auch gekauft und mit dem Service hier, bin ich echt zufrieden :-)
am 31. Juli 2013
Für Dieter-Fans ein absolutes Muss. Nach "Mein Leben für die Musik" das Beste Album von ihm. Alles absolute Klassiker im typischen Dieter-Stil. Mein Favorit auf dem Album: Die kleine Kneipe! :-)
am 28. September 2013
Der Name Dieter Thomas Kuhn sagt doch schon alles.
Der Klut-Schlager-Star mit dem Brusthaartoupet...

Mir gefallen eigentlich alle Lieder von ihm...

Daumen hoch! ***
am 3. Januar 2015
Gekauft für eine Motto Party, ist gemischt angekommen. Aber jeder Geschmack zu treffen ist auch schwer. Ich empfehle sie für die Jungegeneration weiter.
am 3. November 2013
Dieter Thomas Kuhn CDs sind einfach ein Muss für jeden Schlagerfan. Die Lieder sind einfach super und
man kann auch super mitsingen