5.0 von 5 Sternen Eindeutig der beste Teil der Serie !
Ich spiele Need for Speed schon seit ich denken kann.
Hat beim ersten Teil angefangen und bei Pro Street aufgehört (Undercover hab ich noch nicht getestet)

Dieser Teil der Serie begeistert mich am meisten!!

vor allem gefällt mir

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel
Vor 12 Monaten von Troll-Dad veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Eindeutig der beste Teil der Serie !, 17. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted] (Computerspiel)
Ich spiele Need for Speed schon seit ich denken kann.

Dieser Teil der Serie begeistert mich am meisten!!

vor allem gefällt mir
-komplett freies Fahren
-unglaublich gut aussehenden Stadt
-Fahren bei Nacht
-Tuning ohne Ende
-viele Japanische Autos
-Drift + Drag + Rundkurs + Sprint + URL (Rennstrecke)
-Kommunikation über Handy (man wird angerufen + SMS)
-FREIE RENNEN GEGEN GEGNER, WELCHE MAN IN DER STADT TRIFFT
-Grafik
-MOTORENSOUND (noch nie ein Spiel gezockt, wo der Sound so bissig klingt, das Getriebe beim Schalten einfach Spaß macht!!!!)

Darum ist das Spiel für mich der Beste Teil der Serie (Most Wanted kommt nah dran, aber der Spielspass bei NFS Underground2 ist unübertrefflich!)

Dazu muss ich sagen, dass ich nen AMD 4400+ habe, 2GB Ram und eine ATI HD 4850!!!

Das Game läuft in höchster Quali mit allen Details superflüssig!!

Also von wegen, auf ATI Karten läuft das Spiel nicht *pff* schwachsinn ;)

5.0 von 5 Sternen immernoch das beste tuninggame, 31. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
dieses game ist wirklich super, hier gibt es unzählige tuningmöglichkeiten. am anfang ist das game allerdings viel zu einfach, aber mit der zeit wird es härter, die grafik ist immernoch toll, obwohl das game schon 3 jahre alt ist.

pro:
-viele tuningmöglichkeiten
-schlaue gegner
-gelungene fortsetzung
-tolle grafik
-einfache steuerung

contra:
-teils ruckeliger Spielablauf

also ich empfehle dieses game jeden, der tuninggames mag^^, viel spaß noch

MFG

4.0 von 5 Sternen Immernoch gut., 13. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich spiele es ab und zu heute noch. Da meine alte Erstausgabe mittlerweile kaputt ist, mußte ich es nochmal kaufen.

Also geliefert wurde sauschnell von SKgames, nur nicht die Most Wanted Edition, sondern es kam die Orange EA Value Games Edition. Da das Spiel aber inhaltlich dasselbe ist, seh ich mal drüber hinweg.

Einziger Unterschied bisher zur Erstausgabe: Der Online-Registrierpopup von EA bei der Erstinstallation läßt sich nicht mehr mit einem Klick wegmachen, aber es geht am Ende doch ohne. Ansonsten scheint das Spiel nichtmal gepatcht zu sein, warum sich EA dann die Mühe machte und ne neue Version des Account-Registrierers einpflanzte, wisen wohl nur die Götter. Zumal es nicht mehr online spielbar ist...

5.0 von 5 Sternen Beste Rennspiel das es gibt!, 22. März 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
wer "aufgemotze karren" mag, für den ist NFSU2 genau das richtige! In diesem spiel ist die freiheit einfach durch die stadt zu fahren, zu den einzelnen tuningshops zu fahren und andere tuner herauszufordern das, das was das spiel ausmacht, es ist überhaupt nicht nervig überall zu den neuen shops zufahren und neue stadtteile zu entdecken! eine unendliche auswahl von tuningteilen viele autos von vw golf bis zum hummer und verschiedene rennarten wie beispielsweise drif oder drag rennen vervollständigen das rundumpacket! außerdem ist die grafik sehr gut dafür dass das spiel schon etwas älter ist

jetzt noch setzt ich mich manchmal an den pc und fang eine neue karriere an und kreeire neue autos

UNGLAUBLICH GEILES SPIEL

5.0 von 5 Sternen immer noch top, 6. Dezember 2013
habs gestern mal installiert unter win 7 -64 bit und es läuft stabil
war doch verwundert den es ist von 2004
spielt sich immer noch oberklasse und die grafik muss sich auch nicht verstecken (man sollte allerdings kein vergleich mit rivals versuchen xd)

5.0 von 5 Sternen Tolles Game!, 19. August 2013
Obwohl das Game schon sehr alt ist, spiele ich es immer noch sehr gerne, die Einstellungen am pc für den Kontroller sind kein Problem, jedoch ist das game auf english, aber durch bisschen kniffeln kann man die Sprache auf deutsch umstellen, Dialoge bleiben aber auf english mit deutschem Untertitel soweit einer vorhanden war in den Sequenzen. Auch die Nachrichten sind auf deutsch was das Spielgeschehen für Einsteiger um einiges einfacher macht. Die Grafik war für mich Grafikverwöhnten Flegel von z.B. Assassins Creed 3 etc. etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ok.

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. August 2013
Da ich das Spiel in meiner Jugend schon mal gespielt habe und gerne etwas in Erinnerung schwelgen wollte, habe ich mich für den Kauf dieses Spiels entschieden und extra drauf geachtet, dass es auf Deutsch ist. Leider kam eine Englische-Version in mein Haus geflattert. In der Beschreibung stand aber Deutsch (extra nochmal nachgelesen). Naja damit wenigstens der Text auf Deutsch ist, musste ich ein paar Dateien im Internet suchen und sie einspielen. Spiel funktioniert auch gut unter Windows 8.

3.0 von 5 Sternen Online Dokumentation - CD und nicht Installationsmöglich?, 7. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich weiß nicht was ich falsch mache, ich kenne mich super mit PCs aus aber irgendwie bekomm ich das Spiel nicht zum laufen.
Ich kann es noch nicht mal installieren, ich leg die Disc 1 ein, und NIX tut sich. Auf beiden CD's steht auch Online Dokumentation oder soo, wovon ich nicht weiß was das nun ist.
Jedenfalls passiert bei der 2. CD auch nichts und da ich das Spiel schon habe, die CD2 aber defekt ist, weiß ich normal auch wie sich das Spiel installieren lässt. Nur Steht auf meinem alten Spiel NICHTS von Online Dokumentation oder sonstige Ramsch. Gut, ich hab das Spiel gebraucht für 2 Euro gekauft, aber trotzdem, Zustand Sehr gut. Stimmt ja auch, beide CDs sind nirgends verkratzt. Komisch

5.0 von 5 Sternen klassiker, 3. Juni 2013
ein kalssiker der rennspiel geschichte... ich liebe dieses game. heir günstig und schnell bekommen. alles einwandfrei. würde gerne wieder hier einkaufen ;)

4.0 von 5 Sternen Need for Speed, Underground 2, 19. Januar 2013
Mein Bruder würde sagen affengeil es war auch echt gut aber es kommt ja immer den was neues und natürlich ist das denn besser von der Qualität und allem.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted]
Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted] von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / 98 / XP)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,98
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen