5.0 von 5 Sternen immernoch das beste tuninggame
dieses game ist wirklich super, hier gibt es unzählige tuningmöglichkeiten. am anfang ist das game allerdings viel zu einfach, aber mit der zeit wird es härter, die grafik ist immernoch toll, obwohl das game schon 3 jahre alt ist.

pro:
-viele tuningmöglichkeiten
-schlaue gegner
-gelungene fortsetzung
-tolle grafik...
Veröffentlicht am 31. Juli 2007 von Chris

3.0 von 5 Sternen Probleme bei Installation
Lieferung ging rasch, ist am ersten Tag des voraussichtlichen Lieferdatums angekommen, von daher TOP.

Vor 15 Tagen von Dwrlesky veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen immernoch das beste tuninggame, 31. Juli 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted] (Computerspiel)

pro:
-viele tuningmöglichkeiten
-schlaue gegner
-gelungene fortsetzung
-tolle grafik
-einfache steuerung

contra:
-teils ruckeliger Spielablauf

also ich empfehle dieses game jeden, der tuninggames mag^^, viel spaß noch

MFG

5.0 von 5 Sternen Eindeutig der beste Teil der Serie !, 17. Dezember 2008
Ich spiele Need for Speed schon seit ich denken kann.
Hat beim ersten Teil angefangen und bei Pro Street aufgehört (Undercover hab ich noch nicht getestet)

Dieser Teil der Serie begeistert mich am meisten!!

vor allem gefällt mir
-komplett freies Fahren
-unglaublich gut aussehenden Stadt
-Fahren bei Nacht
-Tuning ohne Ende
-viele Japanische Autos
-Drift + Drag + Rundkurs + Sprint + URL (Rennstrecke)
-Kommunikation über Handy (man wird angerufen + SMS)
-FREIE RENNEN GEGEN GEGNER, WELCHE MAN IN DER STADT TRIFFT
-Grafik
-MOTORENSOUND (noch nie ein Spiel gezockt, wo der Sound so bissig klingt, das Getriebe beim Schalten einfach Spaß macht!!!!)

Darum ist das Spiel für mich der Beste Teil der Serie (Most Wanted kommt nah dran, aber der Spielspass bei NFS Underground2 ist unübertrefflich!)

Dazu muss ich sagen, dass ich nen AMD 4400+ habe, 2GB Ram und eine ATI HD 4850!!!

Das Game läuft in höchster Quali mit allen Details superflüssig!!

Also von wegen, auf ATI Karten läuft das Spiel nicht *pff* schwachsinn ;)

4.0 von 5 Sternen Immernoch gut., 13. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich spiele es ab und zu heute noch. Da meine alte Erstausgabe mittlerweile kaputt ist, mußte ich es nochmal kaufen.

Also geliefert wurde sauschnell von SKgames, nur nicht die Most Wanted Edition, sondern es kam die Orange EA Value Games Edition. Da das Spiel aber inhaltlich dasselbe ist, seh ich mal drüber hinweg.

Einziger Unterschied bisher zur Erstausgabe: Der Online-Registrierpopup von EA bei der Erstinstallation läßt sich nicht mehr mit einem Klick wegmachen, aber es geht am Ende doch ohne. Ansonsten scheint das Spiel nichtmal gepatcht zu sein, warum sich EA dann die Mühe machte und ne neue Version des Account-Registrierers einpflanzte, wisen wohl nur die Götter. Zumal es nicht mehr online spielbar ist...

3.0 von 5 Sternen Probleme bei Installation, 10. April 2015

Allerdings hatte ich ziemliche Probleme das Ding auch zu installieren, denn: mein PC erkennt die CD nicht richtig! Laufwerk dreht sich, dann hört es wieder auf, dreht sich wieder... Konnte auch nicht auf die CD zugreifen, der Titel wurde mir zwar angezeigt, aber das wars auch schon. Ich habe vermutet, dass wohl das Laufwerk bzw der Pc zu neu sein wird, da die CD nur minimale Kratzer aufweist, und die cd in einen alten Laptop gepackt. Hier funktioniert es, aber was mach ich mit dem Game auf dem Laptop?

Habe versucht dann ein Image von der CD erstellt, um dann von diesem Image das Spiel auf meinem PC zu installieren. Disk 1 machte keine Probleme, allerdings war es mir nicht möglich, von der 2 Disk ein Image zu erstellen, da das Programm immer einen Fehler meldete.
Ich hab mir dann alle Daten von der Disk runterkopiert, und dann daraus ein Image erstellt, dieses wiederum per Stick auf meinen PC kopiert und eingebunden.

Von da an lief alles Problemlos, bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Game dann auch starten wollte. Anscheinend erkennt das Programm, ob die "richtige" CD drinnen ist oder ob man ihm per virtuellem Laufwerk eine vorgaukelt. Nun hatte ich wieder das Problem, dass mein PC die CD ja nicht lesen kann, und auch mit Image lässt es sich nicht starten.

Im Internet hab ich dann nach einen No-CD Crack gesucht und bin fündig geworden. Das Game lässt sich jetzt zwar trotzdem nicht ohne CD starten, allerdings lässt es sich nun per Image starten, und ich kann nun endlich nach 3 Stunden pfuscherei zocken ;)

Dafür, dass ich mir ein Original gekauft habe, bin ich doch recht schockiert was ich alles machen musste, damit es auch läuft,
ich bin sogar auf einen dubiosen Crack angewiesen, aber was solls.
Dafür iss das Game echt spitze :P

3.0 von 5 Sternen Online Dokumentation - CD und nicht Installationsmöglich?, 7. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also ich weiß nicht was ich falsch mache, ich kenne mich super mit PCs aus aber irgendwie bekomm ich das Spiel nicht zum laufen.
Ich kann es noch nicht mal installieren, ich leg die Disc 1 ein, und NIX tut sich. Auf beiden CD's steht auch Online Dokumentation oder soo, wovon ich nicht weiß was das nun ist.
Jedenfalls passiert bei der 2. CD auch nichts und da ich das Spiel schon habe, die CD2 aber defekt ist, weiß ich normal auch wie sich das Spiel installieren lässt. Nur Steht auf meinem alten Spiel NICHTS von Online Dokumentation oder sonstige Ramsch. Gut, ich hab das Spiel gebraucht für 2 Euro gekauft, aber trotzdem, Zustand Sehr gut. Stimmt ja auch, beide CDs sind nirgends verkratzt. Komisch

5.0 von 5 Sternen Tolles Game!, 19. August 2013
Obwohl das Game schon sehr alt ist, spiele ich es immer noch sehr gerne, die Einstellungen am pc für den Kontroller sind kein Problem, jedoch ist das game auf english, aber durch bisschen kniffeln kann man die Sprache auf deutsch umstellen, Dialoge bleiben aber auf english mit deutschem Untertitel soweit einer vorhanden war in den Sequenzen. Auch die Nachrichten sind auf deutsch was das Spielgeschehen für Einsteiger um einiges einfacher macht. Die Grafik war für mich Grafikverwöhnten Flegel von z.B. Assassins Creed 3 etc. etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ok.

5.0 von 5 Sternen Kann ich das auch auf Vista spielen?, 1. September 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde dieses Spiel echt toll und es machte mir immer wieder Spaß es zu spielen.
Es gehört meiner Meinung nach zu den besten NFS Spielen. Und ich habe noch eine Frage und ich würde mich wirklich freuen wenn sie mir jemand beantworten könnte, unzwar geht es darum : Ich hatte NFS Underground selbst auf der PS2 habe es aber schon vor einer Weile verkauft und deswegen wollte ich fragen ob ich es auch auf Vista spielen kann? Ich würde mich freuen wenn mir das jemand beantworten könnte.
LG Roman

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. August 2013
Da ich das Spiel in meiner Jugend schon mal gespielt habe und gerne etwas in Erinnerung schwelgen wollte, habe ich mich für den Kauf dieses Spiels entschieden und extra drauf geachtet, dass es auf Deutsch ist. Leider kam eine Englische-Version in mein Haus geflattert. In der Beschreibung stand aber Deutsch (extra nochmal nachgelesen). Naja damit wenigstens der Text auf Deutsch ist, musste ich ein paar Dateien im Internet suchen und sie einspielen. Spiel funktioniert auch gut unter Windows 8.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 16. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Echt super,für diesen Preis ist das Preis-Leistungsverhältniss genial, viele Stunden Spielspaß, Optik und Tuningmöglichkeiten perfekt. Die Story ist wie bei allen Need for Speed's nicht die allerbeste aber das macht der Atmosphäre nichts aus. Die Original-Tracks runden alles toll ab. Echt nur empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Fahrspass pur mit eingebautem Nitro, 3. Juli 2009
Eckl (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich kann nur sagen das ich diese Art der Rennspiele bevorzuge.Es ist abwechslungsreich und die Story gut erzählt,vorallem mit guter Musik unterlegt.Mir macht es heute noch Spass dieses Game zu spielen.Und vorallem lieber am PC rasen ohne Gefahren als auf der Strasse.

Lg Tom

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted]
Need for Speed: Underground 2 [EA Most Wanted] von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / 98 / XP)